Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Besuch, BOB, E.T

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:07
@Katori
Katori schrieb:Zeit ist für die nichts ebenso Distanz. *Schnipp*
das gilt nur für Q für alle anderen gilt

Wikipedia: Zeitdilatation


melden
Anzeige

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:09
@Katori
Ein anderes Beispiel wäre die Bewegung eines Raumschiffes, das von der Erde startet, einen entfernten Planeten ansteuert, und wieder zurückkommt. Ein Raumschiff startet von der Erde und fliegt mit der konstanten Beschleunigung von g = 9{,}81\,\frac{\mathrm{m}}{\mathrm{s}^2} zu einem 28 Lichtjahre entfernten Stern. Die Beschleunigung von 1g wurde gewählt, da hierdurch irdische Gravitationsverhältnisse an Bord eines Raumschiffes simuliert werden können. Auf halber Strecke ändert das Raumschiff das Vorzeichen der Beschleunigung und verzögert mit 1g. Nach Abschluss einer 6-monatigen Aufenthaltsdauer kehrt das Raumschiff auf gleiche Weise zur Erde zurück. Die vergangenen Zeiten ergeben sich für den Reisenden zu 13 Jahren, 9 Monaten und 16 Tagen (Messung mit an Bord befindlicher Uhr). Auf der Erde sind bei der Rückkehr des Raumschiffes dagegen 60 Jahre, 3 Monate und 5 Stunden vergangen.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:11
@robert-capa Q interessant,


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:13
@Katori
nicht der von james bond

ich meinte die hier http://de.memory-alpha.org/wiki/Q_%28Spezies%29


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:15
@robert-capa


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 01:21
robert-capa schrieb:das gilt nur für Q für alle anderen gilt
:D ist ja niedlich.
Den ersten registrierten Kontakt mit einem Q hat im Jahr 2364 die USS Enterprise (NCC-1701-D)


Nö ...bin absolut nicht überzeugt von.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 02:02
@robert-capa
hey lass katori in ruhe sonst bekommste ärger mit mir :D :>


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 02:21
@luvinia
oh jetzt bekomm ich aber angst!!! willste mir ne tödliche alien-analuntersuchung verpassen oder mich solange mit nem aluhelm schlagen bis mir der kopf abfällt?


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 02:28
lol :D


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 02:35
@robert-capa
robert-capa schrieb:willste mir ne tödliche alien-analuntersuchung verpassen
ne ICH hab von solchen sachen nicht so ne ahnung :D

war eigl auch nicht so ernst gemneint aber egal xD


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 02:39
@luvinia
na gut, ich hatte schon angst und und wenn ich ehrlich bin war ich auch ein wenig erregt. na hoffentlich ist das normal

oh help me dr. freud!!!


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 03:06
man sollte den Ausserirdischen einen Pass geben und einbürgern..dann sind es irdische :D

definitiv heisst 100% und genau das ist das problem an dieser umfrage. besser währe gewesen möglich ect.naja will nicht kritisieren..


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 05:31
ich glaube sie kommen ab und an mal her um die lage zu checken. bestätigen kann ichs nicht.


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 12:04
vielleicht sind sie ja schon lange hier aber nicht so, wie wir sie uns vorstellen...


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 12:57
Ich glaube an "schwarze Projekte" der CIA und an Lügengeschichten und Ablenungsmanöver, zu dem auch der romantische Unfug über grüne, oder graue Männchen aus dem All gehört.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 14:15
Ich hab schon mal welche gesehen, aber nicht gekauft.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 18:24
Für alle Fälle:

Alien-Out Spray

vo65189,1282494254,8a Alien-Abwehr-Spray


melden

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 18:34
Die schwarzen Projekte sind ja auch auf jeden Fall real, aber besuche Ausserirdischer als Unfug zu erklären, ne ist auch nichts.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 18:51
Die Antwortmöglichkeiten sind aber auch ziemlich mager


melden
Anzeige

Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt?

22.08.2010 um 19:24
Wer es nicht weiß soll halt schreiben das er oder sie sich unschlüssig in ihrer Meinung sind.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge