Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 21:02
Punani19 schrieb:Der Klügere gibt nach...
bis er selbst der dumme ist......

ich werde agressiv wenn jemande auf meine freunde losgeht, meint mir falsche sachen unterstellen zu müssen und versucht mir etwas zu nehmen was mir und nicht ihm gehört (und wenns nur meine meinung ist)


melden
Anzeige

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

07.04.2011 um 15:51
Wenn ich mich vergeblich um Arbeit bemühe aud so 'n arrogantes Arschloch wie Ww daherkommt und mir spätrömische Dekadenz vorwirft.
Dieses schmierige Dreckstück hat doch nicht den Hauch einer Ahnung davon, worüber er dummlabert.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:02
wenn jemand meinen alk ausschüttet ;)

nene, is unterschiedlich
kommt drauf an, wie alt diese person ist und ob sie es wirklich ernst meint und ich sie ernst nehmen kann


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:13
Ich werd bei allem schnell sauer

und @Asgaard wenn jemand meinen Alk verschüttet, dann brauch der entweder ne gute Entschuldigung oder er sollte schneller sein als ich^^


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:13
Bei Geld hört bei mir alles auf !

Ich bin derart geizig ^^

Ne eigentlich bei allem was da oben steht, gerade beim Bus. Schweinepriester hat auf mich zu warten, wenn Königen Diamant den Bus betreten möchte -.-


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:13
@Bettman
dito
:D
:bier:


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:15
@Asgaard
prost

t0iSsmh freiberger-produkte-freiberger-pils


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:17
@Bettman
das is mein lieblingsbier
txcLT46 1293702907.59 6 o


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:18
@Asgaard
kenn ich ´gar nicht. Ist wahrscheinlich mehr regional. Oder?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:19
@Bettman
naja, is ein schweizer bier
ich glaube, dass gibts in DE gar net
du bist doch deutscher, oder?


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:22
@Asgaard
@Bettman
*hüstel* Off Topic?

Ich werde bei Intrigen ganz besonders sauer. Sowas kann ich gar nicht ab. Das ist so ... *wortesuch* hinterhältig. Und es macht die Unwissenden total hilflos.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:22
@Asgaard
Ja, bin aus Dt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:23
@Bettman
jo, das erklärt alles
wen du mal zufälligerweise in der schweiz bist, kannst es ja mal probiere ;)
ich mags sehr


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:24
@DieRoteZora
was aber an Intgriegen cool ist ist der Moment in dem man erfährt was wirklich losgeht. Und wenn die da noch nicht vorbei ist, kann man richtig mieß zurückschlagen. Das ist mehr ein erhebendes Gefühl.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:25
@Asgaard
mal sehen wann ich in der Schweiz mal wieder bin. Auf jeden Fall gibts aber ne Bierverkostung^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:25
@Bettman
gut so :D

aber dat is jetz off topic..


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.04.2011 um 15:32
@Bettman
Meistens ist man aber schon diskreditiert, wenn man Kenntnis von solchen Intrigen bekommt. Dann kannste erstmal wieder deinen Ruf herstellen. Ne, Intrigen sind das hinterletzte.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.04.2011 um 15:27
diebstahl(fundiebstahl) da steigt der adrenalinpegel bis er fast platzt!,wenn ich (mal wieder) meine Nintendo karte verliere :( ,lernen XD


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.04.2011 um 18:26
da ich nicht beides ankreuzen kann sage ich mal; bei Rufmord, wenn man mir was in die Schuhe schiebt daß ich nie gesagt oder getan habe und bei Ungerechtigkeit.
Dann muß man mir aus dem Weg gehn; ansonsten bin ich ein Lämmchen. :D


melden
Anzeige

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

16.11.2011 um 19:01
Eigentlich bei allen...


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden