Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 13:53
was ist denn "was anderes" ?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 13:58
Zitat von KellbergKellberg schrieb:Sack und Schwanz rasiert, obendrüber kurz gestutzt, Achselhaare entfernt, Bauch und Po (auch zwischen den Pobacken entwachst. Brust kurz gestutzt...

Schöne Umfrage, dauert wesentlich kürzer als die Prozedur im Bad :-)))
alter falter xDDDD


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 14:16
Nur die Bartstoppeln rasiere ich mir jeden Tag


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 16:00
Natürlich rasiere/epiliere ich mich fast überall, nur Arme, Beine und Haupthaar bleiben der Rest ist nur störend. Bei Frauen finde ich sollten nur Haare auf dem Kopf sein und sonst nirgendwo, besonders nicht im Intimbereich wo sie beim Oralverkehr stören.


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 17:27
@mondraggor

Bei Frauen finde ich sollten nur Haare auf dem Kopf sein und sonst nirgendwo, besonders nicht im Intimbereich wo sie beim Oralverkehr stören.

Bei Männern auch. ;)


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 17:39
Gehört doch zum guten Ton


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 19:01
@mothwoman
Selbstverständlich.


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 19:20
@mondraggor
Leider nicht. ;)


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 19:44
Schon 4 Frauen, die anscheinend Gefallen an ihrer Ganzkörperbehaarung haben :D ;) !!


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 19:53
Allen Menschen, die so gebrechlich sind, dass sie einen Rollator benötigen, gestehe ich es zu, ihre Haare wild sprießen zu lassen - bei allen anderen finde ich es dann aber doch besser, wenn sie dafür sorgen, dass alles, was nicht gerade am und auf dem Kopf wächst, regelmäßig kürzen.

Und an die werte Männerwelt: Das Zeug auf eurer Brust und anderswo ist nicht flauschig - wenn ich dieser Ansicht wäre würde ich auch mit Drahtwolle kuscheln ;)


2x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 19:54
This thread is proudly presented by Gillette, Wilkinson, Braun, Philips and many more.


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 20:25
Würde gerne die Stimmen von den Mädels lesen die "es" nicht tun.


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 20:29
Merkur 23c FtW :D


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 20:33
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Und an die werte Männerwelt: Das Zeug auf eurer Brust und anderswo ist nicht flauschig - wenn ich dieser Ansicht wäre würde ich auch mit Drahtwolle kuscheln
meine worte ;)


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 20:38
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Und an die werte Männerwelt: Das Zeug auf eurer Brust und anderswo ist nicht flauschig - wenn ich dieser Ansicht wäre würde ich auch mit Drahtwolle kuscheln
das juckt einem doch schon fast selbst zu tode ;)


melden

Bist du intimrasiert?

05.09.2010 um 21:33
@mothwoman
Du triffst dich mit den falschen Männern. Mir ist es schon unangenehm wenn die ersten zarten Stoppeln da sind die ich noch nicht entfernen kann.


melden

Bist du intimrasiert?

06.09.2010 um 04:48
ist irgendwie, wie mit einem geschenk!
ausgepackt sieht´s besser aus & macht mehr freude!
regt den spiel trieb, eines mannes an *grins*

bin lieber der wo gut kürzt, als rassiert.
mir lieber, wie gereitze haut! 1 tag später
macht unter strich & im gebrauch, aber keinen unterschied.

zum thema achseln & brust.
muss sagen, das meine letzte patnerin,
es in natur haben wollte.
sagte sie möchte es lieber männlicher!
jedem das seine!
heute wiede glatt :-D


melden

Bist du intimrasiert?

06.09.2010 um 04:56
Ich finde rasierte Männer nicht so toll. Da kann man sich gleich ne Frau nehmen oder?? :|


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 00:06
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich finde rasierte Männer nicht so toll. Da kann man sich gleich ne Frau nehmen oder??
Es geht nur um die Haare, nicht das andere, was da noch hängt! Das bleibt dran!


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 00:10
@chen
schon klar. Nur finde ich komplett rasierte Männer alles andere als männlich.


melden