Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nervtötend sind auch die, die posten und schreiben: "ich weiß garnicht genau, worum es geht, aber ich finde dies und das ..."
@dS

lol

da kenn ich auch zwei von :D

Anzeige
melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:49
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:man kann sie ja nicht einfach löschen
warum sollte man auch, sie schaden ja keinem.
-
2 ganz besondere :}


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:50
Schwer zu sagen, worum gehts hier genau?


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:51
Ich dachte fast ich hätte die Frage verständlich formuliert^^


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:52
@Puschelhasi
es gibt user, die schlechte angewohnheiten haben
mit dieser umfrage wollen wir, oder besser gesagt insideman, herausfinden, welche am meisten nerven


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:53
@Puschelhasi
So ne Umfrage gab es aber sicher schon mal. Muste mal Suchfunktion benutzen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:56
@Asgaard

Ah. Okay. Also diese komischen Moderatoren untergetitelten User die nerven am meisten.

Also die Verwarnen und Sperren und das auch noch mit Begründung. Das finde ich nervig. Ein User sollte lieber ohne Angabe von Gründen willkürlich gesperrt werden, und zwar auch in Abewesenheit oder ohne überhaupt jemals was gepostet zu haben.

Dadurch entsteht eine Atmosphäre der Angst und des Misstrauens! So wird das in ordentlichen Boards gemacht.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:57
@Trapper

Da hab ich schon abgestimmt...ich war für Vanille-Eis.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 22:59
@Puschelhasi
Ach DU warst das.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:01
Ja aber das war 2004, da war ich noch alt und dumm, heute würde ich für Autowachs abstimmen.

@Trapper


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:02
Welche die hier den Clown machen, das geht mal garnicht


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:05
@Puschelhasi
Melde dich unter nem 2. Nick an und mach das. Ist doch das natürlichste von der Welt.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:12
Der der mich die letzten Tage am meisten nervte, wurde ja nun -Gott sei Dank- gesperrt. Man darf also im Falle von Beleidigungen und ständiger Nervrei auf die dankbare Hilfe der Verwaltung hoffen


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:13
Gute Idee, mehrere Nicks, da kann man dann auch mit sich selbst diskutieren. Das mache ich sofort!
@Trapper

@MrhirschQ

Du bist bestimmt der Clown aus ES! oder? +zitterkreisch+


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:16
@Puschelhasi

Ich? Nein nie im Leben















*grrrrr*


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:16
@Puschelhasi
Vor allen Dingen kann man immer zufällig im richtigen Moment on gehen um sich selber recht zu geben. :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:18
@Trapper

Also das da noch keiner drauf gekommen ist...


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:23
@Puschelhasi
tja...hier werden sie eben geholfen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:25
@Puschelhasi
Sach mal... irgendwie sind wir aber doch beim thema, oder? Ich meine...das ist doch kein spam,oder????


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:29
@Trapper

Besser ihr tobt euch hier aus, als ihr kommt wieder mit traurigen Posts im Politik Bereich ;)


Anzeige

1x zitiertmelden