Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Besuch, BOB, E.T

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 15:13
Ich bin davon überzeugt dass es da draußen Leben gibt. Aber ob uns von all den Wesen da draußen irgendjemand besucht bezweifle ich.

Die ganzen Geschichten um die angeblichen Besucher wirken auf mich doch immer etwas unrealistisch, konstruiert, zu Eso-Mäßig... sucht eucht was aus. :D Und man darf ja auch nicht die gigantischen Entfernungen, die die Herrschaften zurücklegen müssten, vergessen. Ist auch nicht so einfach dieses Problem zu lösen. Wer weiß ob es überhaupt lösbar ist.

Naja, vielleicht stellen sie sich irgendwann doch mal bei mir vor. Ich werde sie willkommen heißen. ;)


melden
Anzeige
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 15:30
@Commonsense
Hi ! auf deine frage zu antworten,ich habe 1965 auf einer Air-base der amerikanischen fortynain-airforce in spangdahlen/bitburg Eifen gearbeitet vielleicht hast du da noch nicht gelebt, nach dem kennedy attentat, wurde von ramstein airport zwei frachtflugzeuge mit den ufomaterial nach spangdahlen aus scherheitsgründen in die bombenfesten hagarers aufbewart, ich hatte damals als airpoliceman gearbeitet und hatte wache vor diesen besagten hangars_die kisten mit dem BESCHRIFTETEN materialteilen wiesen auf ufoteilen hin.auch in den gesprächen mit meinen flightcomander,wurde das aussergewöhnlich material als ufo deklariet.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 15:33
ich !!!


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 15:36
@apolopeter

Da habe ich gerade mal so gelebt...

Kannst Du das mal etwas genauer ausführen? Was war in den Kisten? Was stand darauf? Wieso wurde Dir etwas offenbart, was allen anderen gegenüber angeblich Geheim gehalten wurde?

Kannst Du diese Aussagen auch belegen?


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 16:15
ich glaube zwar das es ausserirdische gibt aber das sie uns besuchen glaube ich nicht wirklich dafür gibt es erstens einfach keinen grund und zweitens hätten die warscheinlich die gleichen technischen probleme wie wir was interstellarreisen angeht


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:02
ich bin davon überzeugt,das es trotz größter entfernung in unseren planetensystem,die spuren ausserirdischentreibens ihrgend wo auf unserer erde stattfinden,


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:03
@apolopeter

Deine Überzeugung in allen Ehren. Gehst Du auf meine Fragen noch ein?


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:16
apolopeter schrieb:ich hatte damals als airpoliceman gearbeitet und hatte wache vor diesen besagten hangars_die kisten mit dem BESCHRIFTETEN materialteilen wiesen auf ufoteilen hin.auch in den gesprächen mit meinen flightcomander,wurde das aussergewöhnlich material als ufo deklariet.
Hast du die Teile gesehen? Vielleicht eine bewusst gestreute Legende.
Immerhin ging es damals ja noch zwischen Russen und Amis um bisschen was.

Bei Apollo 11 ist man sich heute ja auch nicht mehr so sicher, ob das ganze kein Fake war.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:17
Überzeugt bin ich von gar nichts, aber ich schließe auch nichts aus.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:17
Ich glaube daran ^^


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:45
O.K als erstes möchte ich das datum korigiern,nicht 1965 sondern im mai 1962 bin ich als junger mann, auf der Air-Base in spangdahlen als Airpoliceman angefangen.am 22 november 1963 wurde J.F. kennedy erschossen.die amerikaner glaubten damals,das die russen hinter diesen attentat steckten und es zum 3 weltkrieg kommt. hierauf wurden alle piloten der Air force auf die base geordert.alle F-14 Jets wurden startklar gemacht.aus welchen grund die amerikaner die zwei frachflugzeuge von ramstein nach spangdahlen beorderten kann ich nur mit der vermutung sagen, das es atombomben sichere hangars gab, nun auf deine frage zu antworten,woher ich diese geheimen informationen bekommen habe, das ich in meinen vertrag auf absolute schweigpflicht verpflichtet war, so das es für mich als geheimnissträger zugriffe zu dokomenten gab, es ist mir nach solanger zeit,nur das was ich gelesen und gehört hatte in meinen kopf geblieben.beweisen kann ich das nicht,da ich kein fotos gemacht habe.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:54
@Commonsense
eigendlich schade,das ich keine fotos gemacht habe,die amerikaner waren so geschockt von der ermordung kennedys,das sie viele gravierende sicherheitsfehler gemacht haben,


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:55
@apolopeter

Da Du nun also um die 70 Jahre alt sein musst, kann man davon ausgehen, daß, selbst wenn Du im Militärdienst verblieben bist, die 10lährige Geheimhaltungspflicht nicht mehr für Dich gilt.

Da könntest Du uns über die Natur der Schriftstücke und Kistenaufschriften ja aus Deinem Gedächtnis heraus informieren.

Darf man fragen, ob Du Deutscher oder Amerikaner bist?


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 20:56
@Commonsense
eigendlich schade,das ich keine fotos gemacht habe,die amerikaner waren so geschockt von der ermordung kennedys,das sie viele gravierende sicherheitsfehler gemacht haben,


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 21:05
@Commonsense
ja ich bin deutscher, wer einmal bei den amerikanern geheimnisträger wer, ist immernoch nicht von seiner schweigplicht entbunden. frage nach meinen alter, ich bin 1943 geboren.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 21:25
@apolopeter

Ich hatte nicht gefragt. Dein Alter hatte ich mir recht gut zusammengereimt.

Sehr bequem, das mit der Geheimhaltungspflicht. Dann müssen wir das einfach so hinnehmen...


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 22:27
Hellvis schrieb:Sorry, ich hab nich den ganzen tread gelesen....
Meinst du, dass sie uns in den verschieden Epochen besuchen um uns vielleicht immer wieder die Augen zu öffnen oder uns einen kleinen schubs in die richtige Richtung geben?
Oder meinst du, dass die Regierungen dauerhaften Kontakt haben und es uns verschweigen?
Oder meinst du, dass sie einfach so ab und zu mal hier landen um "Proben" zu nehmen?
Da kann man im Grunde jeden einzelnen Punkt in Erwägung ziehen und für möglich oder unmöglich halten.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 22:32
@Katori
In dem fall bin ich nicht ganz überzeugt:D
Aber von ihrer Existenz bin ich eigendlich überzeugt....


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 22:39
@Hellvis

Seh ich wohl recht ähnlich wie du :D es sei denn die Reaper kommen :vv:


melden
Anzeige

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

13.03.2012 um 22:42
@Katori
Mit nem bischen Glück werden wir's vielleicht noch erfahren...
Haha, kann ja sein...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden