Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du intimrasiert?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Intim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:31
@SmokeyEyes

Dann wären Haare auf dem Kopf ja auch unhygienisch


melden

Bist du intimrasiert?

19.11.2011 um 12:54
Selbstverständlich sind Haare im Genitalbereich nicht unhygienisch.
Wie kommt man da nur immer drauf. -.-
Dann wären ja sämtliche Menschen vor der Zeit des Rasurwahnsinns unhygienisch gewesen. Blödsinn, echt.


Körperpflege steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wer sich nicht täglich wäscht, wird müffeln. Ob rasiert oder nicht.


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 13:59
@Lindsey__

Also ich würde mich für eine Frau ganz bestimmt nicht auf der Brust rasieren. Entweder die nimmt mich so wie ich bin oder sie lässt es. Mal davon abgesehen stellt sich bei mir die Frage nicht da ich mit meiner Lebensgefährtin seit nunmehr bald 10 Jahren zusammen bin und die mag mich so wie ich bin.


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 14:24
Niemand sollte sich gegen ihren/seinen Willen rasieren, nur weil der/die Partner/in das will.


1x zitiertmelden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 14:35
@Rescue1973

Genau so .

E7RQrK haare

Ich bin für rechts
Das ist für mich erotisch


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 15:59
@Lindsey__
SEINE rechte Seite? Oder die vom Foto? ;)


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 16:07
Die haare haben ja auch ne funktion :-P Bei mir ist das mal so,mal so.... wenn ich zu faul bin, bleibts wenn nicht kommts wech...lol


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 16:14
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Niemand sollte sich gegen ihren/seinen Willen rasieren, nur weil der/die Partner/in das will.
Seh ich auch so.


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 16:15
@mothwoman

Die Seite natürlich mit Haar , von mir aus gesehen rechts .;)

Ich guck jetzt besser nicht mehr so oft hin :D

Leider fehlt ein Teil vom Bild ;)


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 16:20
was DU alles wissen willst ! :D :D @chen


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 16:24
@Lindsey__
Ich nehm' dann die andere Seite. ;)


melden

Bist du intimrasiert?

20.11.2011 um 18:02
achsel, intim, beine....stardard denk ich mal


melden

Bist du intimrasiert?

12.12.2011 um 05:41
Natürrlich wenn das Laub weg ist wirkt der Stamm grösser.Das beeinflusst Frauen weil sie dann denken der Penis seie grösser das kann durch diesen Optischen Reiz zur bessern Sexuellen Stimulanz führen bei Frauen da ihre Psyche dabei angeregt wird.


melden

Bist du intimrasiert?

12.12.2011 um 07:37
Gibt es wirklich so viele pädophile Frauen?
PS was für ein Wort ist eigentlich „seie“?


melden

Bist du intimrasiert?

12.12.2011 um 07:52
sehr löblich die Damen :cool:


melden

Bist du intimrasiert?

02.09.2013 um 05:55
Nicht rasiert aber unterhalb meines Kopfes durch Lasern komplett und überall haar los. Gefällt mir besser . Mit Hygiene hat es bei mir nichts zu tun.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du intimrasiert?

23.03.2017 um 11:21
Auf jeden Fall blitze blank. :D 
Bei mir und meiner Partnerin sollte das auch so sein.
Außer wenns Stoppeln gibt, dann :P: nicht mehr und das gleiche Spiel beginnt von vorne. :D

Das ganze ist wahrscheinlich auch stark Altersbedingt. So ab den Vierzigern würde ich mir darum keine Müh mehr machen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo rasiert ihr euch überall?
Umfragen, 188 Beiträge, am 01.04.2020 von Katori
Funkystreet am 22.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.04.2020 »
von Katori
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt