Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Besuch, BOB, E.T

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:07
Ausserirdisches Leben?
JA!

Besucher hier bei uns?

NEIN!

Selbst Alf hatte nur ne ungewollte Notlandung hin gelegt. :D


melden
Anzeige

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:19
Na ja, rechnen war noch nie meine Stärke.

100% durch 111 Stimmen = 0.9009009

0.9009009 x 56 = 50.45045045
0.9009009 x 55 = 49.54954955

:D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:23
@DonFungi

Ahhhh Mathematik :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:25
Stimmt! ...mehr als 100% gibts da nicht :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:27
@DonFungi ich hasste Mathe immer.....


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:27
ja glaub schon, entweder waren sie schon da oder sie kommen erst noch


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:33
Katori schrieb:ich hasste Mathe immer.....
Mit Mathe lässt sich kommunizieren.
Wenn man „glomsch glkber flimsch“ nicht versteht, gehts vielleicht mit Mathe.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:34
@DonFungi nimmt man an das es so ist, ja, warum auch nicht, nach unserem Verständniss ist Mathematik ja wirklich universell.


Für jeden nen Babelfisch wär aber auch gut^^


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

27.08.2010 um 15:39
@Katori

Na ja, ein Übersetzer muss ja unsere oder ihre Sprache zuerst im Programm haben sonst wird das nichts.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:06
gehen wir mal davon aus, das es auf dem mond intiligente ausserirdiche lebensformen gibt,die mit einen geringen gehalt von sauerstoff überleben könnten (,auf der rückseite des mondes ist es dunkel und kalt , also schlechte bedingungen für photosynthse ) wie würden sich die angesiedelten arten dort ernähren ?? oder haben sie bereits trabantenstädte gebaut ? ich glaube das wir in einen universum leben, das für die menschheit in den nächsten hundert jahren noch viele überraschungen geben wird.Da Amerikaner u. russen den mond nicht weiter verfolgen, und sich ausschließlich mit dem mars u. der venus befassen, glaube ich ,daß die suche nach beweisen auf ausserirdisches leben dort gesucht wird.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:11
@apolopeter

Auf der Rückseite des Mondes leben ganz sicher keine Außerirdischen. Da haben doch schon die Nazis ihre versteckten Mondbasen und die sind ja nicht dafür bekannt, Fremde in ihrer Nähe willkommen zu heißen...


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:15
War nicht irgendwo auch zu lesen, dass in einem Berg in China eine Alien-Kolonie ist? :D


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:18
Hi commonsense ! das muß auch so ein annenmärchen mit den nazis sein, aber wesen aus dem sonnensystem sind bereits unter uns .


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:20
@Katori
Sorry, ich hab nich den ganzen tread gelesen....
Meinst du, dass sie uns in den verschieden Epochen besuchen um uns vielleicht immer wieder die Augen zu öffnen oder uns einen kleinen schubs in die richtige Richtung geben?
Oder meinst du, dass die Regierungen dauerhaften Kontakt haben und es uns verschweigen?
Oder meinst du, dass sie einfach so ab und zu mal hier landen um "Proben" zu nehmen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:22
@Commonsense
Zumindest hat Megatron von den Transformers da eine Wochenend-Villa.^^
Weltraum-Nazis, Transformers und Aliens, ganz schön was los auf dem Mond. :D :D :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:37
Katori schrieb am 21.08.2010:Ich möchte nur wissen wer von euch wirklich davon überzeugt ist, das Ausserirdische mit ihren Raumschiffen uns besuchen.
Seit dem keiner mehr an Feen, böse Zauberer oder verwunschene Adelige glaubt, versteift man sich auf Ausserirdische.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 10:47
@apolopeter
apolopeter schrieb:aber wesen aus dem sonnensystem sind bereits unter uns .
Kannst Du das auch irgendwie belegen?


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 14:33
@MissOzeana
Hi 1956 ist in amerika ein absturtz einer fliegenden untertasse geborgen worden. herraus hat man zwei ausserirdische geborgen.die wrackteile wurden von der damaligen regierung unter strengsten sicherheitsbestimmungen an einen geheimen ort deponiert.die abgestürsten wrackteile hat man auf materialbeschaffenheit gründlich erforscht (hieraus wurden die tarnkapenjets entwickelt.) die zwei aliens wurden aus glaubensfanatischen gründen nicht an die damalige öffendlichkeit gezerrt.(alles wurde mit den kirchenoberen der weltlichen kirchengemeinschaften abgesprochen, die thesen das wir die auserwählten menschen in gottesangesicht sind wäre zu nichte gemacht.)


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 14:36
Aliens - Propaganda
Technologie - Real


melden
Anzeige

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 15:01
@MissOzeana

Und wer diesen himmelschreienden Schwachsinn Ernst nimmt, glaubt auch noch an den Osterhasen...


melden
480 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt