Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:31
Grossschreib- Bindestrich-Grossschreiber mag ich besonders aber ich weiss ja nicht wer mich so alles nicht mag. 2 - 3 kenn ich ...na ja! :D

Anzeige
melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

25.09.2010 um 23:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Besser ihr tobt euch hier aus, als ihr kommt wieder mit traurigen Posts im Politik Bereich
Flach.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 00:24
@insideman

Nur kein Neid, Herr Im-drin-sein-Mann. Ihre Ergüsse in dem politischen Brabbelbereich sind ja bisher auch kaum durch besondere Einsicht aufgefallen, gelle?

@Trapper

Nein, Spam ist ja Frühstücksfleisch minderer Qualität, das findet man eher im Selbstportrait-thread.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 00:25
@Puschelhasi


Danke für das Kompliment


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 00:29
"insideman" eignet sich anscheinend gut zum verunglimpfen.
so viele variationen hab ich noch selten von nem nick gelesen.

Eure Meinung zu Namensverunglimpfung


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 00:31
@dS


Du willst doch hier nur für deinen Thread werben.

Solche User hätt ich auch noch in die Liste nehmen sollen :D :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 00:34
@insideman

Ach schon gut, ich bin beim Verteilen von nicht ernst gemeinten Nettigkeiten sowieso sehr freigiebig.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 14:16
:D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 14:30
@Wichtig
Hör auf mit dem scheiß mir wird schlecht -.-


----------------------------------


Die Melder nerven mich am meisten ,

die anonymen und die die in irgendwelchen threads damit Drohen.


Ihr weicheier :D




Kat


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 14:30
Ups is schon weg :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

26.09.2010 um 15:15
mich stören vor allem die User, die immer ihr eigenes Ego in einen Thread in den Vordergrund stellen, also zum Beispiel schreiben: erster!, zweiter usw...Oder immer ihre eigenen Bemerkungen hinschreiben, die gar nichts zum Thema beitragen, die bei gut geführten Themendiskussionen sich der nächste Schreiber nicht mehr weiss was er schreiben soll..


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

30.09.2010 um 16:03
@Puschelhasi
sag doch gleich: darfs ne kelle mehr sein :D

@DonFungi
es geht nicht darum , wer dich mag, sondern warum dich ev. jemand nicht mag

aber es ist von usern die rede, also pauschal, anonym

@insideman
tut mir leid ich muss passen, mich nervt niemand

ABER ich nerve alle und zwar mit oben genannten beispielen


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

30.09.2010 um 16:06
Die mich sexuell per PN belästigen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

30.09.2010 um 16:09
Ach, wer kann mich schon nerven?

Fanatische Wirrköpfe, die die Menschheit bevormunden und erziehen wollen, Leute die angeblich todsichere Beweise haben, diese aber nicht belastbar belegen können, die irr und wirr schreiben. Aber sonst? Eigentlich niemand hier.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 07:23
Michael Jackson Fan und Rechtschreibfehler User stehn bei mir ganz oben. Michael Jackson Hyper nervt und was die Rechtschreibfehler angeht; muss ja keiner perfekt sein. Aber wenn man den Text nicht mehr versteht... neee. Und "Keine Satzzeichen-User" zählen da auch zu.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 19:45
Ganz klar die MJ- Fans mit ihren Gruppendiskusionen. Wenn man da nicht eingeladen ist, kann man leider nichts schreiben.
Gleich danach kommen die Threadmiesmacher.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 22:49
@Maya108

Geht das nicht automatisch sobald man sich ins Ava den Kinder.....freund rein stellt ?

Und Mods können es auch.

Aber da die sorgfälltig ausgewählt werden, kannte ich noch keinen der zu dieser Gruppe gehörte.

Einen Jackson der Mod werden wollte gabs allerdings schon :D :D


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 22:51
Ich nenne mich Selbst...
sonst weiss ich keinen...


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 22:54
@insideman
Ne, leider nicht.
Aber ich weiß jetzt, was mir gefehlt hat. ;-)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2010 um 22:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einen Jackson der Mod werden wollte gabs allerdings schon
:D :D :D



@Maya108
Schreib doch die Threadersteller der MJ Threads an, dass sie dich einladen sollen.


Anzeige

melden