weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Mitglied der Kirche?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Kirchenaustritt

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:40
Bist du Mitglied der Kirche?


melden
Anzeige
Ja, ich bin Mitglied der Kirche.
55 Stimmen (43%)
Nein, ich bin aus der Kirche ausgetreten.
73 Stimmen (57%)

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:43
Passives Mitglied. :)


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:44
(X) nein ich war nie in der kirche !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:44
sobald als möglich ausgetreten.

Ich geh halt mal davon aus das du katholisch meinst. XD@Yoshi


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:47
@interrobang

Nein, ich meine sowohl evangelisch, als auch katholisch :)

Ich habe diese Umfrage deswegen eröffnet, weil ich ebenfall aus der Kirche ausgetreten bin, und am Überlegen bin, wieder in die Kirche einzutreten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:48
@Yoshi
jaja erst abhaun und dan wieder zu kreuze kriechen XD


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:50
@interrobang

Ich hab' mich irgendwie von meinem Vater überreden lassen ^^

Naja, eine kirchliche Bestattung ist mir schon wichtig.


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:51
warum gibt es diese wahlmöglichkeit eigentlich nicht? :D ich meine ich ann gar nich wählen :D war ja nie mitglied in der kirche :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:51
@Yoshi
In der erde liegen und von würmern gefressen werden? o_O ne danke...


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:57
@interrobang

Wie möchtest du denn bestattet werden, wenn ich fragen darf? ^^


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 11:57
@gastric

Kann mir nicht vorstellen, dass du nie Mitglied der Kirche warst...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:00
@Yoshi
Wen ich die wall hätte dan möchte ich das meine leiche ins Weltall rausgeschleudert wird. Realistisch gesehen sag ich einäscherung. ^^


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:00
@Yoshi
war ich aber nie Oo warum kannste dir das nicht vorstellen? :D


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:02
@gastric

Naja, getauft worden bist du aber bestimmt, oder?

Jeder war doch mal in der Kirche.


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:03
@Yoshi
nein :D ich wurde nicht getauft und auch nicht konfermiert :D btw hatte übrigens auch keine jugendweihe :D gegen sonen mist hab ich mich als kind schon geweigert ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:04
@Yoshi
Es gibt auch eltern die so gescheit sind und ihre kinder nicht taufen lassen. wozu auch? ich wurde noch getauft (gegen den rest konnte ich mich wehren)aber mein bruder nicht. ergo: er war nie in diesen verein.


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:04
ich bin damals während dem komfermations (oder wie man dem sagt :P) Unterricht ausgetreten..eifnach weils mich angeschissen hat jedes 2te Wochenende Samstags und Sonntags irgendwelchen müll mitmachen zu müssen...nene da hatte ich schon wesentlich besseres vor


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:07
@gastric

Jaja, ist klar... ^^

Dass du nicht getauft bist, mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon als kleiner Hosenscheißer dich dagegen gewehrt hast :P

Naja, wie dem auch sei... :P


melden

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:08
Yoshi schrieb:Naja, eine kirchliche Bestattung ist mir schon wichtig.
bestattet wird man auch als "heide" auf den gleichen friedhöfen. lediglich wird da keine kirchliche trauerfeier abgehalten und kein pfarrer schwingt hohle reden.

geht es dir um die show?


melden
Anzeige

Bist du Mitglied der Kirche?

06.10.2010 um 12:09
@Yoshi
nein nicht gegen die taufe :D da war meine mutter dagegen :D aber gegen konfi und jugendweihe :D


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden