Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von User nervt euch am meisten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:17
@insideman

Irgendwer hier hat mal gesagt, es gibt Dinge für die sich das kämpfen lohnt. :D

Anzeige
melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:17
@dS

Ist das jetzt nicht der Transformer Typ?


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:20
@insideman
jetzt, aber an dem mj thread war ich mitschuld :}
der hat mich per pn angeschrieben und gefragt ob er so nen thread aufmachen darf (mich! oO) und ich hab nur gemeint, na von mir aus kann er das machen :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:22
@dS

Alter das musst du als d(n)s unterbinden !!!!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:23
das wäre langweilig gewesen.
Ich hab ihn aber drauf hingewiesen dass ich Spam nicht dulden werde :)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:23
Naja, ein Buchstabe führt schnell mal zu Verwechslungen :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:25
Wenns wenigstens Playboygirls wären. Meine Frau guckt mir über die schulter und denkt ich bin in nem Teeny-Girl-Chatt.
Wie peinlich!


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

20.10.2010 um 21:25
ohja, wem sagst du das :D @DonFungi


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 14:47
Der Beitragspusher in langlebigen Spamthreads:

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 15:53
Hmm... Gar keiner. :) Jeder Mensch ist, wie er ist und auf seine Weise supercool :)

Eigentlich nervt mich gar keiner. :)

Liebe Grüße :)
Hyeongje


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 16:21
Die User, die immer wieder penetrant ihre schwachsinnigen behauptungen mit längst wiederlegten Argumenten und nichtvorhandenen Belegen stützen, und die, wenn man sie darauf hinweist, das ihre Behauptungen wiederlegt sind, auf die persönlich ebene wechseln. (Bspw. "Das kannst du nicht verstehen, du bist ja nicht erleuchtet" "Ich weiss, das ich stimmen in meinem Kopf höhre! Also wohnt in meiner Milchtüte der geist von Bauer Hempel")

Am 2. Nervigsten finde ich die, die so schreiben, das keiner weiss, was sie eigentlich sagen möchten.(das würde ich eher unter Grammatik als Rechtschreibung einordnen)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 16:40
@dS

Maaaahaaaaan das wollte ich doch jetzt hinschreiben :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 16:43
@Soley
jetzt wärs eh zuspät, der ist doch schon zu :P


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 16:44
@dS

na und..? aber die user sind noch da ;)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 16:46
@dS
@Soley

Ich wette der Threadmiesmacher bekommt hier ne ganz andere Bedeutung :D


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 17:08
Eigentlich keiner. Soll doch jeder machen was er will.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 17:11
Miesmacher, ganz klar. Man muss ja nichts schreiben, wenn man eh nur rummeckern will, oder? Aber die Rechtschreibung, bzw diese endlosen Einträge ohne Absatz, Punkt oder Komma, bei denen ich nach 10 Sekunden lesen schon nicht mehr checke, worum es eigentlich geht- das nervt auch.


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

28.11.2010 um 17:21
User wie ich einer bin. Viel Schreiben, und dabei wenig sagen und das Ganze auch noch anmaßend und unhöflich. Ne, ne, ne. „Früher hätte es so etwas wie Sie nicht gegeben“, sagte immer eine Hauswirtschaftslehrerin zu mir, was Sie auch so meinte...


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 00:33
jetzt kommt ein *Beitragspusher*

@insideman

vielleicht könnte man diesbezüglich nochmal eine erweiterte Umfrage starten...

mit dazu kommen sollten:

- Der akkurate Rechtschreibfehler-Verbesser

- User, die bei seitenlangen Threads ihren Senf dazu geben, ohne das Eingangsposting oder den Postingverlauf gelesen zu haben.... (ich spreche nicht von unendlichen Geschichten wie Mordfall Hinterkaifeck)

vielleicht fallen anderen noch weitere Kategorien ein ;)


melden

Welche Art von User nervt euch am meisten?

10.12.2011 um 00:44
Ich bin für den Michael Jackson Fan.


Anzeige

melden