weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim, Körperbehaarung, Schambereich, Intimbereich, Intimrasur

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 06:58
Frauen und 100% Intimrasiert geht gar nicht.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 07:01
Vor allem wenn die dann auch noch so Monsterpiiiiplappen haben.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 07:52
Ich finde eine rasierte Muschi pervers.
Zu meiner Zeit hatten sowas höchsten Professionelle.
Aber so ein großes Faß braucht man nicht aufzumachen. Bei Bedarf wächst das ja wieder nach.
Also kein echtes Problem, wie Piercings oder Tattoos.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 12:52
passat schrieb:Ich finde eine rasierte Muschi pervers.
tJi4Lsi 250px-2 week-old Female Sphynx 28Suki29

:D


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 13:16
Geht euch gar nichts an :P:


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 13:20
klar rasiert!!(wer mag schon haare im mund??) ein mann muss für mich die achseln und genital blank sein sonst läuft nix. aber brusthaare haben was finde ich:-)

aber jedem das seine


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 13:46
grisuline112 schrieb:ein mann muss für mich die achseln und genital blank sein sonst läuft nix.
Traurig, daß der ganze heutige Rasurwahn bei einigen null Platz für etwas Toleranz übriglässt.
Die Frau, die mir so ein "Muss" an den Kopf wirft, kann jedenfalls gleich ihre Koffer packen.^^


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 13:50
@Kenti

toleranz definiert jeder mensch für sich anders denke ich. mich törnts eben total ab und davon ab bin ich seit fast 15 jahren verheiratet, daher kommt eh nix anderes in die kiste als mein mann und der ist an den richtigen stellen rasiert;-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 13:59
Was nützt die ganze Rasur, wenn die Figur scheiße ist?
Klar mag ich rasiert auch lieber, aber bevor ich mit einer rasierten fetten Nordseeboje ins Bett gehen würde, wäre mir mir eine unrasierte und wirklich hübsche Frau lieber. :D


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 14:02
@grisuline112
Natürlich hat jeder seine Vorlieben, klar. Mir ist nur aufgefallen, daß in den letzten paar Jahren dieser ganze "Rasurwahn" extrem zugenommen hat, gerade unter den Jugendlichen.
Für mich ist das ganze nichts weiter als eine Modeerscheinung und wer nicht mitmacht wird ausgegrenzt, so einfach ist das. :)
Aber solls mir egal sein, ich stehe auf die Natürlichkeit des Körpers und nicht auf gekünstelten Quatsch. Früher war es natürlich, sich nicht zu rasieren und man konnte auch damit glücklich leben.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 14:05
@Kenti
also als jugendlich würde ich mich nicht mehr bezeichnen, dann eher meine kids. da sie aber sehen/mitbekommen dass es üblich ist sich zu rasieren machen die das automatisch auch.
klar kanns sein dass wir aus verschiedenen generarionen kommen, meine eltern waren damals bestimmt auch noch nicht rasiert. aber ich denke es ist ja nicht nur die optik oder die mode sondern auch einfach hygienischer. und sorry, von nem urwald kann mich niemand überzeugen;-)


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 14:17
grisuline112 schrieb:aber ich denke es ist ja nicht nur die optik oder die mode sondern auch einfach hygienischer. und sorry, von nem urwald kann mich niemand überzeugen;-)
Naja, das muss nun auch nicht wirklich sein, da gebe ich dir Recht. Und hygienischer, da kann man geteilter Meinung sein. Man kann sich auch ordentlich waschen täglich. ;) Und Rasur kratzt ja bekanntlich auch immer ein wenig an der natürlichen Hautflora. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, sonst wären sie bestimmt nicht da, die Häärchen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen Leute, die sich rasieren. Soll doch eh jeder machen, was er für richtig hält. Mich nervt nur die immer stärker werdende Intoleranz gegenüber Leuten, die es nicht regelmäßig oder überhaupt machen.


melden
Zauberstab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 14:58
kennt ihr nicht den heimlichen Arschrasierer...der kommt immer Nachts wenn ihr schlaft und rasiert euch den Arsch.

Keiner hat ihn bisher erwischt dabei. Keiner weiß wie er aussieht...der geheimnisvolle Arschrasierer


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 16:26
Achselhaare müssen ab, auch beim Kerl. Der Rest kann bleiben. Intim stutze ich nur. Wünscht ein Kerl bei mir Intim und Beinrasur, hat er diese auch selbst an sich vorzunehmen.

@Wolfshaag

Nur nach dem Aussehen gehen ist low.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 16:35
@Paka
Hier geht`s die ganze Zeit um Äußerlichkeiten, oder etwa nicht, Du Genie?! :D
Und nebenbei kümmert es mich einen Scheiß, ob Du, nach dem Aussehen gehen, "low", oder was auch immer findest. ;)
Klar soweit?! (um es mal mit Johnny Depp zu sagen)^^


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 23:42
Was haltet ihr von Arschhaaren?


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 23:45
@chen


Wenns nicht zu viele sind, würd ich die Finger von lassen.

Wennst da jeden 2ten Tag rasieren kannst, geht das an die Schultern


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 23:46
@Kenti

Da geb ich dir mal Recht. Das mit dem 'hygienischer', das halte ich für absoluten Quatsch. Ich würd' den Leuten wirklich anraten, es mal mit Waschen zu versuchen. Wären diese Haare so unhygienisch, dann hätten sie sich evolutionär nicht durchgesetzt, Punkt.


Davon mal abgesehen halte ich so was persönlich für Zeitverschwendung, hab echt Besseres zu tun... ;) Und ich finde es daneben, wenn das nun quasi zum neuen Standard erhoben wird. Geht mir gründlich auf den - unrasierten - Sack.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 23:56
@Thawra
Ich verstehe auch nicht so recht, warum immer dieses Argument der Hygiene hervorgekramt wird. Man kann sich schliesslich auch so sauber halten, ohne einem bestimmten Trend folgen zu müssen.
Und wenn ich es mache, dann aus freien Stücken und bestimmt nicht, weil es jemand von mir verlangt. In dieser Hinsicht lasse ich mir nichts diktieren.
Und du hast Recht, den Zeitaufwand für die Ganzkörperrasur kann man auch sinnvoll anderweitig verwenden.


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 23:59
@Kenti
Kenti schrieb:Und du hast Recht, den Zeitaufwand für die Ganzkörperrasur kann man auch sinnvoll anderweitig verwenden.
Ist für mich persönlich ein recht wichtiges Argument... ;)

Wer's mag, soll's machen, das ist wie mit dem Schminken. Wobei ich persönlich lieber natürliche Frauen habe, die sich zum Beispiel nicht das Gesicht zukleistern... kann mit aufgedonnerten Madels allgemein nicht so viel anfangen. Sie wirken ja zum Teil schon aufreizend *räusper*, aber so wirklich auf sie stehen kann ich nicht.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt