Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:35
ich mag Katzen nicht besonders , ich mag Ameisen ^^

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:47
@MrsDizz
Stimmt.. Wenn man das eine liebt muss man das andere hassen. Ich liebe diese Logik.. :{


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:50
Katzen fressen Ameisen ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 18:08
@Pythonidae
Welche Katze frisst Ameisen? :D
Hunde fressen kotze und Kot ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 18:18
Meine ^^

Hunde ?

vermutlich eine Ausführungsgehilfin ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 18:42
@trance

Dein Hass hat ja direkt paranoide Züge. Hast Du kein anderes Ventil, Deine Aggressionen loszuwerden? Das ist ja schlimm. Vor allem derart unsachlich, daß er direkt bemitleidenswert ist. Wir diskutieren hier relativ friedlich und dann kommt sowas verbissen und verbiestert Keifendes von dir dazwischen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 18:55
@MrsDizz
Kann man nicht Hunde lieben und Katzen tolerieren? Im übrigen mach ich mit meinem von mir erarbeiteten Geld gern, das was ich für richtig halte. Wenn ich meinen süüüüüßen Miezen Filet kaufe, dann ist das meine Entscheidung und wenn jemand anderen die hungernden Kinder wichtig sind kann er sein Geld dafür ausgeben. Es ist schön, wenn Du spendest für die Hungernden, dafür hast Du meine Hochachtung. Aber noch lebe ich in einer freien Gesellschaft (hoffe ich wenigstens) und laß mir nicht vorschreiben, was ich kaufe oder nicht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

17.03.2013 um 23:26
@schnappicats
Man kann auch hunde UND katzen lieben ;)
Aber das erfordert vielleicht zuviel flexibilität?


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 08:34
@pumpkin

Muss man nicht,tut man vielleicht durch Erfahrungen trotzdem...
Ja..ich und meine Logik :D

@schnappicats

Wann genau wollte ich Dir vorschreiben was Du mit Deinem Geld tust??
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie egal mir ist wie viel Geld Du für Deine Tiere ausgibst oder was Du sonst damit machst.
Tapezier doch meinetwegen Deine Garage damit... :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 08:37
@MrsDizz
Habe gerade erst eine runde dosen für ein ital. Tierheim gespendet. Für Katzen UND Hunde.... ist besser wie das Geld verschimmeln lassen, oder? ;.)


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 08:40
@MrsDizz
Deine harten Erfahrungen tun mir leid. Ich fühle mit Dir. :nerv:


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 08:41
@schnappicats

Ja..sehr lobenswert,beantwortet bloß meine Frage nicht.

@pumpkin

Danke..das baut mich auf :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 09:53
@MrsDizz
Ich muß mich bei Dir entschuldigen, ich habe Deinen Betrag verwechselt


melden

Wie findet ihr Katzen?

18.03.2013 um 13:05
@schnappicats

Ok..angenommen :D

Und nur weil ich Katzen hasse,
heißt es ja nicht,das ich Ihnen kein schönes Leben gönne... :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

19.03.2013 um 01:25
@Soley
@schnappicats

Meine Güte, dann erschlagt mich doch oder geht heulen... :nerv: Wenn ihr nur Lobeshymnen an die Katzen lesen wollt, dann meldet euch in einem Katzenforum an. Solange meine Kommentare nicht gelöscht werden und ich von keinem Mod verwarnt werde, können meine Aussagen gar nicht so schlimm sein. Aber ich würde so oder so dazu stehen, ist mir sowas von wayne, ob meine Meinung irgendwelche Gemüter erregt. Get over it.


melden

Wie findet ihr Katzen?

19.03.2013 um 02:52
Katzen... sind das nicht diese Felldinger die so ähnlich wie Hühnchen schmecken?


melden

Wie findet ihr Katzen?

19.03.2013 um 06:03
@trance3008

Ich hab schon mal erwähnt, mir ist es vollkommen egal ob du Katzen magst oder nicht. Und nein, ich will nicht nur Lobeshymnen hören. Aber was du hier schreibst, das steckt voller Beleidigungen und Hass und ist einfach nur ekelhaft.

Aber ja, solange du nicht so dermaßen ausfallend wirst dass ein Mod eingreifen muss, ist alles Ordnung, aber sicher :| Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich dich nicht gemeldet habe...?

Ich sehe schon, es macht keinen Sinn, mit dir zu "diskutieren"....ich geh dann jetzt heulen ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

19.03.2013 um 07:30
@trance3008
Na wenn Du keinen andern Thrill im Leben hast, als von einem mod verwarnt zu werden, als Beweis Deiner coolness, dann ist das ja noch im Rahmen der juvenilen(oder seniler) Aufmüpfigkeit zu werten. Jetzt sei halt nicht so verbissen... Was sollen bittedenn so Ausdrücke wie "wayne"? Was soll das denn bedeuten? Ich hab Gemanistik studiert, da hab ich das nicht gelernt...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:12
@trance3008
Katzenliebhaber verstehen da keinen Spaß! :D
Diese Biester würden eher an Dir nagen um den eigenen Arsch zu retten als Hilfe zu holen.
Katzen sind ok, solange sie nicht in meiner Wohnung sind ^^
Ich habe bisher auch nur dumme Katzen kennen lernen dürfen, aggressive kleine Biester die grundlos einem ins Gesicht springen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:14
@Medomatt
Grundlos springt kein kaetzchen einem ins gesicht.
Oder anders gefragt, was stimmte mit deinem gesicht nicht??
:D


Anzeige

melden