weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 19:49
wenn ich morgens aufstehe.... ^^


melden
Anzeige

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 22:55
Also wo bei mir meistens der Ofen aus ist, ist dann, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle wobei das dann aber nochmal auf den Einzelfall ankommt und darauf, wie ernst ich denjenigen nehme der das sagt.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

30.11.2010 um 20:17
Naja schwer zusagen, ich werde eigentlich "fast immer" aggressiv..
Wenn mich was aufregt kann ich einfach nicht mehr normal bleiben, obwohl ich weiß das es ein falsches Verhalten ist, bei jeder Kleinigkeit aggressiv zu werden


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

30.11.2010 um 20:36
z.B. wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es will. Ich bin nicht jemand der ewig die Ruhe bewahrt, ich werde wütend, fluche und schaffe es am Ende doch. Meine Wut hilft mir ehrgeizig zu sein.
Ich kann manchmal ziemlich mürrisch sein.

Und ich kann dauerhaft keine nervigen Zustände ertragen, ich kann mich dauerhaft zu nichts zwingen. Ich hasse Äußerungen wie "ich will nicht aber man muss". Mich macht so eine Einstellung depressiv und kann es schon emotional irgendwann nicht mehr aushalten.

Von meinem Maß an Aggressivität bin ich also zufrieden :D


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

30.11.2010 um 20:55
@Lightstorm
Bist du Mann oder Frau ?


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

30.11.2010 um 20:56
@zada

Mann, wieso? :D


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

30.11.2010 um 20:57
@Lightstorm
hm.. nur so


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

01.12.2010 um 01:41
- Freunde werden beleidigt
- Rufmord
- Zelebrierung von asozialem Verhalten


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

01.12.2010 um 03:17
Geht bei mir schnell wenn ich in der Laune dazu bin und man nicht kapiert das ich meine Ruhe haben will. Oder aber mir platzt der Kragen wenn ein weibliches Wesen in Bedrängnis gerät. Auf Beileidungen zu meiner Person sag ich interessiert mich nicht und das gilt auch für meine Familie die vermag kein Aussenstehender beurteilen zu können.

Peace :)


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

01.12.2010 um 06:18
Bei Rufmord aus Rachegelüsten, die bei anderen Personen zu einer Voreingenommenheit führt und die einen dann ohne Gegendarstellung, Generalverurteilen, was weitere Konsequenzen mit sich bringt unter denen dann noch andere Personen zu leiden haben.

Ja... Menschen die solche Kaskaden, aus niederen Beweggründen lostreten, bringen mich wirklich in Rage. Die traurige Wahrheit ist aber, man sollte verbale Giftmischer nie unterschätzen, denn dardurch wurden schon Könige gestürzt.


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:30
@Can Wenn mir jemand weiß machen will er kennt mich besser als ich selbst . Und unterstellt Sachen de nicht stimmen.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:32
Wenn meine Ma: "Mäuschen, geh ins Bett, sonst bist du Morgen sooooo müde" sagt. Dann werd ich so aggressiv.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:35
@JustLikeRain ist nicht schon haia haia zeit hm mäuschen?


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:35
@JustLikeRain
Sei besser froh, dass du noch so jemanden hast, der dir sowas liebevolles sagt :|


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:35
@mystery90

Ich werde nur bei meiner Ma aggressiv. Sie hat einen provokanten Unterton.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:36
@lateral würdest du bitte schlafen gehen liebes


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:37
wenn ich Hunger habe.


melden
Punani19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:41
ich werde nie sauer oder agressiv. Das liegt unter meinem Niveau. Der Klügere gibt nach...(und das bin meistens ich ;))


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 20:51
Wenn ich gerade erst aufgestanden bin und manche meinen, dass sie schon übelst gute laune haben müssten und das sie diese gute Laune mit mir teilen müssten. Ich möchte, wenn ich aufstehe, von niemanden genervt werden -.-*

Morgenmuffel 4 ever x)


melden
Anzeige

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

05.04.2011 um 21:00
Doch, ich kann auch sauer werden und wenn ich mal madig bin habt ihr mich :D
Also jene die mir dauernd beweisen wollen wie doof sie sein können, erleben auch mal einen Fungi der ihnen zeigt wie dämlich sie wirklich sind. Bin gelernter Koch und zeige mitunter gelernten Küchentiger (Köche) wie man richtig kocht. :D jep, ist besser die angewandte Logik der jeweiligen Köche gegen sie selbst spielen zu lassen. Bedeutet, Fungi geht einen Tag schauen und kocht am 2. und 3.Tag selbst. Die Gäste fragen spätestens am 6. Tag wo der neue Koch von neulich abgeblieben ist. ;)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden