Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 00:11
Hm, ist was dran. Es geht in der Tat irgendwie Männlichkeit dabei flöten.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 00:14
Die Sackhaare gehören weg, der Rest kann bei nem Mann bleiben... Nichts schlimmeres als ein Mann mit rasierten Beinen und eine stoppelige Brust^^


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 00:16
Achsel und Mumu ein Muss vor allem Im Sommer.

Und Mann kann Haar behalten , damit muss er doch leben net ich ;)


2x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 01:37
ich machte die erfahrung das man als mann rasiert doch öfter in den genuss von oralverkehr kommt wie unrasiert. mag sein das ältere damen auf natur stehen, aber bei den jüngeren merkt man doch ne andere tendenz und da ich genuss mensch bin (hust) beuge ich mich dem willen unsere weiblichen artgenossen hehe.. eine unrasierte frau törnt mich auch ab, bissel was darf ja gestutzt bleiben, aber vollbusch naja.. haare unterm arm geht bei einer dame gar nicht.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 01:46
@MiaJinn

Fuck, you´re right :D


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 02:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Achsel und Mumu ein Muss vor allem Im Sommer.
Merkst du nicht das dir hier niemand glaubt, aber du hast die Chance uns ein Foto oder Video zu posten, ist hier nun mal so üblich bei Allmy um glaubhaft zu wirken. Am besten die Stellen noch markieren.

Und wir geben dir dann dazu unser Feedback, ob du es dir nur einbildest, es immer nur träumst oder vielleicht was mysteriöses dabei ist.

Also nutze diese einmalige Chance, die du nie wieder bekommen wirst. ;)


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 02:32
Vogelspinnen sind generell stark behaart, ob das bei der Userin gleichen Namens auch der Fall ist?


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 07:58
xD ich finde es lustig, weil der trent der intimrasur von ein paar transvestiden in den 60er jahren stammt.
weil die scharmbehaarung der frau dazu dient den meist männlichen geschlechtspatner anzuregen. die transvestiden wollten aber selbst bestimmen wann MANN geil, und so entstand der trent der intimrasur.

(so hab ich es zumindest im biounterricht gelernt, also bitte kein geflame wenn es nicht stimmt^^)

warum einige männer das machen werde ich allerdings nie verstehen.

mir persönlich ist es egen ob eine frau rasiert ist oder nicht, was ich allerdings nicht so nehr mag ist die axelbehaarung bei frauen. aber ansonsten ist es mir egal


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 08:06
@Katori

nana hier wird net gef****piiiiiiiipt*** :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 08:46
Spätestens dann, wenn die eigene Partnerin einem mit blanker Klinge in gut durchbluteten Genitalregionen herum werkelt, überlegt man sich alles, was man je zu ihr gesagt, getan oder unterlassen hat - und man lernt, den Niesreiz zu unterdrücken.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 19:06
@MiaJinn

Darf ich fragen, warum nur im Sommer?


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 19:40
ich denke, viele haben einfach nicht den mut sich zu rasieren


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 19:47
Zitat von delaydelay schrieb:ich denke, viele haben einfach nicht den mut sich zu rasieren
Bullshit sage ich.
Rasierte bis zur Weissglut gewaschene Mumus schmecken nicht.
Und sind einfach hässlich.

Und Haare am Körper sind in Ordnung


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:01
@kaszimo

na da eher extremer drauf achten , der schit ist ja unheimlich warm ;)


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:03
@MiaJinn

Siehst du das glaubt dir eh keiner, aber ich will mich ja nicht wiederholen.


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:04
@MrhirschQ

was glaubt mir keiner?


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:07
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Achsel und Mumu ein Muss vor allem Im Sommer.
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Merkst du nicht das dir hier niemand glaubt, aber du hast die Chance uns ein Foto oder Video zu posten, ist hier nun mal so üblich bei Allmy um glaubhaft zu wirken. Am besten die Stellen noch markieren.

Und wir geben dir dann dazu unser Feedback, ob du es dir nur einbildest, es immer nur träumst oder vielleicht was mysteriöses dabei ist.

Also nutze diese einmalige Chance, die du nie wieder bekommen wirst.



melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:08
@MrhirschQ

oha das Posting hab ich dann ja voll übersehen.... na dann nehme ich doch das mir keine Glaubt :D


aber ich kann dir gerne wenn ich mal Langeweile hab ne rasierte Achselhöhle Spendieren :D


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:14
/dateien/vo65580,1283890453,Foto BR Puraxpads1

da so sieht so was aus ^^

das mit dem Intimbild wird nix , auf Grund Jugendschutz :p


melden

Bist du intimrasiert?

07.09.2010 um 22:14
@MiaJinn

Ein EVP deiner Achselhöhle wäre schon glaubwürdig genug. ;)


melden