Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, BOB, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 19:29
@luvinia he du ich habe Dir doch gesagt, das du nicht zu aggresiv vorgehen sollst, du weißt schon warum ;) :D

Anzeige
melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 20:01
Ich glaube nicht an Außerirdische, ich finde dieses einen großen Mythos der sich aus irgendwelchen Gründen, sei es, dass manche Menschen an irgendwas glauben wollen, oder ihren Glauben verbreiten wollen.

Warum hat dieses SETI noch keine außerirdische Intelligenz entdecken können? Weil es NIE welche gab, meiner Meinung nach.
Nicht nach Planeten, sondern gezielt nach Signalen Außerirdischer sucht das SETI-Projekt («Search for Extraterrestrial Intelligence», Suche nach außerirdischer Intelligenz). Das Projekt durchforstet systematisch die Strahlung aus dem Kosmos im Radiowellenbereich nach künstlichen Signalen. Alle diese Projekte zum Aufspüren außerirdischen Lebens haben eines gemeinsam: «Die Suche kann nur passiv erfolgen», betont Quetz. «Vielleicht wird man irgendwann Hinweise auf außerirdisches Leben finden können», sagt Junkes. «Aber es ist nicht vorstellbar, die Entfernung dorthin jemals überbrücken zu können.» Entsprechend unrealistisch sind auch außerirdische Besucher auf der Erde.

Der «Heimathafen für UFOs» in Deutschland liegt indes derzeit im fränkischen Staffelstein, wie Amateurastronom Walter berichtet. Dort produziere ein Unternehmen große rote Papier-Ballons, die mit Kerzen beleuchtet bei Partys steigen gelassen werden. In größerer Höhe von fernen Beobachtern gesichtet, sorgten die Ballons immer wieder für Anrufe beim Mannheimer UFO-Telefon. «Die sehen auch wirklich unheimlich aus mit ihrem orange pulsierenden Licht», sagt Walter.
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200725/article_11485.php/Der-Mythos-vom-Au%C3%9Ferirdischen-begann-vor-60-Jahren

Auch diese Kornkreise, sind von Menschen Hand gemacht worden, oder es war ab und zu mal ein Wetterphänomen.
Tatsächlich sind die häufig wie außerirdische Schriftzeichen wirkenden Kunstwerke von irdischen Künstlern angelegt worden. Ein Geheimnis ist das schon lange nicht mehr, meint Werner Walter von der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). Walter hat das Auftreten der Kornkreise verfolgt, seit sie durch die Medien bekannt gemacht wurden. Für ihn ist das Phänomen ein "moderner Mythos".
http://www.sueddeutsche.de/wissen/mythos-was-es-mit-kornkreisen-auf-sich-hat-1.632173


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 20:59
@CosmicQueen
Warum hältst du die Erde für so einzigartig?
Wir sind hier ein winziger Staubkorn von Milliarden anderen Sonnen im hinteren Spiralarm in der kleinen Milchstraße.
Selbst wenn wir in unserer Milchstraße die einzigen sind, was mathematisch schon mal sehr sehr seltsam beinahe unmöglich ist dann eben in den anderen Milliarden Galaxien die wiederum jeder Milliarden von Sternen und Planeten hat.

Selbst in UNSEREM Sonnensystem vermutet man primitive Lebensformen auf dem Mars oder dem Jupiter Mond Europa. Wir sind der kosmische Normalfall und Leben kann sich unter den richtigen Bedingungen überall ausbreiten.


1x zitiertmelden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:04
@Katori
ok ich halte mich zurück :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:05
@luvinia gut ich will keine weiteren Drohungen mehr hier lesen :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:07
@Katori
wirst du in dem thread auch nicht mehr sehn :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:07
gleich bekommen wir bestimmt ne verwarnung wegen spam :D @Katori


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:09
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Warum hältst du die Erde für so einzigartig?
Ich halte sie nicht für einzigartig und das habe ich auch nicht zum Ausdruck gebracht, nur bis jetzt sind noch keine außerirdischen Wesen entdeckt worden! Vielleicht gibt es da draußen ja irgend eine Form von "Leben" aber das wir hier von Außerirdischen schon besucht worden wären, bezweifel ich doch mal stark.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:22
@CosmicQueen
Ja, das ist schon wieder was ganz anderes mit dem besuchen, da gebe ich dir recht.
Aber wie sollte man diese Phänomene sonst erklären:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/franzosischer-forschungsbericht-ufos.html

Sind ja keine Dokumente von billigen Augenzeugen sondern echte Radaraufnahmen und Aufklärungsmissionen mit Abfangjägern die nie eine Chance hatten die Dinger einzuholen.


1x zitiertmelden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 21:35
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Sind ja keine Dokumente von billigen Augenzeugen sondern echte Radaraufnahmen und Aufklärungsmissionen mit Abfangjägern die nie eine Chance hatten die Dinger einzuholen.
Weiß nicht ob ich solchen Berichten trauen kann, da auch dass Militär immer wieder irgend einen Grund brauch um weiter "aufzurüsten". Und was kommt da ganz gelegen, als zu behaupten, dass man eventuell von außerirdischen Objekten bedroht sein könnte?


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:26
@luvinia Nein nur wenn ich sage das es Spam ist, ist es das auch :D

@CosmicQueen das hat schon seine Richtigkeit mit den Militärs, aber die haben genug Gründe um weiterhin Waffen zu entwickeln, da braucht es keine E.T´s .
Die wollen einfach so effektiv nen Feind vernichten wie es nur geht. Und das Argument Ausserirdische als Bedrohnug, wenn sie feindlich gesonnen wären, wären wir technologisch auf dem Stand von Nichts.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:34
Und das Argument Ausserirdische als Bedrohnug, wenn sie feindlich gesonnen wären, wären wir technologisch auf dem Stand von Nichts.t
Eben drum, um genügend Geld ins Miliär buttern zu können, werden außerirdische Objekte als Bedrohung erfunden. Und man ist ja technologisch auf dem Stand von Nichts, also gibt es wieder einen Grund mehr um seine Waffen zu verbessern.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:38
@CosmicQueen die nutzlos sind? Ahm mit Verlaub, aber Wesen die in der Lage sind Sonstieviele Lichtjahre zu überbrücken, sind uns um einiges voraus, da können die forschen wie sie wollen, wir sind auf dem Stand von nichts im Vergleich zu denen.
Wow wir haben Stealthkampjets mittlerweile wie die Raptor die vielleicht 4 fache Schallgeschwindigkeit mit Nachbrennern erreichen.


1x zitiertmelden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:die nutzlos sind? Ahm mit Verlaub, aber Wesen die in der Lage sind Sonstieviele Lichtjahre zu überbrücken, sind uns um einiges voraus, da können die forschen wie sie wollen, wir sind auf dem Stand von nichts im Vergleich zu denen.
Darum geht es ja auch nicht, es ist doch NICHT bewiesen das es überhaupt Außerirdische gibt mit dieser Technologie. Mein Punkt ist nur, dass das Militär dieses als Ausrede benutzen könnte um weiter hin fleißig aufrüsten zu können. Weil einen Krieg, will ja eigentlich keiner mehr, aber wenn dann die Aliens kommen, sieht dass schon anders aus für die Bevölkerung.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:45
in unserer milchstraße gibt es keine außerirdischen ist sogar bewiesen zumindest kein intellegentes leben.
demnach werden wir also nie auf außerirdische treffen zumindest der mensch nicht.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:49
@CosmicQueen es ist so das das Phänomen nicht nur 60 Jahre alt ist, es läßt sich sogar bis ins 19 Jahhundert zurückverfolgen.

Was spricht dafür und was dagegen das sie uns besuchen und überhaupt, warum studieren Menschen Ameisen?


1x zitiertmelden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:53
@Dorf Fermi?


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was spricht dafür und was dagegen das sie uns besuchen und überhaupt, warum studieren Menschen Ameisen?
Weil wir vielleicht viel zu primitiv für sie sind :D was sollen die von uns lernen, he? :D

Menschen studieren Ameisen weil ihnen langweilig ist. :D Ach so, vielleicht ist es den Außerirdischen ja auch langweilig, also studieren sie uns jetzt??? :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 23:55
Menschen studieren Ameisen weil ihnen langweilig ist. Ach so, vielleicht ist es den Außerirdischen ja auch langweilig, also studieren sie uns jetzt???
Verrückt was? @CosmicQueen


1x zitiertmelden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

23.08.2010 um 00:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:Verrückt was?
Kann sein, vielleicht bin ich ja eine Außerirdische, who knows? ;) :D


Anzeige

melden