Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:15
@MiaJinn

Scheiße jetzt werde ich schwul, danke das du mir das Leben versaut hast.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:19
@MrhirschQ

meine sieht ja net anders aus, wie auf dem Bild ^^

wieso schwul???


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:20
@MiaJinn

iiiichh kaaaannn nicchht anntwoorten,,, ich ziitteerr amm gaannzzen Körrper


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:21
@MrhirschQ

hö wie jetzt , falls du glaubst das ich Glocken unter dem Bauchnabel hab dann irrst du ^^


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:24
@MiaJinn

Achso, sag das doch *facepalm*


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:25
@MrhirschQ

hahahahahaha ich schmeiß mich weg ................*krümmevorlachen*


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:30
Alles ab außer Kopf


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:33
@MissAurora

ja Kopf Haare sind mir auch Heilig die bleiben wo sie sind ( nur wenn es geht könnten die mal schneller wachsen) :D


aber nur bis zur meiner Wunschlänge ^^


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:35
@MiaJinn

Alpecin und Haar Vital von Abtei.Wachsen wie Unkraut.
Aber sonst find ich es schöner wenn alles ab ist.Auch die Armhaare.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:37
@MissAurora

na die wachsen schon aber eben net für mich schnell genug :D
(die Kopfhaare)
sind gerade auf der hälfte des Rückens und ich möchte die bis zur Hüfte haben.

ja alles andere muss auch weichen ^^


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 23:34
Ich benutz Alpecin als Mann und finde das meine Haare viel kräftiger geworden sind. :)


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 01:58
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bullshit sage ich.
na dann -.-


melden

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 12:38
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na da eher extremer drauf achten , der schit ist ja unheimlich warm
Und im Winter trägst du dann "Pelz" ?


melden

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 13:08
Also,mir kommt kein typ ins bett,der untenrum nicht blankrasiert ist.Erstmal sieht es gar gruselig aus,wenns da so wuchert & zweitens ist es beim sex viel gefühlsintensiver.Und achselhaare sollten auch nicht unbedingt sein.Dasselbe gilt natürlich auch für mich


melden

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 20:45
@evernight

du bist doch wohl kein Pfarrer ;)


melden

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 21:09
@Gruselschinken
Aber klar doch


melden

Bist du intimrasiert?

08.09.2010 um 21:23
Wusste ich doch, dass pädophile intimrasiert sind.


melden

Bist du intimrasiert?

21.09.2010 um 00:31
Also Sorry schon mal vorweg:
Ich bin Schwul und finde Brusthaare bei Männern eigentlich ganz geil nur wenn Sperma drin klebt(nach dem Sex) habe ich auch nicht unbedingt mehr Lust auf Kuscheln.
Sackhaare gehen ja gar nicht. und alles andere sollte gestutzt sein da ich keine Haare bei bestimmten Aktivitäten im Mund haben möchte.

Bei Frauen finde ich es, obwohl schwul, ganz schön wenn sie fast blank(bis auf nen schmalen Streifen) rasiert sind. Sieht doch total genial aus. Und Achselhaare oder behaarte Beine bei Frauen geht doch gar nicht....
So nen Naturbusch mag ich werden bei Mann noch Frau.
Das Modell "Urwald" ist .....

Nee, wer was auf sich hält greift doch mindestens 2 Mal die Woche zum Rasierer.
Dann ist alles lecker blank und das Schmecken wird nicht durch Fusselhaare im Mund beeinträchtigt....


melden

Bist du intimrasiert?

05.10.2010 um 19:48
ich find es absolut unerotisch wenn da so wucherungen sind! :D

Am besten bis auf Kopf alles weg, dann is gut! :D


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 12:26
@kaszimo

Ich wuerde die Antwortmoeglichkeiten ja eher als...mehlig bezeichnen ;)



Ansonsten...erstaunlich, dass sich so viele Maenner hier scheibar Haare entfernen.


1x zitiertmelden