Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Du mit einem Arm ...

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Fels, Spalte

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:07
[X] Felsspalten meiden :D


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:08
@betav hat auch schon bestätigt was am sinnvollsten wäre:



one-8-seven schrieb:
ein paar Tage warten, bis ich durch Wasser- und Fettverlust an Armumfang abgenommen hab, um den Arm dann leichter rausziehen zu können.

geil!! ich bin sprachlos. Ich finde das wär die beste lösung


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:08
@Katori
wenn du drin bist, ist es zuspät xDD


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:09
@betav klar aber mir würde sowas nicht passieren :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:10
Mit der anderen Hand mein Handy nehmen und die Bergwacht rufen. :)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:10
@Katori
klar, das sage ich auch immer! Und es stimmt meistens..))


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:11
@betav jo ist auch so, wenn man was explizit ausschließt passiert auch meistens nichts :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:13
Mit dem messer mur die pulsadern aufschneiden und
sterben


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:15
@Asgaard
An die Möglichkeit hab ich nämlich auch gedacht ;)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:15
Also bevor ich mir den Arm abschneide und dann ein Leben lang als Krüppel durch die Welt laufen muss, verrecke ich lieber


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:17
@Asgaard
wie schneidest du dir die Pulsadern ordentlich auf an dem Handgelenk das das Messer hält? ;)
denn das andere steckt ja in der Spalte...
Okay am Hals ist eine Möglichkeit... heavy!!


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:17
@one-8-seven
Du mußt es erstmal schaffen, den mit nem Messer abzuschneiden...


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:17
@cavalera
Guuuuter Einwand :D Soweit hab ich noch gar nicht gedacht :>


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:19
@dog
man könnte auch die möglichkeit haben:
sich einfach hängen lassen
würde die haut und so abschaben und irgendwannmal wäre der arm dünn genug um hinunterzu"rutschen"
wäre zwar sehr schmerzhaft aber wer weiss, vielleicht hilfreich


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:20
@Asgaard
Auch keine wirklich option :D


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:21
Kaum zu glauben, wieviel in solchen Sinnfreien Threads spekuliert wird^^


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:22
Ach schon die Fragestellung ist nich nachzuvollziehen :D

Ich mein...wir leben in Mitteleuropa, wo kann man hier schon großartig in Felsspalten fallen...und selbst wenn...wer geht an so einen Ort alleine...und selbst wenn man alleine geht, wer geht schon ohne Handy? Und selbst wenn man ohne Handy geht, wo ist man schon so mutterseelenallein, dass einen niemand findet, wenn man selbst in den entlegensten Ecken alte McDonalds-Tüten rumflattern findet?^^

Aber ich würde...naja...rein vom Logischen...wo du reinkommst, kommste auch wieder raus, wenn du nur mit Gewalt reingekommen bist, gehts auch nur mit Gewalt wieder raus aber ich müsste schon einige Wochen da rumhängen bis ich mir nen Arm abschneide...was mich zu der Frage bewegt....wenn man schon an ein Messer denkt, warum dann nich an ein Handy? :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:33
Die Idee mit dem Handy gab's schon, glaube ich jedenfalls. :)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:42
ich glaube, in extremen Situationen, ist man auch zu extremen Handlungen fähig...

... auch wenn ich mir das momentan nicht vorstellen kann...


melden
Anzeige

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 01:30
Morphium für solche Fälle hab ich Morphium.

Also nicht gerade für solche Fälle,aber immer dabei,man weiß ja nie............


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was haltet ihr davon?166 Beiträge
Anzeigen ausblenden