Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2017 um 21:51
So Typen wie @Mohard, die immer versuchen lustig zu sein... :fuyeah: ...und die Mods, natürlich nicht zu vergessen! :troll: :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

01.10.2017 um 22:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So Typen wie @Mohard, die immer versuchen lustig zu sein... :fuyeah: ...und die Mods, natürlich nicht zu vergessen! :troll: :lv:
Trottel, dass heißt @Mohart ...Junge Junge, rauch mal weniger, ehrlich ey...


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

02.10.2017 um 08:46
Diejenigen die mit ihrem Doppelaccount ein Thread offtopic mit Unsinn kaputtschreiben. Erkennt man oft daran das sie sich jede paar Minuten abwechseln mit schreiben.

War in einem österreichischen Esoterik Forum ganz extrem. Über Nacht waren dann Seiten lang nur Unsinn im Thread. Bei den Moderatoren melden hat nichts gebracht, bestimmt wurden die dafür bezahlt. Eine Methode um Leute die normales Zeug schreiben zu verkraulen.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

02.10.2017 um 23:48
Zähle nicht alle auf, aber unter anderem User die dich in der Zeit während man offline ist zwei mal anschreiben, und in der dritten Nachricht auf ihre Art zu verstehen geben, dass du dich doch mal melden sollst. Die Nachrichten, hatte ich dann natürlich gelesen, als ich wieder online war. Wenn ich offline bin, dann bin ich offline.

Atheisten die sich in der Rubrik Spiritualität peinlich dramatisierend auf sämtliche gläubige Neuankömmlinge eines Threads schmeißen. Und dann auch gleich ihr Geleier runterbeten: "Man hat dich indoktriniert, man hat dich gewiss von klein auf manipuliert, hast es so von deinen Eltern gelernt, die von ihren, und die ebenso von ihren, du bist das Opfer eines riesen gläubigen Systems, aber jetzt bist du hier, sieh dir  mal die beiden Videos an die ich hier verlinkt habe, dir fehlt das wissenschaftliche Grundwissen, und lies dir ruhig mal diese Verlinkung hier durch. Da wird dir alles erklärt. Ich weiß es fällt schwer zu erfahren, dass die Kirche falsch liegt, wir meinen es ja nur gut, wir wollen euch wissenschaftlich läutern..." Da kann man natürlich mehrmals erklären, dass man mit der Kirche nicht viel am Hut hat, den Glauben nicht von den Eltern hat und sehr wohl über Evolutionstheorie usw bescheid weiß und sich schon längst mit den Themen auskennt die im verlinkten Video erklärt werden.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 08:31
User welche nur den usern "diskutieren" wollen welche die selbe meinung wie sie selber haben.


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 08:37
User, die mit einem "diskutieren" wollen ... obwohl es im Grunde nicht zu diskutieren gibt!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 08:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:User welche nur den usern "diskutieren" wollen welche die selbe meinung wie sie selber haben.
Soll natürlich:
User welche nur mit den usern "diskutieren" wollen welche die selbe meinung wie sie selber haben.


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 09:11
Am meisten stören mich User, die nicht diskutieren möchten, sondern nur ihre persönliche Meinung vertreten.
Vor allem dann, wenn das in massiv moralisch überheblicher Weise geschieht.
Besonders im Politik- und im Menschen-Bereich findet man diese Art meiner Beobachtung nach.

Eher lustig sind User, die sich für besonders gebildet halten, dies auch mit bemüht-hochgestochener oder pseudo-wissenschaftlicher Sprache vertreten, aber eigentlich ziemlich hohl sind.
Hatte mal eine Diskussion mit jemandem, der sein ,,Fachwissen" über die Bibel unter anderem daraus bezog, dass er mal selbst etwas drin geblättert hat. Auf das Angebot, ihm entsprechende Tipps für vernünftige wiss. Literatur zu geben, damit er sich echtes Fachwissen anlesen und seine Haltungen eventuell revidieren könnte, kam die Antwort:,,Ach das interessiert mich eigentlich gar nicht, was in dieser angeblichen ,wissenschaftlichen' Literatur steht, ich weiß sowieso, dass ich Recht hab." :D

Was ich ebenfalls nicht leiden kann, sind User, die in Verbindung mit moralischer Überheblichkeit hinter allem ,,braune Haltungen", also Rechtsextremismus, Nationalismus, Rassismus usw. vermuten.
Ich bin voll dafür, echte Ausprägungen dieser Ideologien im Zaum zu halten und gegen sie angemessen vorzugehen.

Das kann man aber nicht effektiv, wenn man sie ,,überall" sieht.
Mit unter kann allein schon die Nennung von Straftaten und Missständen in Zusammenhang mit Migration und Integration Unterstellungen des Rechtsextremismus provozieren. Das vergiftet natürlich stark das Diskussionsklima. Denn wie soll man konstruktiv diskutieren, wenn gleich dramatische Vorwürfe auftauchen? Wenn ich beispielsweise darüber mit anderen Usern rede, wie man Flüchtlings- und Migrationsströme besser steuern kann, so dass nicht einzelne europäische Länder einer zu starken Belastung zu einem Zeitpunkt ausgesetzt sind, dann will ich mich nicht regelmäßig gegen Vorwürfe des Nationalismus oder Rassismus verteidigen.
Sondern eine konstruktive Lösung finden.
Glücklicherweise haben es bei MIR ja die meisten Leute kapiert, dass sie mit ihren Vorwürfen an der falschen Adresse sind ;)

Aber andere User kann sowas glaub ich schon frustrieren und den Spaß am Reden verleiden.

Folge: Filterblasen und Diskussionen, die das digitale Gegenstück zum gegenseitigen Anbrüllen und Parolen kloppen im RL bilden.


1x zitiertmelden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 09:24
@Kc

Sowas? Feiert ihr den "Tag der deutschen Einheit" ? (Beitrag von tHEbLOb) :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 09:38
Umfragenersteller, eindeutig. ^^



Naja, und nun mal ernsthaft:

User, die glauben nur weil sie in einem anderen Bereich posten merkt keiner das sie ihre Meinung um 180° gedreht haben.

Bei solchen Typen muss ich immer dran denken, was mein alter Meister immer gesagt hat:

"Wenn du schon einen Apfel während der Arbeitszeit essen musst, dann sähe auch seine Kerne aus."


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 10:11
Unhöfliche Individuen, die in ihren Vorurteilen und ihrer Schwarz-Weiß-Denke gefangen sind und bleiben; noch ätzender sind die, die indirekt beleidigend sind und denken, man würde es nicht merken. :troll:

Alle anderen mag ich, vor allem die Unkonventionellen. :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 11:02
Der, der nur doofe Fragen stellt


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 15:58
Die Besserwisser. Nur die eigene Meinung zählt. Hier ganz besonders schlimm in den Polit-Threads. Da wird einem schon mal gerne von dem linken Clübchen das Wort im eigenem Mund umgedreht.
Und immer dieselbe Leier, dieselben Sätze, dieselben Wörter.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 16:05
Alle


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

03.10.2017 um 20:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:User welche nur mit den usern "diskutieren" wollen welche die selbe meinung wie sie selber haben.
Ich geb´s zu die Phase habe ich auch ab und an. Man braucht auch mal Bestätigung. :troll:
Zitat von KcKc schrieb:Am meisten stören mich User, die nicht diskutieren möchten, sondern nur ihre persönliche Meinung vertreten.
Auch hier bin ich schuldig.
Zitat von KcKc schrieb:Was ich ebenfalls nicht leiden kann, sind User, die in Verbindung mit moralischer Überheblichkeit hinter allem ,,braune Haltungen", also Rechtsextremismus, Nationalismus, Rassismus usw. vermuten.
Ich bin voll dafür, echte Ausprägungen dieser Ideologien im Zaum zu halten und gegen sie angemessen vorzugehen.
Da gebe ich dir recht. Sowas nervt wirklich.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:noch ätzender sind die, die indirekt beleidigend sind und denken, man würde es nicht merken. :troll:
Kenne ich auch. In ihrer Arroganz halten sie gerne mal jemanden für blöd.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Kennt ihr das?
Umfragen, 43 Beiträge, am 27.12.2018 von IngwerteeImke
autorun am 28.11.2010, Seite: 1 2 3
43
am 27.12.2018 »
Umfragen: Warum sind ab 3 Uhr fast keine Leute mehr hier?
Umfragen, 37 Beiträge, am 28.12.2016 von DasMietz
AzuraAstraea am 24.12.2016, Seite: 1 2
37
am 28.12.2016 »