Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Katzen?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Kater
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

03.04.2013 um 19:09
@Katori
Magst sie aber trotzdem, das weiß ich genau :D


melden
Anzeige

Wie findet ihr Katzen?

03.04.2013 um 19:10
@pumpkin shhht nicht so laut, wir mögens nicht so laut :D.


melden

Wie findet ihr Katzen?

04.04.2013 um 14:59
Ich liebe Katzen würde auch gern welche haben


melden
lilyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

13.04.2013 um 20:54
ich liebe ebenfalls katzen, habe auch eine süße miezie zu hause :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

27.04.2013 um 23:14
Süß ! <3


melden

Wie findet ihr Katzen?

30.04.2013 um 12:29
Also dafür, dass ich auch eher immer Hunde wollte, dann aber ungewollt zu Katzenmutter wurde ( habe ausgesetzte Katzenbabys gefunden ), mag ich sie jetzt nicht mehr eintauschen, und das seit nunmehr fast 23 Jahren.
Klar, besonders zum Wetterwechsel haaren die ganz schön, ein paar Spuren auf den Möbeln gibt es auch schon mal, aber dies kann die ganzen vielen anderen Dinge nicht übertrumpfen.

Und meine Katzen hören in den grundlegenden Dingen, sie verstehen genau wenn ich "Nein" sage, hören auf Ihre Namen und kommen daher auch sofort, wenn man sie ruft.

Und nein, sie kacken normalerweise nicht auf den Teppich :-) , es sei denn, sie sind mal ausnahmsweise krank,....würde dann aber einem Hund wohl genauso gehen.

Und sie schleimen sich auch nicht ein, nur um Futter oder Streicheleinheiten zu bekommen.
Sie zeigen eben wenn sie Hunger haben, oder wenn sie kuscheln wollen.
Macht der Mensch dies nicht ebenso ?

Ich kenne bisher auch nur wildlebende Katzen, die wegrennen, wenn man sich nähert.
Die, die dann wirklich kommen und sich kraulen lassen, sind vielleicht noch nicht so lange draussen und haben Angst ? Vielleicht hoffen sie, das sie jemand mitnimmt, weil irgendein A... sie ausgesetzt hat, oder sie vom Balkon gefallen sind ?
Oder aber, sie sind schon so am Hungern, das sie keinen Willen mehr haben um ängslich sein zu können ?

Also meine Katzen schleimen sich bei niemanden ein, die Eine will mit keinem Menschen,ausser uns, etwas zu tun haben, und die beiden anderen Katzen beobachten erstmal ganz genau, was für ein Mensch das ist, und ob sie ihn mögen.

Wenn sie ihn nicht mögen, wird dieser Links liegen gelassen, da ist nix von wegen erst Kraulen lassen und dann zuschlagen.

Mein Tierarzt hat mal gesagt, weil meine Katzen sowas von lieb sind, das man an deren Verhalten ganz genau merkt, wie die Menschen sind, bei denen sie leben.


melden

Wie findet ihr Katzen?

30.04.2013 um 16:24
Ich hab selber 2 Katzen und liebe diese Tiere, sie nerven mich nicht, aber sind auch nicht nur draußen oder pennen nicht nur. Und sauber sind sie auch, man muss wenn man einen Garten / Balkon hat nicht mit ihnen raus bzw. braucht kein Katzenklo.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

30.04.2013 um 16:28
Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch eine.


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.05.2013 um 14:46
Nervig :{

Ich habe selbst 2 Katzen und eine davon könnte ich töten, weil sie ständig die Tapete mit dem Kratzbaum verwechselt :}


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

18.10.2013 um 20:04
@chipsdose
Bin ganz der Meinung von @Sighalit


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

18.10.2013 um 20:05
@chipsdose
Bin ganz der Meinung von @Sigalit


melden
Fell_Fan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

16.11.2013 um 20:52
Wie findet ihr Katzen?
Lästig und nervig.

Auf einem Bauernhof können sie zwar ganz nützlich sein aber ansonsten unnütz.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.11.2013 um 21:19
@Fell_Fan

Wer bei Katzen von unnützen Wesen spricht und dazu noch einen markanten Nickname aufweist, kann sich wohl nicht gänzlich des Verdachts freisprechen, in einer entsprechenden Branche (Kürschner) tätig zu sein.

Oder irre ich?


melden
Fell_Fan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

16.11.2013 um 21:21
@Nebelschwade
Oh, du bist ja eine ganz clevere, hm?! :}


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.11.2013 um 21:57
Fell_Fan schrieb:Wie findet ihr Katzen?
Also, suchen tue ich sie net...^^ aber wenn ich ne "finde" gebe ich sie ins Tierheim :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

16.11.2013 um 22:03
Mocht' ich nicht, mag ich nicht und werd ich höchstwahrscheinlich auch nie mögen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 01:14
Katzen? zum Kotzen ! Ehrlich gesagt... jetzt kommen iwelche "Tierfreunde" die mich "ermahnen" aber diese Viecher, wie auch angeblich Hunde starren plötzlich in die Gegend und da gibt es sicherlich nen "Geist", gab auch schon Viecher, dessen Besitzer behauptete, sein Vieh, hätte "Gott" gesehen :}


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 12:29
@ackey
Na, so lange sie dich nicht sehen müssen ...


melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 15:57
@ramisha

Jop, da verschwindet jeder Geist :}


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:17
@ackey

Da wäre ich mir nicht so sicher - noch nie von Hexen mit ihren schwarzen Katzen gehört?
Die haben keine Angst vor Geistern, die nehmen sie nur wahr und reagieren.
Und Katzen haben nicht nur 7 Leben, sondern auch den 7. Sinn!
Noch nie davon gehört?
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn eine von links nach rechts deinen Weg kreuzt. ;-)


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt