weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 16:18
LOL...ohne eine ganze Gruppe von Usern dumm anmachen zu wollen, aber da hat er recht, der Insideman. :D


melden
Anzeige

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 16:20
@insideman
Wirklich gruselig und sowas gibt es auf Allmy.. ;D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 17:43
Theardmiesmacher!


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 17:55
Die sind alle so derbest schrecklich! Habe mich aber für den "Linksschreibfehler" entschieden, weil man da ja gar nix entziffern kann! Deshalb schau ich auch immer nach jedem Wort (ist umständlich) auf den Bildschirm, um möglichst wenig Fehler zu machen. O_o


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 20:59
Der neuangemeldete,fleissige Threaderöffner
stört mich nicht solangs sinnvoll ist

Der penetrante Umfragenersteller
stört mich nicht solangs sinnvoll ist

Der Threadmiesmacher/Der Beitragspusher in kurzlebigen Spamthreads
Stört mich am meisten, vor allem die Leute die sofort schreien wie unsinnig der Thread doch ist.
canpornpoppy schrieb:welche MICH aber wirklich am allermeisten nerven udn ich finde das sollte viel viel mehr geahndet werden sind die, die in einem thread schreiben 'gibt es schon', 'suchfunktion' und ähnliches, anstatt einfach die fresse zu halten und das ding zu melden, nein da werden 10, 20 posts geschrieben bevor der dann mal auffällt udn dann entweder geschlossen oder gelöscht wird
Exakt.
Ich ertappe mich zwar selbst gelegentlich dabei, einen Thread nach der Erstellung als unsinnig zu bezeichnen aber das passiert nur bei wirklich dummen Themen/Umfragen, meist im Unterhaltungsbereich und nach einem Post lass ichs dann auch sein.
Nerven tun mich die Leute, die das anscheinend standardmäßig schreiben - Hier mal zwei Beispiele:
http://www.allmystery.de/themen/ug66200
Umfrage: Skatet ihr gerne?
Wir haben so viele Threads, warum also nicht auch ein Pokemon Fanthread?
Nur weil man mit Pokemon nie was am Hut hatte muss man nicht fragen, wen sowas ERNSTHAFT interessiert. Man lässt den Leuten ihren Spaß und spamt dafür in wirklich unsinnigen Themen, wenns sein muss.
Zum Skatethread: Was ist daran so falsch? Skaten ist eine Sportart, zu fragen ob diese einer ausübt ist alles andere als etwas, das die Welt nicht braucht.
In dem konkreten Beispiel find ichs ja übel, dass die negative Stimmung in diesem Thread auch was mit der Threaderstellerin zu tun hat, der vermutlich aufgrund des Alters und der entsprechenden Ausdrucksweise Antipathie entgegenschlägt.


Der Michael Jackson Fan
Stört mich nicht - Ich finds zwar bekloppt dass es ein dutzend Threads über diese Person gibt, hauptsächlich Themen im Gruppendiskussionsbereich deren Sinn es ganz offiziell ist, soviel Material von Michael wie möglich aus dem Internet dort rein zu kopieren, aber davon halt ich mich fern. Die User bleiben meist eh unter sich :}

Der Rechtschreibfehler-User
Stört mich, aber ich sag da nie was dagegen. Außer gelegentlich etwas, was Deppenapostrophe angeht. Ich schreib zwar selber größtenteils alles klein hier, achte aber dennoch auf die korrekte Schreibweise und Grammatik. Je wichtiger und länger mein Post, desto mehr und meistens les ich mir den vorm abschicken auch nochmal durch.

Der eintönige Bilderposter
Solangs im Bilderthread bleibt ist mir das Recht^^ Stören tut mich der aber im Chat, wenn Riesenbilder gepostet werden die keiner sieht und die den Chat immer anhalten lassen.
Und der Videospamer^^ Da fehlt immer einer, der sich die Teile auch anschaut :}

Der User der keine Suchfunktion kennt
Solang der das nicht in Form von oben genannten Sinnlosthreads beweisen muss solls mir Recht sein :}

Der ständig wiederkehrende Dauergesperrte
stört mich nicht, ich finds sogar recht amüsant wie schnell sich manche von diesem provozieren lassen. Siehe nichtmenschs kurzer Auftritt neulich im Smalltalk.

Wer den ganzen Post liest bekommt nen Orden :}


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 21:06
@dS
dS schrieb:Wer den ganzen Post liest bekommt nen Orden
ok, gib her!

mich stört eigentlich nur der user der unüberlegtes schreibt und faktenresistent ist.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 21:10
User, die nicht lesen sondern nur posten.
Sich nie selbst hinterfragen oder Fehler eingestehen können.
Die nicht die Eier haben, ihre festgefahrene Meinung mal objektiv zu überprüfen.


Vielleicht sagt jemanden der Begriff Dunning-Kruger-Effekt was. Solche Leute.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 21:13
chen schrieb:Dunning-Kruger-Effekt
Exakt, das hab ich mir auch schonmal gedacht.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 21:18
In der echtzeitfunktion nerven die bilder am meisten.
Ob von M.J. oder Micky Mouse ist dabei völlig latte.

Tja....und die ständigen "Gibbet schon....Suchfunktion benutzen" Schreier die dann an anderer Stelle fragen warum man denn sooo nen alten tread wieder aufwärmt, haben zweifellos auch ihren Platz unter den Top 10 verdient.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:14
Fast alle, die du aufgezählt hast, und noch ein paar mehr


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:21
@Asgaard

So richtig konnte ich mich auch nicht entscheiden, ich hab aber dann die mit der katastrophalen Rechtschreibung genommen - ich finde es nervend, wenn jemand sämtliche Satzzeichen weglässt, und ich den Texte dreimal lesen muß, um rauzukriegen was eigentlich gemeint ist. Ich meine jetzt keine Flüchtigkeitsfehler, die jedem mal passieren ;) .
Nervtötend sind auch die, die posten und schreiben: "ich weiß garnicht genau, worum es geht, aber ich finde dies und das ..."


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:24
@Thalassa
das nervigste ist doch, wenn jemand das hier schreibt: "Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage/ ein Problem"

ich weiss dass man ja irgendwie anfangen muss, aber wenn man das bei sovielen threads liest, nervt es


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:26
@Asgaard
Besonders wenn der tread schon so heißt:

"Mal ne Frage hab"
"Großes Problem zu hause"
usw.

Man muß das schon zwangsweise anklicken um heraus zu finden ob es ein Thema ist das einen anspricht.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:28
@Asgaard

:D Allmy ist ja ganz schön, wenn nur nicht die vielen User wären, was? :D *Achtung Ironie* ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:32
@Thalassa
was mir auch schon aufgefallen ist: allmy hat über 47'000 user (so in etwa), aber ich sehe eigentlich immer nur ein paar tausend, die immer wieder was schreiben
und das waren sicher nie 47'000
es gibt einfach zuviele die sich anmelden, kurz was schreiben, und dann abhauen
und auch das nervt


melden
insideman
Diskussionsleiter
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:33
@Asgaard

Wohl nicht den Betreiber des Forums^^


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:34
chen schrieb:User, die nicht lesen sondern nur posten.
ich kenne ja nicht alle sparten und user hier, aber im wissenschaftsbereich ist es manchmal wirklich ärgerlich, da man dort doch schon viel auch mit quellen arbeitet und die posts generell etwas länger ausfallen wenn man versucht etwas zu erklären, wenn dann drei posts weiter wieder ne frage gestellt wird die aber eben erklärt bzw geklärt wurde dann find ich das schon schlimm.. teilweise dann auch von usern die an der diskussion beteiligt waren, also nicht mal unbedingt ein ganz frischer der nur auf die überschrift 'antwortet'

da kann ich dann manchmal auch nicht anders wenn jemand echt nicht ind er lage ist ma wirklich nur nen bissel zu lesen..

Diskussion: Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern (Beitrag von Mindslaver)

klar war das ne scheiß reaktion, überheblich und abwertend.. aber manchmal da denkt man echt.. "ist das denn so schwer?"


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:35
@insideman
man kann sie ja nicht einfach löschen
man weiss eben nicht, ob sie wieder mal online sind und schreiben


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:39
@insideman
@Asgaard
naturlich sind auch viele enteuschte Seelen dabei, die sofort wieder abhauen weil man nicht zugestehen mag das in ihrer Waschmaschine die Geister der ermordeten Pfadfinder hausen.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:42
@Trapper
oder weil sie nicht wahrhaben wollen, dass uns das gehirn auch was vorspielen kann, oder es z.b. einfach eine reflexion war (war jetzt nur ein beispiel, es gibt etliche)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden