Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 16:31
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ansonsten...erstaunlich, dass sich so viele Maenner hier scheibar Haare entfernen.
stört dich das?


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 16:37
Hab das auf Youtube gefunden, passt perfekt zum Thema


Youtube: Eure Mütter: Mein Sack
Eure Mütter: Mein Sack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 16:44
Ja eine gewisse Intimrasur finde ich gut...

Für mich Selbst bräuchte ich überhaupt keine Haare am Körper....

Intimrasiert und Brusthaare weg.....
sonst auf dem Kopf immer sehr kurz
Barthaare immer wegrasiert....


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 17:01
Es fehlt noch:

"Brauch ich mir noch keine Gedanken drüber machen"


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:08
@kaszimo

Nye.
Scheint nur in der letzten Zeit verbreiteter geworden zu sein.


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:19
@KoMaCoPy
Du etwa nicht ? ich bin erschüttert... :)


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:35
@stanman

HAARRRRRRR.


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:36
@KoMaCoPy
mit einem Augenzwinkern :D


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:42
@stanman

Ich glaube an Jah, also...darf ich kein einzelnes Haerchen an meinem Koerper kruemmen. :D


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:46
@KoMaCoPy
nicht rasiert? oO


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:51
@kaszimo

Doch klar, lasse mir monatlich mein Brusthaar waxen.


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:52
@KoMaCoPy

dann ist ja gut :)


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 19:58
@kaszimo

Find ich auch.
Zu oft geht ja mal gar nicht.
:D


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 20:00
ja - aber an der oberlippe.


melden

Bist du intimrasiert?

07.10.2010 um 21:41
Ich bin ja schon froh, wenn ich die Haare in Nase und Ohren einigermassen in den Griff bekomme.


melden

Bist du intimrasiert?

08.10.2010 um 00:34
@KoMaCoPy

So einen kleinen Schnurrbart kannst dir ja auch wachsen lassen! Nen Zwirbelbart, aber dann hätten wa nun das Thema verfehlt! ;)


melden

Bist du intimrasiert?

24.02.2011 um 18:49
Jawohl, komplett rasiert, alles weg außer mein Bart! Ja auch das Haupthaar!!! ;-)


melden

Bist du intimrasiert?

25.02.2011 um 04:03
Füße , Oberschenkel , intim , Brust , Achsel , Hintern , Arm innenseite und Bart ist immer in Form Rasiert und Beine sind getrimmt


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 01:09
bump


melden

Bist du intimrasiert?

02.11.2011 um 01:27
Ich bin, Rasiert jap. Nur im Intimbereich. :D

Bei Frauen muss ich sagen finde ich einen gepflegten Strich erotischer als wie wenn alles kahlglatzendorr gemäht ist.


melden