Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Arbeitslos, Hartz 4, Faul

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:44
@onuba
Nein. Da dann die Steuern anders sind. Wenn ich dort Vollzeit arbeiten könnte, würde ich 1150 Euro bekommen.
Oder was meinst du?


melden
Anzeige

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:46
@one-8-seven
Du bist nicht mehr als ein Gastarbeiter ohne Ausbildung. ;)

@onuba
25km Radfahren und 15km Latschen täglich. 6 Tage die Woche. Bei jedem Wetter. Das machen die. ;)


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:48
@onuba
Ich bin alt genug, schon lange Volljährig aber wie alt ich bin werde ich dir noch nicht verraten. warum sollte ich? damit ich noch mehr kritisiert werde?


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:50
@mothwoman
Nee, schon klar, haste mir jetzt ausrecihend erklärt! ;) Danke!
mothwoman schrieb:25km Radfahren und 15km Latschen täglich. 6 Tage die Woche. Bei jedem Wetter. Das machen die.
Naja, ob das gleichzustellen ist mit der Inspektion einer Gasturbine, 7 Tage die Woche und in allen möglichen Ländern... ;)

@one-8-seven
Kannst du bitte auf meine Fragen eingehn?


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:50
@Abe
ich behaupte ja nicht, dass ich ein Gangster bin. Ich bin ein Chiller, mehr nicht.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:51
@onuba
was willst du denn genau wissen?


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:51
@onuba
Nein, das ist sicher nicht zu vergleichen, aber dafür, dass wir fast nur Frauen sind...denk mal an letzten Winter...oder die Hitze vor ein paar Wochen. Ist eben kein Bürojob.


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:52
@one-8-seven
Er hat dich z.B. gefragt, wie alt du bist.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:53
@mothwoman
wie gesagt, das sage ich euch nicht. Oder reduziert ihr Leute nach deren Alter?


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:53
@one-8-seven

Also, selbst wenn du 27-30 sein solltest, mach was aus deinem Leben.
Langsam solltest du dich auschillen. Am besten jetzt sofort und dich nach neuen Möglichkeiten umschauen. Ansonsten bleibst du auf der Strecke.


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:55
@one-8-seven
Das hat mit "reduzieren" nichts zu tun.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob du mit 18 noch keine Ausbildung hast, oder mit 30. Weil die Chancen, jemals was zu finden (vor allem mit deinen Gehaltsvorstellungen!) damit nicht grad steigen.

Wie "umgehst" du denn den Arbeitsvorschlägen?
Ich war mal 4 Monate arbeitslos...bin damit regelrecht bombadiert worden.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:56
@Abe
Ja Meister, was glaubst du was ich vorhab? Ich will ne Ausbildung machen, also werde ich nochmal 1000 Bewerbungen schreiben, bis mich endlich jemand nimmt. Außerdem bin ich noch unter 25.


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:56
@one-8-seven
one-8-seven schrieb:was willst du denn genau wissen?
Wo, oder als was Arbeitest du denn? Wo hast du vorher gearbeitet? Wie alt bist du?


@mothwoman
mothwoman schrieb:denk mal an letzten Winter...oder die Hitze vor ein paar Wochen. Ist eben kein Bürojob.
Nein, das ist wahrlich kein Zuckerschlecken....
Hitze hatte ich auch, als ich in Abu Dhabi irgendwo im Nichts, mitten in der Wüste war. Aber ich kann nicht nörgeln, es gibt ja auch gutes Geld dafür! ;)
Tut mir echt leid, dass du nur so wenig dafür bekommst.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:58
@mothwoman
also ich werde kaum mit Arbeitsangeboten bombardiert. Die kümmern sich auch nicht, ist dennen scheissegal, was ich mache. Solange noch Geld in der Sozialkasse ist, zahlen die einfach und lassen mich in Ruhe.


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:59
@onuba
Ja, leicht ist es oft nicht, mit dem Geld klarzukommen...aber lieber so, als zum Amt zu gehen...und eines Tages wird´s wieder besser, hoffe ich mal. :)


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 18:59
@one-8-seven
Komisch...mein Arbeitsvermittler hat sich n Bein ausgerissen...

War auch viel Schrott dabei, geb ich zu. Meinen Job hab ich mir letztlich selbst gesucht.


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 19:00
@one-8-seven

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?
Welches Arbeitsamt ist das denn?
Die müssen dich doch fördern, wozu zahle ich denn meine Steuern?

Ach egal, ich habe hier genug geschrieben ^^"


melden

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 19:01
@one-8-seven
Ignorierst du mich und meine Fragen?
one-8-seven schrieb:also ich werde kaum mit Arbeitsangeboten bombardiert
Liegt wohl daran, dass du NICHTS vorzuweisen hast.

@mothwoman
Frag du ihn mal, mal sehen, ob er deine Beiträge liest.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 19:02
@onuba
ich arbeite momentan nicht, hab früher im Getränkemarkt gearbeitet, in einer Videothek und bei diversen Leihfirmen. Also meistens Teilzeitjobs und einmal Vollzeit in einer Fabrik. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr absolut ohne beschäftigung.


melden
Anzeige

An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?

03.08.2010 um 19:06
@one-8-seven
Du eröffnest hier so eine Umfrage und hast dann "Angst", dass dich jemand anfeindet? :D
Nee, is klar.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt