weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: EU
Seite 1 von 1
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 20:41
Gut das klingt etwas provokativ, ich meine es folgender Masse. Wenn wichtige EU-Verträge beschlossen werden können in anderen Ländern der EU wie Frankreich, England, Irland usw. die Bürger über das Gesetz abstimmen. Und wenn es ihnen nicht gefällt wird es nachgebessert bist sie dafür sind. In Deutschland dürfen wir nicht über wichtige EU Gesetze abstimmen. Das kommt durch das deutsche Recht.
Findet Ihr das gerecht?


melden
Anzeige
Ich finde das ungerecht.
53 Stimmen (83%)
Ich finde das ist OK.
11 Stimmen (17%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 20:50
Die Mehrheit des deutschen Volkes hat selbstständig gewählt, dass es nicht wählen darf.
Jeder wie er's verdient.


melden

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 21:00
Bullshit


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 21:01
@Demandred

Vor Jahrzehnten, wo es die meisten Deutschen von heute noch nicht gab bzw. sie noch nicht wahlberechtigt waren.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 21:04
@Solomann
Vor Jahrzehnten gab es die EU auch nicht in der Form.
Und die Leute sind selber Schuld, wenn sie nur im Wechsel CDU und SPD wählen.
Gibt Alternativen, auch die, die Radikaldemokratie anbieten.


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 21:07
@Demandred
Demandred schrieb:Vor Jahrzehnten gab es die EU auch nicht in der Form.
Nein aber das wir nicht abstimmen dürfen hat ja nicht mit der EU zu tun sondern mit dem Grundgesetz.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind deutsche EU-Bürger zweiter Klasse?

01.09.2010 um 21:09
Die werden schon ihre Gründe haben,
mir ist es, ehrlich gesagt, relativ egal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden