Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:18
So ein scheiß THread.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:19
welche die immer schreiben
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:So ein scheiß THread.
:D :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:21
Ich mag keine User. o.O


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:25
@KoMaCoPy

Ich mag dich aber und du siehst auch garnicht mal so schlecht aus *Daumen hoch*


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:37
@MrhirschQ

*sprachlos*

:F

*ChocomelGlasrueberschieb*


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

08.10.2010 um 17:40
@KoMaCoPy

Ich mag dich wirklich und wenn du nicht schon einen Freund hättest, würd ich dich auf einen Kakao einladen ;)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.10.2010 um 22:38
Hmm. Da fehlt eine bestimmte Gruppierung. Ich mag die User nicht, die wegen Kleinigkeiten am rumstänkern sind und sich für was besseres halten obwohl man ihnen gar nichts gemacht hat.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.10.2010 um 22:40
Man könnte auch noch jene hinzufügen, die spamen ohne dass es ihnen auffällt, die zb in Threads schreiben "Das mag ich nicht" oder "Damit kenne ich mich nicht aus" und die das auch noch als konstruktiv erachten. Gegenwind bestärkt die meist in ihrer Haltung.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 17:50
Mich nervt es stellenweise, dass User ihre Namen staendig aendern lassen. Jedes Mal, wenn man online kommt, findet man jemand "neues" auf der FL und muss erst mal die vergangenen PN's in der History lesen, um herauszufinden, wer das nun eigentlich ist, der da "neu" dazu gekommen ist.

Mich nerven auch User, die unbelehrbar und permanent laengst als falsch bewiesene "Fakten" vertreten und auf ihren haltlosen Pauschalisierungen beharren.

Auch nerven mich die Unbelehrbaren, die nie, wirklich NIE (!!!) die Meinung eines anderen akzeptieren oder nur oberflaechlich Themen betrachten und die Meinung anderer fuer bare Muenze halten, auch wenn deren Wahrheitsgehalt laengst widerlegt ist.

Ausserdem nerven mich die, die uralte Threads ausgraben und dann dazu schreiben, dass das ein Scheiss-Thread ist, oder dass sie dazu nichts schreiben werden. Dann sollen sie es doch grundsaetzlich lassen ...

User mit Halbwissen, das sie aus den Volks-Bildungs-TV-Programmen gesaugt und auch noch falsch verstanden haben, die immer wieder die gleichen Fakes fuer real halten oder immer wieder darauf pochen, dass es so ist, weil es ja im TV so gesagt wurde ...

Die "Ich habe Ferien und mir is langweilig"-User, die haarstraeubende Threads erstellen, die jeder Logik entbehren.

Die diskussionsunfaehigen Religions-User, die darauf bestehen, dass ihr Glaube der einzig wahre ist und dass alle anderen Unrecht haben und sowieso in die Hoelle kommen ...

To be continued ...


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 18:44
:D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 18:45
Eindeutig der Rechtschreibfehler-User.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 18:53
:D
---
moar weg :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 18:55
@dS

Dabei hätt ich extra ein neues Foto reingetan für meine Fans. Aber vl wollen sie nicht auf der Profilbesuchsleiste aufscheinen.

Ok dann mach ich mein Profil öffentlich zugänglich !!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

17.10.2010 um 18:58
jEnE, wElcHe ImMeR aBwEcHsElNd GrOsS uNd KlEiN ScHrEiBeN!!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 20:59
Gnaaade.
Reichte MJ denn nicht?
Kann man diese Scheiße, die durch die Echtzeit rattert denn nicht abschalten?

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf (Seite 4)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:02
@Trapper


Du musst mal schauen welcher User das veranstaltet.

Da schließt sich der Kreis zum Michael Jackson User :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:04
@Verwaltung

Vl könnte man dem Unsinn auch ein Ende bereiten und dem User mal die Blogfunktion erklären.

Sonst haben wir in der Echtzeit bald Berichte von/um und mit

Winni Puh
Tinki WInki
Fritzgerald

und

Die 3 lustigen 4


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dem User mal die Blogfunktion erklären
...oder am Sack aufhängen, mit Schnaps übergießen und anzünden!!!!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:16
Also ne Sperre wegen nem Jackson einhandeln musst dir auch nicht :(

Aber ich war früher auch so wild und unbeherrscht :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:16
ich gebs zu, ich hab mitschuld dass perfection_ diesen mj bilder sammelthread gemacht hat :}


Anzeige

melden