Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:33
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher - noch nie von Hexen mit ihren schwarzen Katzen gehört?
Doch, aber was haben die damit zu tun?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn eine von links nach rechts deinen Weg kreuzt. ;-)
Jut, werde darauf aufpassen, net daß ich draufsteige :}

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:38
@ackey
Katzen sind FREUNDE des Übersinnlichen, sie haben keine Angst davor.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Katzen sind FREUNDE des Übersinnlichen, sie haben keine Angst davor.
Tatsächlich? Omg, ich trete immer drauf (aus Versehen :( )... werde mich in Zukunft hüten und auf solch Viecher aufpassen, versprochen :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:50
@ackey
Zu spät - was war, wird nicht vergessen! :-(

Du kannst versuchen, es wieder gut zu machen, indem du künftig KATZEN
gegenüber ausgesucht höflich bist - wie gesagt: Du kannst es VERSUCHEN!


melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 17:54
@ramisha
Es ist NIE etwas zu spät, hatte ja selber ne Katze. Man kann, wenn man die "Einsicht" hat, ALLES wieder jut machen. Ich werde mich Katzen gegenüber ab nun, "höflich" verhalten. :)

Edit: und auch sonstigem Lebewesen... :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

17.11.2013 um 18:05
@ackey

Na denn is ja allet jut! :-)


melden

Wie findet ihr Katzen?

25.11.2013 um 00:24
Ich mag keine Katzen!


melden

Wie findet ihr Katzen?

06.04.2018 um 09:48
Ich liebe meine Katzen :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

07.04.2018 um 07:28
Angenehm. Wo immer ich hinkomme, wenn Katzen da sind, scheinen sie mich zu lieben, so wie ich sie 😍


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.05.2018 um 16:50
Ich liebe Katzen, aber auch Hunde, habe beides.

Katzen hatte ich schon immer, war noch nie ohne Katzen und kann es mir auch nicht vorstellen
ohne zu sein.


melden

Wie findet ihr Katzen?

26.05.2018 um 20:39
Ich liebe Katzen und sie sind echt süß!


melden

Wie findet ihr Katzen?

28.05.2018 um 01:31
Katzen, sie brachten einst das GRAUEN... O:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

29.05.2018 um 12:01
Wie ich Katzen finde? Meist in unschönem Zustand am Strassenrand.


melden

Wie findet ihr Katzen?

07.02.2019 um 22:04
*push*


melden

Wie findet ihr Katzen?

06.04.2021 um 20:12
0efbd0cdc23d9afa72f3fec315f25390--pegasu


melden
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

06.04.2021 um 20:14
Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Katzenhalter eher freiheitslieben, liberal sind,
während Hundehalter eher mehr Wert auf Treue legen. Sagt dann viel über den Tierhalter aus :)

Ich hätte auch gerne eine Katze, aber Angst, das sie die Möbel und so zerkratz 3:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

09.04.2021 um 21:46
Zitat von UnikUnik schrieb am 06.04.2021:während Hundehalter eher mehr Wert auf Treue legen. Sagt dann viel über den Tierhalter aus
Mit Katzen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Aktuell habe ich den zweiten Hund, ich bin ein Hundenarr.

Die Aufgeführte Behauptung trifft auf mich nicht zu.


melden

Wie findet ihr Katzen?

09.04.2021 um 23:50
Ich liebe Katzen so wie ich auch Hunde liebe!
Entweder oder gibt es da bei mir nicht.


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.04.2021 um 18:04
Ich mag katzen sehr, bin mit ihnen aufgewachsen habe aber seit langem keine eigene mehr, sie müsste nämlich verhungern - bin vegetarierin


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.04.2021 um 18:39
20201209 171557-COLLAGEOriginal anzeigen (0,2 MB)

Meine Antwort in Form eines Bildes 😊


Anzeige

melden