Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 01:07
Mich nerven am meisten diejenigen, die ellenlange Texte schreiben .

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 01:20
@.lucy.

Weil man so lange Texte nicht mehr lesen kann?

Mich nerven User wie Pyrat, der zum Glück weg ist. Wie kann man nur was dagegen haben, wenn jemand sein Haustier fotografiert?
Daneben nerven mich noch Rechte, Menschen über alles Steller, Rechtschreibnoobs, Prüde, Leute, die mich nicht verstehen und nicht ernst nehmen und ganz schlimm, Leute, die ernste Threads ins Lächerliche ziehen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 01:23
@Paka

Hab eben noch so einen langen Text gesehen .
Deshalb bin ich darauf gekommen .
Wenn ich einen Roman lesen möchte, kauf ich mir ein Buch :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 11:16
Die, die ganz Allmy an ihrer Beziehung teilhaben lassen.
Und die, die in einem Thread nur nach dem Alter des TE fragen- auch wenn das vollkommen unwichtig ist, bzw aus dem Namen des TE hervorgeht- und dann nichts mehr zum Thema beitragen.


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 11:18
@maroni

Ja die GZSZ Fraktion war damals glaub ich noch im Aufkommen, sodass sie hier wohl keine Beachtung fand.

Stimmt aber, ist mittlerweile zu ner gewichtigen Gruppe geworden :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 11:21
@insideman
Ist zwar zum Glück nur eine kleine, dafür aber eine umso aktivere Gruppe. :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 11:22
@maroni

Ja und es gibt viele Aussteiger aus der Gruppe :D :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 15:23
Eigentlich alle oben genannten.
Am meisten aber die Neuangemeldeten welche scheinbar die SuFu noch nicht kennen und im frischen Übereifer 100 Threads in die Schlacht schicken.
Davon sind dann 70 bereits vorhanden, 20 totaler Unsinn und mind. 10 ultramegagigasupersüsse Tierbildchen oder sonstiger Schmarren.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 17:16
Die User, die wegen eigener Begriffsstutzigkeit, einer ausgeprägten Leseschwäche und vor allem aus purer Langeweile beim gleichzeitegen Desinteresse am Thema, interessante Threads kaputt machen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 18:10
Die Depressiven.
Obwohl ich selbst dazu gehöre :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 20:22
Zitat von maronimaroni schrieb:Die, die ganz Allmy an ihrer Beziehung teilhaben lassen.
Nervt mich genau so, zumindest was den sexuellen Teil betrifft. Es interessiert mich nicht wann User X mit Userin Y in die Kiste und naja.

User die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen müssen, kein Argument, aber mal erwähnen, dass da was falsch geschrieben ist.

Threadmiesmacher, bzw. User die meinen gleich ganz schnell was als Fake oder gelogen entlarvt zu haben.

Forenpolizei, besonders wenn es stark übertrieben ist.

User die andere User vorschnell als Troll bezeichnen. Mit dem hinterherwerfen des Trollsmileys trollen diese User oft mehr, als die denen man das Trollen nachsagt. (Keine Ahnung, ob der Satz so sinn ergibt)

User die mich wegen meinen nicht lächelnden Bilder anschreiben und meinen, dass ich mal mehr lächeln soll.

User die andere hetzen und mobben.

User die in ihrer Arroganz meinen immer alles besser zu wissen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

22.01.2012 um 17:07
Die, die unbedingt ein Foto von mir wollen. -.- Beschissen seid ihr.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

22.01.2012 um 17:19
Mich nerven hier alle User :troll:


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

22.01.2012 um 17:29
@insideman

Du hast die Rechtschreibflamer vergessen.

*BUMP*


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

22.01.2012 um 17:30
Trolle!
trollt euch!

><((((º>


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

22.01.2012 um 17:41
Die, die fortwährend riesige Bilder posten und damit alle Threads zukleistern :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

23.04.2012 um 23:40
Mich nerven User die mit Doppelmoral um sich werfen und wirklich zu JEDEM Thema ihren Senf (und sei er noch so ranzig und schimmelig) dazugeben müssen. :nerv:
Anstatt etwas sinnvolles zu schreiben kommen 2 Meter lange Reihen von "??", "!!" oder wahlweise auch "!?!?".
Sie schreiben ihre "Meinung" selbst dann wenn ein Thema sie eigentlich überhaupt nicht interessiert, werden vielleicht sogar ausfällig und sagen am Ende "Ist mir sowieso egal".
Und die, die Allmy nurnoch dazu nutzen diese schicken kleinen :cry: Smilies aufzubrauchen sind mir oft auch ein Dorn im Auge :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

23.04.2012 um 23:56
Alle User, die eine andere Meinung haben, als ich.
Und alle User, die eine Meinung wie meine unabhängig von mir erlangt haben.
Und Tierbilder.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

23.04.2012 um 23:59
Wannabes die unnötig provozieren.
Gibt es überall, sei es wegen Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder weil einem die Meinung nicht gefällt.
Das ist doch voll unnötiger Scheiss. :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

24.04.2012 um 03:40
unhöfliche die meinen nur weil se hier "anonym" sind ;) , sie könnten ne große Fresse haben und provozieren und jene die Ratschläge verteilen wie "dann tu doch was" etc..... weil sie NIEMALS mit meinen Augen durch die Welt gelaufen sind und KEINE Ahnung haben wie schwer das leichteste sein kann..... (( :nerv: ))


Anzeige

melden