Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, BOB, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:24
Ich möchte nur wissen wer von euch wirklich davon überzeugt ist, das Ausserirdische mit ihren Raumschiffen uns besuchen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich bin davon überzeugt.
106 Stimmen (48%)
Nein, glaube das alles nicht.
113 Stimmen (52%)

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:34
Traut euch zu schreiben :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:38
(X) die waren schon laengst da, aber sind freiwillig wieder abgehauen als sie die rasse 'mensch' kennengelernt haben :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:38
ich
es gibt sie 100%


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:39
@azerate
könnte sogar stimmen, unserem verhalten her
aber es ist nicht so
sie sind immer noch hier
ob tot oder lebendig


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:40
@azerate :)


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:53
ist schwer hierzu eine antwort zu geben, da ich mich noch nicht umfassend mit der ganzen thematik auseinandergesetzt habe...

ich denke dass die ufo's vorwiegend irdischen ursprungs sind, aber es gibt ja tausende von leuten die behaupten entführt worden zu sein. viel ist sicherlich fake, aber ob alles erfunden ist kann ich dennoch nicht glauben.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:57
Ich weiss es nicht.. aber spannend wäres ja ;)


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

21.08.2010 um 23:57
nein ich glaube das alles nicht


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:14
ich glaube an außerirdische, aber nicht daran dass sie die erde besuchen


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:17
Ich bin von ihnen überzeugt und halte es sogar für wahrscheinlich, dass sie sich gegebenenfalls für so manchen sichtbar machen und die Erde aufsuchen können.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:27
@TryptoPhan Seh ich auch so.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:30
Wie kommst du darauf?


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:35
@TryptoPhan
@Katori

und warum sollten die E.T.´s unseren ach so schönen planeten besuchen? weil die telefongebühren so günstig sind oder weil ein außerirdischer mit leuchtenden zeigefinger nen super bezahlten job als proktologe bekäme? so spannend sind wir menschen nun auch wieder nicht, ich jedenfalls würde nicht meine familie verlassen um in afrika ne ameisenkolonie zu beobachten


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:37
@robert-capa weil es hier geile Veggiedöner gibt.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:41
@Katori
wer veggiedöner geil findet muß wirklich von ausserirdischen entführt und opfer deren medizinischer experimente geworden sein


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 00:42
@robert-capa verdammt richtig. :>


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:02
@robert-capa ahm du hast möglicherweise vergessen, daß es einige Menschen gibt, die durchaus ihre Familie verlassen um Ameisen in Sonstwo zu studieren. Ahm Interesse, da hat doc jeder andere und die Veggiedöner hier, man die sind echt der Hammer. Echt mann.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:04
@Katori
aber deren familie wird bei ihrer rückkehr eben nicht schon seit hundert oder gar tausend jahren tot sein


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:06
@robert-capa Zeit ist für die nichts ;) ebenso Distanz. *Schnipp*


Anzeige

1x zitiertmelden