Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Du mit einem Arm ...

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Fels, Spalte
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

27.08.2010 um 18:04
Wahrscheinlich würde mein Arm absterben und in laufe von einer Woche abfaulen...


melden
Anzeige

Wenn Du mit einem Arm ...

28.08.2010 um 17:19
die Umfrage erinnert mich stark an eine Folge von Happy Three friends die ich vor jahren ma gesehen hab, hab sie mal gesucht XD

http://www.youtube.com/watch?v=qmLRsMJzz1k


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.09.2010 um 16:40
ich würde loslassen


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.09.2010 um 20:12
Wichtig ist nur: Wenn man den Arm abtrennt, dann muss es eine gerade Schnittwunde sein. Dann kann man es auch wieder annähen lassen, wenn man die Wunde (auch beim Abgeschnittenen teil) verbindet.

;)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.09.2010 um 22:26
und dann rennt man arm in arm (lol) durch die berge bis man gefunden wird? :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 15:20
Abwarten,seufzen, Hilfe rufen, rumfluchen, wenn mich niemand hört, wieder warten, mich langweilen, seufzen und schliesslich Amazing Grace singen

*Gruss Vanessa


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 15:25
Tja, in soeiner Extremsituation würde ich wohl alles tun, um zu überleben, selbst den Arm abschneiden. Wird zwar nicht spassig, aber entweder Leben oder Sterben.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 15:33
Festgeklemmt das gibt es nicht. Bevor ich mir den ganzen Arm abhacke versuch ich ihn rauszuziehen und selbst wenn ich mir dadurch die ganze Haut abreißen sollte. Das ist besser als Arm wech :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 17:16
Ich würde auf eine heftige Kontinentaldrift warten und dann weiter runterrutschen...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 19:17
Ich würd meinen Arm solang zuquatschen bis er von allein abfällt.. oder der Felsen loslässt, wie sie wollen.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 19:23
Ich würde wieder rausklettern.


melden
Anzeige

Wenn Du mit einem Arm ...

30.12.2011 um 19:40
Abschneiden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden