Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim, Körperbehaarung, Schambereich, Intimbereich, Intimrasur

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:11
@Jupiterhead

Man(n) will ja keine Haare in den Zähnen haben :D


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:24
Jane_Doe schrieb am 03.11.2011:Nur Kinder haben keine Körperbehaarung. das ist meine Meinung.
Word :ok:


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:27
Ich halte die Intimrasur für eine Modeerscheinung .
Noch vor ein paar Jahren wäre nie ein Mann auf die Idee gekommen sich intim zu rasieren .
Und Sex funktionierte bis dahin auch mit Haaren , bei Mann und Frau


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:39
Mal ja, mal nein, alles nach Lust und Laune.


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:46
Ist doch normal... Finde den Busch unter den Armen und im Intimbereich bi Frauen als auch bei Männern unästhetisch und meist ungepflegt.


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 18:46
@Lindsey__
.lucy. schrieb:Ich halte die Intimrasur für eine Modeerscheinung .
Interessant!

Modefrage ist zB: weit geschnitten -oder eng geschnitten

Demnach wäre das Gegegnteil der Intimrasur - der volle Busch -
ebenso! bloss eine Modeerscheinung!

Tatsächlich kennen wir von den Griechen ihre Statuen (die waren nackig!) eigentlich ohne Intimbehaarung!
Die Ägypter rasierten sich auch viel!
Scheheraszade - rasierte sich wohl ... aus der "goldenen Zeit des Islams" wissen wir dass frauen sich rasierten!
Die Hippies taten es nicht :O
Die Römer wohl öfter als die Germanen :D



Wir stellen fest:
Ob Intimrasiert oder nicht - alles bloss Mode!
Mal war gesellschaftlich gefordert - mal verpönt !
Ein richtig oder falsch gibt es also nicht!
Und "natürlich" auf den "vollen Busch" zu beschränken ist also auch falsch!


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 19:10
Wie oft rasiert ihr euch denn eure Natur wech, jeden Tag?
Würde doch scheisse aussehen unten blank und im Gesicht nen Dreitagebart, oder umgekehrt.^^


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 19:27
ich hab abgestimmt :) lol


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 20:13
martialis schrieb:Würde doch scheisse aussehen unten blank und im Gesicht nen Dreitagebart,
Ja, würde wirklich scheiße bei mir aussehen.


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 20:21
@Saphira
Cool wäre ja ne Perücke die man - je nach Wunsch - entweder als Bart oder als Intimhaar tragen kann :D

Damit wäre wahrscheinlich allen geholfen xD


melden

Bist du intimrasiert?

12.11.2011 um 20:31
@Thermometer

:D


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 04:21
Also ich würde mich niemals im Genitalbereich rasieren. Ebensowenig auf der Brust was so viele machen. Ein Mann ohne Brusthaar ist kein Mann, sondern ein Huhn.


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 05:51
intim und achselbereich wird rasiert. fühle mich mitlerweile schon richtig unwohl wenn die haare unten mal wieder etwas länger gewachsen sind.


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 07:41
Rasieren ist doch für Mädchen!
Ich Epiliere mir regelmäig alles weg!
(Mit einem Weiß-Pinken-Glitzerepilierer von Braun..)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 08:29
Hm die Menschen die sich drüber lustig machen, haben selbst nicht ein Haar an irgendwelchen Körperteilen. ;)

Ich für mich finde es zum Beispiel einfach hygienischer , es sieht für MICH schöner aus.


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 10:22
@Rescue1973

Genau .
Ich mag Haare auf der Brust bei Männern .

Kann nicht verstehen warum ein Mann sich dort rasiert .
Wegen den Frauen ?
Weil er glaubt , die mögen das ?


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:13
@Lindsey__

Erzähl das meinen nicht wachsenden Brusthaaren :D


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:25
@insideman

Die Mehrzahl der Frauen hier stehen ja auf eine rasierte Brust bei Männern.

Was würdest Du machen, wenn Haare da wären ?
Würdest Du sie stehen lassen ?

Ich glaub eher , Männer rasieren sich die Brust weil die Frauen das erwarten .


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:26
@Lindsey__

Ich würde sie nicht rasieren.

Ich würde sie weglasern lassen !! :D


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:30
@insideman

Dann sei doch froh, dass Du keine hast

Dabei ist das was ganz natürliches .


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt