Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Du mit einem Arm ...

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Fels, Spalte

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 02:52
ich würde nicht verhungern, da ich vorher verdursten würde :D


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 09:55
in die felsspalte furzen und mitnem feuerzeug sprengen dass ich freikomme :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 10:00
dS schrieb:als ob man das hier vom sessel aus so einfach beurteilen könnte
Riiiischtisch!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 10:08
@breimarder

Du ernährst dich nur von Bohnen oder ? :D

@ Topic:

Vermutlich würde ich gar nicht erst in solche Situationen kommen :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 11:56
@WasTus

Ich stell mir das grad bei ner Poliezikontrolle vor:

"Na Herr Wastus, wozu brauchen wir denn das Morphium hm?"

"Naja Herr Waldmeister, das hab ich immer dabei, falls ich mal mit nem Arm inner Felsspalte hängen bleib"

"In ner Felsspalte, natüüüürlich"

:D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 14:27
@GilbMLRS
Ich hab die mal verschrieben bekommen,deswegen hab ich noch Morph.

stimmt ich dürfte es nicht mehr besitzen.
Glaub aber nicht das die "es" finden würden,ich hab's um den Hals hängen,kette mit Anhänger ^^

Aber mein schlimmster Alptraum wäre es u.a bei lebendigen Leib zu verbrennen.(zb Autounfall)

Vorausgesetzt ich bin noch bei Bewusstsein geb ich mir dann lieber die Überdosis


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 14:41
Erst mal eine rauchen dann mitn Handy in Facebook gehen als Statusmeldung reinschreiben Ich bin mit den Arm in ner Felsspalte steckengeblieben dann nochn paar Statusse kommentieren und dann die Bergwacht rufen und Natürlich den Pizzadienst


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 15:54
Dieses Szenario gab es so und so ähnlich schon mehrfach. Und einige Leute haben sowas tatsächlich nur überlebt, weil sie ein (schweizer) Taschenmesser mit Säge dabei hatten und kaltblütig/verzweifelt genug waren, die Säge anzusetzen und sich selbst den Arm abgesägt/abgeschnitten haben.

Der Entschluss, sich den Arm abzusägen, ist vermutlich schon schwer genug zu fassen, aber dann geht das anschliessend ja noch eine ganze Weile, bis man da "durch" ist und das stelle ich mir schon recht übel vor ...

Emodul


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 15:57
Man kann nur auf nen Schock hoffen. Dann tuts wenigstens nich weh.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 15:59
Stellt sich nur eine Frage....wenn das Aufschneiden des Handgelenkes zum Verbluten führt, wie kann dann das Abschneiden des ganzen Armes eine Lebensrettung darstellen? Weil irgendwann zerschnibbelt man nunmal die Blutgefäße.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 15:59
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Bei solchen Schmerzen, spätestens wenn man beim Knochen angelangt ist, da muß man doch in Ohnmacht fallen.

Das hält doch keiner durch...


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 16:28
@dog
wie soll man sich einen arm abschneiden wenn man nur einen hat? Ö.ö


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 16:29
@rutz
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen ;)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 16:29
@dog
ööhm ja..


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 17:09
GilbMLRS schrieb:Stellt sich nur eine Frage....wenn das Aufschneiden des Handgelenkes zum Verbluten führt, wie kann dann das Abschneiden des ganzen Armes eine Lebensrettung darstellen? Weil irgendwann zerschnibbelt man nunmal die Blutgefäße.
Abbinden müsste man den Arm vorgänging wohl schon. Wahrscheinlich dämpft das auch die Schmerzen, wenn man danach an dem Arm "rumsägt".

Emodul


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 18:37
@dog

WOW, es hat sich noch niemand beschwert das es den Thread schon gibt, oder das es doch alles so schwachsinnig ist.

Ist @racoon in URlaub? :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 18:59
@MrhirschQ
Vielleicht gab es ihn ja noch nicht ;)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 19:02
...wenn ich mit einem arm....
das überleg ich mir dann, wenn es soweit ist.
aber soweit wird es zu 99,9999 % nicht kommen.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 19:04
würde ich mehr mit meinem hund machen


melden
Anzeige

Wenn Du mit einem Arm ...

22.08.2010 um 13:45
weiß nicht ob es ein solches szenario mit der felsspalte wirklich gegeben hat, aber es haben ja manche schon richtig gesagt: wenn man mit nem arm irgendwo festklemmt, muss man da auch mit gewalt wieder rauskommen, und wenn man sich den arm bricht.

ich hab aber mal von einem anderen fall gehört, wo ein holzfäller in kanada alleine tief in den wald fuhr. der hat es irgendwie geschafft, dass ihm ein baum auf's bein fiel und es völlig zertrümmerte. baumstamm hochheben is nich, handy hatte er offensichtlich auch nicht, und da er alleine war, war er auch auf sich alleine gestellt. der typ hat sich das bein abgesägt, hat sich in sein auto geschleppt und irgendwie wieder in die stadt zurück geschafft...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden