Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Katzen?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Kater

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:36
@TinaMare

Ich wollte nur die Erinnerung an Alf hochhalten :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:37
@Kc
ja ja
Dir wird gleich mal etwas anderes hoch gehalten ;-)


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:37
katzen sind sehr lustige und süße tiere :D


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:43
tumblr lq68zxULHf1qhrr12o1 400

seht ihr :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:59
Ich mag Katzen nicht soooo sehr, bin eher ein Hunde-Typ. Warum dass so ist, kann ich nicht mal sagen. Es ist jetzt nicht so, dass ich die überhaupt nicht ab kann, ich kraule auch die "Biester" meiner Freunde ausgiebig, nur selber würde ich keine haben wollen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

09.03.2013 um 19:14
Katzen kacken wenigstens nicht wie Hunde die ganzen Straßen voll.
Überall wo man herläuft nur Hundescheiße.


melden
Aleister999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

09.03.2013 um 20:38
...Ich mag Katzen, schmecken wie Hähnchen....


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

09.03.2013 um 23:05
Ich kann Katzen gar nicht ab. Vor allem, weil das ganz falsche, käufliche und launische Biester sind. Sie schmiegen sich jedem dahergelaufenen um die Beine, um was zu fressen zu bekommen. Und sie "lieben" ihre Herrchen auch einzig dafür. Wer ihnen ihr tägliches Futter gibt, ist denen herzlichst egal, solange es getan wird. Dafür lassen sie sich auch streicheln und auf den Schoß setzen. Aber die können auch von jetzt auf gleich kein Bock auf nichts und niemand haben und dann hat man sie gefälligst in Ruhe zu lassen... Aber am liebsten pennen die Viehcher den ganzen Tag und da ist mit ihnen sowieso nix anzufangen. Da sind Aquariumfische soviel interessanter.

Ne, also mit Katzen kann ich mich gar nicht anfreunden. Und da weiß ich, wieso ich hingegen Hunde soviel lieber mag...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

10.03.2013 um 01:08
Hunde stinken nach Maggi


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 12:59
Ich habe Katzen gehasst. Ich fand sie undurchschaubar und hatte immer Angst dass ich nachts wach werde und mich zwei leuchtende Augen anstarren.
Dann habe ich eine in der Mülltonne gefunden. Wenige Tage alt und der Tierarzt sagte : die überlebt die Nacht eh nicht, lassen sie die einfach liegen , ich kümmer mich drum.

Ich mit Katze nach Hause. Urlaub genommen und habe sie mit der Flasche großgezogen. Den Rest der Erziehung hat der Hund übernommen. Nun wird sie schon 5 und ein Kater kam vor 2 Jahren auch noch dazu.

Jetzt würde ich nie wieder ohne Katze leben wollen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 19:30
@Ylayazz
Ich KANN nicht ohne Katzen leben....:-))))))))) (bin eine neunfache Katzensklavin)


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 19:34
@trance3008

Du solltest mal länger mit Katzen zusammenleben, dann würdest du sehen, wie falsch du liegst :) Ich will dir keine Meinung aufzwingen, jeder soll Katzen hassen, wenn er mag :D Aber solch böse Vorurteile, Katzen wären hinterhätltige und berechnende Tiere, kann ich als zweifache Katzenmutti nicht stehen lassen. Ich kann behaupten, ich weiß wie sie wirklich ticken. Aber vielleicht hab ich auch nür Glück gehabt mit meinen Süßen ;)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 19:43
kratzen tut gut und sollte man öfters machen wenns einen juckt.


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 19:43
@Soley
Du hast recht - es gibt Katzenbesitzer, die ihre Pelzis falsch halten, aber keine falschen Katzen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 19:46
@trance3008
Also ich kenn keine einzige Katze, die sich bestechen läßt - im Gegensatz zu Hunden. Die rennen einem nach, lassen sich dressieren und werfen sich auf den Rücken als Zeichen der Unterwürfigkeit. Ich hab noch nie!!! eine Katze erlebt, die das macht. Wenn man sie anschleimt, gehen sie und schauen einen verächtlich an.


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 20:25
@schnappicats

Katzen sind einfach die besten Haustiere. 😊😊


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 20:30
@Ylayazz
Haustiere? Lebensgefährten!


melden

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 20:36
@schnappicats

Mein Fehler 😊


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

12.03.2013 um 23:26
schnappicats schrieb:Also ich kenn keine einzige Katze, die sich bestechen läßt
Komisch. Dafür kenne ich umso mehr, die genau das mit sich tun lassen. Vor allem streunende Katzen. Die kennen dich nicht einmal und laufen trotzdem auf dich zu, schmiegen sich auf schleimerischste Weise um deine Beine, nur um was zu fressen oder ne Streicheleinheit zu kriegen. Hunde machen das nicht. Gibt sicherlich viele, die gegenüber Fremden zutraulich sind, aber sie haben keineswegs diese widerliche, anschleimende Art an sich. Sie haben viel eher eine kindliche Art. Wie ein kleines Kind, das freudig auf einen zuläuft. Aber nicht diese Huren-Art, die sich an dich anschmiegt, deiner Kohle wegen.

Hunde haben keine Hintergedanken, wenn sie einen freundlich begrüßen, es kommt einfach vom Herzen. Katzen hingegen erwarten immer nur etwas von einem. Sie tun nichts umsonst. Wenn sie aber für den Moment nichts von dir wollen bzw. brauchen, dann lassen sie dich einfach stehen. Die scheren sich nen Dreck um dich. Sie denken nur an sich selbst.
Hunde hingegen spüren es, wenn es dir schlecht geht, sie trauern mit dir und freuen sich mit dir. Sie geben ihr Leben für dich. Nichts und niemand kann dich ihnen jemals ersetzen. Und das nicht, weil sie so unterwürfig sind, sondern weil sie ihre Mitmenschen aufrichtig und bedingungslos LIEBEN. Das sind die treuesten Lebensbegleiter, die man sich nur wünschen kann.
schnappicats schrieb:und werfen sich auf den Rücken als Zeichen der Unterwürfigkeit
Blödsinn. Zeichen von Unterwürfigkeit ist unter Hunden eine geduckte Haltung mit angelegten Ohren und zu Boden gedrücktem Schwanz. Wenn sie sich auf den Bauch legen, dann ist das ein Zeichen von Glücklichkeit und Zufriedenheit, sie zeigen, dass sie Zeit mit einem verbringen und spielen möchten. Im Übrigen machen das die Katzen auch.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 10:53
Die Auswahlmöglichkeiten sind unlogisch...
Man kann hier nicht gleichzeitig Katzen lieben und eine haben??


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt