Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 18:24
Ab wann ist bei euch die Grenze erreicht ?

Anzeige
melden
Diffamierung der Familie
16 Stimmen (5%)
Beleidigung der Freundin/Freund
15 Stimmen (5%)
Wenn man über die Mama herzieht
13 Stimmen (4%)
Wenn man meine Freunde beleidigt
5 Stimmen (2%)
Rufmord der eigenen Person
60 Stimmen (19%)
Wenn ich diskriminiert werde (Religion/Herkunft, sons..)
6 Stimmen (2%)
Wenn ich mein Bus verpasse !
7 Stimmen (2%)
Wenn es um`s (eigene) Geld geht
5 Stimmen (2%)
Wenn ich ungerecht behandelt werde
149 Stimmen (46%)
Sonstige..
45 Stimmen (14%)

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 18:27
Eindeutig bei Rufmord.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 18:31
kann mich nicht entscheiden...


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 19:14
Nie, ist mir zu primitiv.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 19:29
Verleumdung der eigenen Person.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 20:27
Da Mama die wichtigste Frau in meinem Leben ist, Nummer 3 !


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 20:35
Immer wenn ich aggressiv werde sing ich ein fröhliches Lied um mich zu beruhigen, da kann man doch dann nicht mehr sauer sein wenn auch der Andere mitsingt.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 21:36
@MrhirschQ

Super Idee! :D

Kann aber leider nicht singen :(


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:27
Ab 5:45 Uhr


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:43
Es ist dauerzustand bei mir -.-


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:48
wer hat was über meine mutter gesagt??????


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:52
"Isch ficke deine Mutta" könnt ich mich immer wieder beömmeln bevor ich kräftig reintrete...


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:57
PS:
@ denen die für "Wenn man über die Mama herzieht" abgestimmt haben denen kann ich nur sagen:

Deine Mutter ist so fett, wenn sie an dem TV vorbei geht, verpasst man alle 3 Teile Herr der Ringe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 22:59
Meine Familie kann man nicht diffamieren. Stimmt ja alles!


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:07
immer wenn ich die zeitung aufschlage


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:07
ich bin ein friedliebender mensch und kümmere mich nicht um beleidigungen etc.
is' eh nur warme luft :D
auch bei anderem mumpitz dreh ich nicht so schnell durch^^


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:08
Jetzt weiß ich wann ich sauer werde: wenn mir am Samstag Abend nach 23.00 Uhr das Bier ausgeht und der Kiosk auch geschlossen hat


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:08
Wenn das Mass der nicht Gut gegebenen --wahrnehmenden Dinge nach langer langer Geduld
nicht zu Ende gehen seiner Wege nach der Vernunft....
Machtworte der Wahrheit sind eine Geste der besonnenen-beruhigenden Vernunft....
Sorge für die Ruhe der Vernunft und Höhe ,
wenn sie von alleine nicht eintreten vermag....

LG.

ATLANTANER


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:11
(X) alles, ausser 'meine freundin beleidigen'...weil ich keine habe. plus: 'im strassenverkehr'


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.10.2010 um 23:17
Also so richtig sauer werde ich eigentlich nie, selbst wenn ich mich streite. Nach 5 Minuten habe ich einen Streit sowieso schon "vergessen". Ich werde ein bischen genervt wenn ich Hirn und Sinnfreie Diskussionen führen muss.


Anzeige

melden