Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:16
@Haret
Doch das war so n dummer gestörter Kater.. die mögen mich nicht sowie ich sie nicht mag :D die haben ne Art die mir nicht zusagt.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:21
@Medomatt
Ahsoo...
Dann war er also schon gestoert ;)
Armes katerchen...


melden

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:28
http://www.katzenhasser.com/irrtuemer/index.php (Archiv-Version vom 25.03.2012)

Muaha das ist fies :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:29
@Haret
In meinen Augen war er gestört ja, wie die meisten Katzen.. :D

Siehe Film: Cats and Dogs. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:32
@Medomatt
Naja, als ich klein war, hatten wir auch so ein gestoertes ding!
Riesenvieh, rot und eigentlich wunderschoen... Nur sehr sehr hinterfotzig und aggro :D
Am meisten hasste er kinder, auch so brave wie mich. Und trotzdem ich immer! Bisswunden von ihm hatte, blaue flecken usw. hasse ich katzen nicht; wie auch, ist ja nicht jede so unnormal ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 15:36
@Haret
Man muss Katzen nicht mögen... Heißt ja nicht dass ich eine hungernde Baby Katze nicht retten würde, würde ich, sind auch Lebewesen aber ihre Art mag ich nicht, eben dieses hinterfotzige. Bäh


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

20.03.2013 um 19:17
Ein Spruch, den jeder Katzenmensch bestätigen kann - kein Wuffi kläfft und jault. Bei mir ist es immer ruhig. Bei Hundehaltern nicht....

Katzen erreichen
mühelos was uns
Menschen versagt
bleibt:
Durchs Leben zu
gehen,
ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 14:46
@Medomatt

Hey, die Katzenhasser-Homepage ist ja mal echt genial :Y: Vor allem werden dort sehr wahrhaftige Punkte benannt. Im übrigen verstehe ich deine Meinung wohl so gut wie kaum ein anderer hier, geht mir in der Hinsicht nämlich so ziemlich genauso ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 15:18
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Na wenn Du keinen andern Thrill im Leben hast, als von einem mod verwarnt zu werden, als Beweis Deiner coolness
Jap, genau, du hast es erfasst. Ich hab kein Leben und die Verwarnung irgend eines Mods in irgend einem Mystery-Forum ist der einzige Sinn meiner Existenz und gibt mir den totalen Kick. Dann fühl ich mich so richtig "gangsta".
Sonst noch irgendwelche stumpfsinnigen Schubladen, in die du mich gern verweisen würdest, bloß weil dir meine Einstellung nicht in den Kram passt?
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Was sollen bittedenn so Ausdrücke wie "wayne"? Was soll das denn bedeuten? Ich hab Gemanistik studiert, da hab ich das nicht gelernt...
Tja, auch ich habe Sprachen studiert, trotzdem muss ich mich da nicht so demonstrativ neunmalklug geben. Alltags- bzw. Umgangssprachen lernt man auch in keinem Studium, sondern wenn man mal hin und wieder seine Nase aus seiner Fachliteratur herauszieht, unter die Leute geht und sich ungezwungen mit ihnen unterhält. Ich kenne keinen, dem der Ausdruck "wayne" nicht geläufig ist. Sorry, wusste nicht, dass du zu den paar noch verbliebenen Leuten zählst, die das noch nie gehört haben. Hast was nachzuholen :P:
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Bei mir ist es immer ruhig. Bei Hundehaltern nicht
Ich hab bisher nur Gegenteiliges erlebt. Vor allem bei Vollmond oder wenn sie mal grad rattig sind, sind die Katzen ununterbrochen am Jaulen und Jammern. Oder wenn die Katze rauswill, wird sie solange nörgeln, bis man sie rauslässt. Oder wenn sie wiederum wieder in die Wohnung will. Oder oder oder...

Einen Hund hingegen kann man erziehen und disziplinieren. Kein Hund wird grundlos bellen, wenn er einen kompetenten und verantwortungsbewussten Halter hat. Katzen kann man aber nix beibringen, schon allein, weil ihre Hirnkapazität dafür ziemlich begrenzt ist (Fakt). Sie gehorchen nur ihren Trieben und Instinkten, für mehr reicht es da nicht. Sie sind und bleiben Wildtiere.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 16:02
Ich mag mein Katzen-Vieh.

Obwohl, Hunderhalter scheinen sich gerne gegenseitig Zucker in den Arsch zu blasen, muss auch geil sein... :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 17:25
@trance3008
Ich habe Dich eigentlich nur gebeten, Dich so auszudrücken, daß Dich auch Leute, die Mitte des letzten Jahrtausends geboren wurden, verstehen. Daß ich was nachholen muß, glaube ich jetzt nicht. Was ich wissen will, und was mir wissenswert scheint, das weiß ich und ich muß ja nicht krampfig mich in meiner Sprache auf jung trimmen. Wahrscheinlich bist Du halb so alt wie ich und da steht Dir zu, mit dem mainstream zu schwimmen. Das Wort kenne ich nicht und habe gebeten, daß Du es mir erklärst. Dies ist höflich und wertfrei gemeint und formuliert und sollte nicht wieder zu irgendwelchen Sottisen führen von Deiner Seite
Wenn Katzen kastriert sind, dann jaulen sie nicht, bei mir ist es still - auch bei Vollmond.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:18
Clever und Smart, Elegant und Lieb.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:24
Wie kan man sich eigentlich darüber streiten, wer welches Tier mehr mag? Das ist doch albern :nerv:
Und dieses gehate ist genauso albern, wenn man sie nicht mag ist doch egal, aber Katzen hassen... Ich hasse ja auch keine Hunde, obwohl ich schon mehr als einmal gebissen wurde :|


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:26
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:sind auch Lebewesen aber ihre Art mag ich nicht, eben dieses hinterfotzige. Bäh
Erklär mir mal, was genau hinterfotzig an Katzen ist. Wobei ich den Ausdruck an sich schon sehr hart finde, aber jedem seine Ausdrucksweise..

Ich hab selbst seit Jahren Katzen und mir gegenüber waren sie noch nie hinterhältig. Ja sie sind manchmal frech, wissen genau was sie nicht machen dürfen und tun es trotzdem, aber genau deswegen finde ich sie liebenswert, das sind Macken, Menschen sind auch nicht perfekt.

@neonbible

Ich nehme niemandem seine Meinung. Soll jeder dieses oder jenes Tier mögen oder nicht, wer will. Aber ein Tier hassen, ihm total abstruse Charaktereigenschaften zuzuschreiben finde ich einfach nur widerlich, und dass kann ich leider so nicht stehen lassen...


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:34
@Soley

Ich finde das auch widerlich, aber mir ist egal, was jemand dazu denkt. Man muss schon relativ verbittert sein, wenn man bestimmte Tiere so sehr hasst, also lasse ich die einfach in Ruhe ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:37
@neonbible

Stimmt, eigentlich sollte mir es auch egal sein. Dafür liebe ich Katzen leider viel zu sehr um das alles zu ignorieren. Ist halt ne "Glaubensfrage" :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:39
@Soley

:ok: :cat:


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:40
@Soley
Meine Angst ist bei solchen Hasstiradenimmer, daß es nicht beim theoretischen Hassen bleibt....


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:41
@schnappicats

Daran muss ich auch immer denken, obwohl ich das den wenigsten hier zutraue... rumpöbeln ja, aber mehr auch nicht.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 18:43
@Soley

Hab ich heute leider bei quitschie-tierfriedhof gelesen:

Tierhasser quälen Katze Jessica zu Tode ich hoffe die dir das angetan haben werden gefunden.


Grausam getötet: Die elf Monate alte Katze Jessica wurde brutal misshandelt.

Joseph Popp ist erschüttert. Er ist Vorsitzender des Freisinger Tierschutzvereins und hat schon viele schlimme Geschichten gehört. Doch gestern hat es ihm die Sprache verschlagen. „So etwas Grausames ist in Freising noch nicht passiert“, sagt er. Es ist ein bestialischer Fall von Tierquälerei, der sich vergangenen Donnerstag in Volkmannsdorferau bei Moosburg (Kreis Freising) ereignet hat. Eine elf Monate alte Katze wurde brutal misshandelt und getötet. Ein Unbekannter hat dem Tier einen Stock in den After gerammt und ihre Innereien zerfetzt. Es gibt noch keine Hinweise auf den Täter. Die Katze Jessica hatte dem Pensionär Siegfried Kroll gehört – er vermutet, dass es jemand aus der Nachbarschaft war. Seine Jessica war nur dort unterwegs, sagt er. Seine Lebengefährtin fand die Katze in einem Straßengraben. Sie wurde nicht einfach dort hingeworfen. „Sie hat wie drapiert ausgesehen“, sagt Kroll.

Jessica war auf ihre Besitzer bezogen und anderen gegenüber sehr scheu. Sie mied Autos, weil sie das Geräusch der Motoren nicht mochte, deshalb hatte Siegfried Kroll nie Angst, dass sie überfahren werden könnte. Er ist geschockt, was man seiner Jessica angetan hat – und hat Anzeige erstattet. Auch Joseph Popp hat Anzeige beim Veterinäramt erstattet und die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. angeschrieben. Sie hat 500 Euro für Hinweise auf den Täter versprochen.

"So etwas habe ich noch nie erlebt"
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.swf (Archiv-Version vom 19.12.2013)


Anzeige

1x zitiertmelden