Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 00:04
@Thawra
Kann Deine Argumentation zwar sehr gut nachvollziehen, aber Du sollst ja auch nicht auf, sondern in ihnen stehen. Glaub ich zumindest. :D


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 00:04
bei mir is nix intim...alles öffentlich ^^


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 00:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was nützt die ganze Rasur, wenn die Figur scheiße ist?
Right, wenn das Mädel ne heiße Braut ist, ist es mir wurscht ob rasiert oder nicht :D


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 00:40
@-ripper-
Und wir verstehen uns ein weiteres Mal. :D


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 01:26
@Wolfshaag

:bier:


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 08:14
Yessir :D


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 08:31
Mich würden die Adoniskörper der oberflächlichsten Menschen mal so absolut interessieren. Wobei...wohl eher nicht.
Versteht sich von selbst, dass man erst mal in den Spiegel schauen sollte und selbst entsprechendes repräsentieren. Plus der passenden inneren Werte natürlich. Dann würde mich noch weiterhin interessieren, warum diese ach so geilen Typen immer noch solo sind. Fragen über Fragen. ;)


Und ob und wo ich rasiert bin oder auch nicht, geht niemandem was an! :fuya:


Das Argument der Hygiene ist übrigens ein blödes Argument.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:21
@Merlina

Vielleicht sollte für diese Knaben ein Bilder-Thread aufgemacht werden. Als Rubrik böte sich "Mystery" an - da sind immer die gruseligsten Sachen drin. :D


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:23
@Doors

Das will ich gar nicht sehen müssen. NEIN! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:25
@Merlina

Weicheierin!


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:26
@Doors

Ich schon zu viel gesehen. Ungefragt. *grausel


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:31
Mein Aal ist glatt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 10:45
Und riecht nach Fisch?


melden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 18:15
Nur Kinder haben keine Körperbehaarung. das ist meine Meinung.


2x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

03.11.2011 um 18:45
Das kommt ganz auf die Jahreszeit an.


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 17:19
Es ist so ein tolles Gefühl eure Antworten zu lesen und zu lachen, ohne selbst geantwortet zu haben. :D :D


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 17:30
Ich habe im Intimbereich (und unter den Achseln) ziemlich coole Dreadlocks.

Emodul

PS: Macht den Bierbauch und die Glatze mehr als wett!


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 17:51
intim und achselhaare, brust gestutzt. frauen, die sich unten und an den achelsn nicht rasiereing sind eklig


2x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:08
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb: frauen, die sich unten und an den achelsn nicht rasiereing sind eklig
bei solche Frauen würde ich nie die Muschi lecken :)


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:10
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:frauen, die sich unten und an den achelsn nicht rasiereing sind eklig
Das ist deine Ansicht. Für mich ist das natürlich. Ich rasier mich übrigens auch nicht - reine Zeitverschwendung und komplett unnötig. Ein paar Haare auf der Brust haben auch noch niemanden umgebracht.

@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb am 03.11.2011:Nur Kinder haben keine Körperbehaarung. das ist meine Meinung.
Hat was! :)


melden