Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Katzen?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Kater
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:58
schnappicats schrieb:aahaaaaa - deshalb magst keine Miezen!
Nööö... Ihr Wesen war mir schon immer fremdartig und nicht geheuer. Diese Eigensinnigkeit und völlige Bezugslosigkeit zum Besitzer hab ich noch nie gemocht.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:00
Sry für Doublepost.

@schnappicats

Dein Video ist auch niedlich, wie die Schwarze bei 0:26 ihr Bein anschaut. So nach dem Motte:"Hm, muss mal wieder zur Fusspflege... ." :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:01
@trance3008
solltest Du mal in MUC sein, da führe ich Dir die "Bezugslosigkeit" vor. Meine Katzen und ich sind eine Einheit. Und das mit dem Eigensinn ist für ein besonderer Reiz. Da muß ich mich immer anstrengen, daß ich ihr Interesse errege und das beugt der Stagnation und Beqemlichkeit vor.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:02
@Terror-Toast
Das muß er (ein Herr) auch, denn er war als Baby in einem Vogelkäfig eingesperrt und hat totale X-Beine. Da ist regelmässige Pediküre notwendig - lach.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:05
@schnappicats

Armes Ding. Scheint aber, als würde es ihm wieder besser gehen. :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:15
schnappicats schrieb:Meine Katzen und ich sind eine Einheit.
Das glaubst aber auch nur du ;) In Wahrheit aber bist du den Katzen ziemlich egal, du bist ersetzbar. Es ist ihnen nur wichtig, dass sie ihr Futter kriegen, dafür lassen sie sich von dir streicheln und setzen sich auf dein Schoß. Ansonsten machen sie ihr eigenes Ding.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:17
Gibt auch genug Menschen, die ähnlich sind.. und bei Menschen kommt noch dazu, dass sie wissen, dass sie andere täuschen.

Außerdem kenn ich Gegenbeispiele von Katzen, die sehr nach ihrem (zu dem Zeitpunkt dann leider verstorbenem) Besitzer gesucht haben..

Zusatz:
So, ich bin hier mal raus, viel Spaß noch beim Diskutieren!


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:20
@trance3008
Meine sind total auf mich fixiert. Von meinem Mann nehmen sie nur im Notfall was zum futtern. wenn ich komme, warten sie schon, und der kleinste, folgt mir wie ein Schatten. vielelicht weil sie behindert sind, aber ich hatte auch schon andere, waren genauso. Die Katze meiner Mama hat aufgehört zu essen, wie meine Mutter starb. Vielleicht sind Katzen, die draußen leben so eigenständig, wie du das beschreibst. Meine die im Haus leben nicht. Und ich habe genung Freunde, die auch so personenbezogene Katzen haben.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 21:21
Erklär mir mal, was genau hinterfotzig an Katzen ist. Wobei ich den Ausdruck an sich schon sehr hart finde, aber jedem seine Ausdrucksweise..
Ihre gesamte Art. Joa hart aber ehrlich. :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 22:03
Katzen sind nicht so mein Fall, die nerven mich. Hunde mag ich umso mehr, obwohl es natürlich auch Nerv-Tölen gibt ;-)


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 22:15
@Medomatt

Wow, was für eine Antwort. Da hättest du lieber nichts schreiben sollen, wäre nicht so peinlich.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 22:23
@Soley
*lach
Schon gut, kuschel mit deinen Kätzchen und lass gut sein.


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 06:05
@Medomatt

Kann dir ja eine von meinen hinterfotzigen Biestern abgeben, die sind echt kuschelbedürftig ;) Ansonsten geh ich auf dich nicht meh ein, ist ja schlimmer als ein trotziges Kind ^^


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 06:46
@Soley
Wer reagiert denn hier "trotzig" nur weil Jemand es wagt eine andere Meinung über Katzen zu haben, als ein selbst. Ausserdem war's das eher für mich, denn da draußen gibt es weitaus wichtigere Dinge als ob Mietze doof ist oder nicht.


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 07:52
@Soley
Zum trotzigen Kind - die ignorieren wir nicht mal - lach.


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 11:32
Hier mal ein Link,
wo Katzen realistisch beschrieben werden,
ohne sie zu hassen oder zu "vergöttern":
http://www.tom-rainy.de/mythos_katze.htm
schöne Grüße,
sandra


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 12:39
Kann man nicht einfach generell Tiere mögen ? Egal ob Hund oder katze ?


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 12:50
@low_milk
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


melden

Wie findet ihr Katzen?

22.03.2013 um 12:52
Hammerhart c(=


melden
Anzeige

Wie findet ihr Katzen?

03.04.2013 um 19:07
Da ich hier eingenickt bin, hab ich versehentlich für die Langhaar-Katze gestimmt. Die Wahrheit sieht so aus, ich hab keine Katz.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welcher Kaffee? 45 Beiträge