Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:28
Also wenn ich den Zug verpass (aufgrund von Verspätung des Busses), dann krieg ich echt Aggressionen, da könnt ich ausflippen. Oder wenn ich aufm Rückweg den Bus verpass weil die scheiß Bahn wieder Verspätung hat.. BOAH... :mexican:

Ja ansonsten natürlich wenn ich beleidigt werd.. oder wenn man mich fragt ob ich Mitglied der ETA wär WEIL ich Baske bin... DAS hass ich auch wie die Pest...

Und wenn man mich "Hooligan" nennt, weil ich Fußball so mag..

Ach die Liste könnte noch wachsen..

Wenn der Dozent meint, er könnte mich stressen wenn ich dran komm und die Antwort nicht weiß...

Nervige Mitstudenten, die.. ach lassen wir das. :N:

Anzeige
melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:30
ich denke die liste lässt sich unendlich fortführen.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:30
ab morgen


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:30
was ist morgen? @martialis


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:32
Bisher hat mich noch niemand ernsthaft sauer oder aggressiv gemacht. Ich ärger mich natürlich regelmäßig, aber das ist nur Ärger des Ärgerns willen. Für mich mehr ein Spaß ohne emotionalen Hintergrund. Bin von Natur aus gelassen. Böse Zungen behaupten, ich sei zu Ignorant um mich über irgendwas zu ärgern. Und ich fürchte, die haben recht.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 22:16
..wenn ich merke, das ich verarscht werde..wenn leute lügen..dann, werde ich schweinesauer--


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

17.11.2011 um 08:38
Ich würde da oben auf Rufmord tippen aber es kommt auch immer auf die Situation an. Man kann bei vielen Dingen sauer werden aber es kommt auf das "wie" an, "warum" u.s.w. Also man kann es nicht verallgemeinern.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

17.11.2011 um 09:23
Wenn ich end hart pissen muss und das Klo besetzt ist^^


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.12.2011 um 21:28
... wenn meine Frau zu Hause waretet um mir ihre Bürokacke um den kürbis zu schwafeln !


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.12.2011 um 21:55
Wenn ich dauernd nur ignoriert werde...!
Aber dass ich sauer werde, wünscht sich niemand auf der Welt, das könnt ihr mir glauben...!
Nur jemand der absolut nicht mehr alle Tassen beisammen hat...!


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.12.2011 um 21:55
Wenn jemand , den ich mag, zum Affen macht


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

28.04.2013 um 18:47
Wenn ich keinen Snickers zur Hand habe.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

28.04.2013 um 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=iusOs-95uMM


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

28.04.2013 um 19:29
wen man mir in die Augen schaut -_-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

21.06.2013 um 06:47
wenn man mich belächelt oder in irgend einer Form angreift..


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

21.06.2013 um 06:54
Alles, ausser das mit dem Bus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.04.2015 von suicidecat
SagopaKajmer am 26.04.2015
10
am 27.04.2015 »
Umfragen: Flucht ihr?
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 09.12.2023, Seite: 1 2 3
50
am 08.04.2024 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie findet ihr Aggro-Musik?
Umfragen, 24 Beiträge, am 29.09.2018 von darkstar69
RayWonders am 25.09.2018, Seite: 1 2
24
am 29.09.2018 »