Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.10.2010 um 00:39
Am letzten Freitag ist ein Freund von mir aus Österreich gekommen der schon seit er ein kleines Kind ist BVB09 Fan ist. Übrigens Bayern hat verloren (duck und weg) ;)

Naja soll nun nicht das Thema sein.

Auf jeden Fall sind wa am Abend in die Stadt und da waren 2 Russen die uns gleich ma blö angemacht haben und mich gefragt haben warum ich so dumm gucke und ob sie mich abstechen dürfen! Natürlich hatte ich dankend abgelehnt! :D

Naja da werd ich dann schon bissl fuchsig.

Anzeige
melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.10.2010 um 09:57
bei Tierquälerei ......... durfte ich am montag erst wieder miterleben -.-


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

08.10.2010 um 10:33
Schade das man nur einmal abstimmen kann.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 04:31
Wenn ich die Ferkel / Schwesterwelle sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 05:30
Ab nie

Bevor ich mich aufreg
antworte Ich mit Pfefferspray


Und meiner is fast leer. *zisch*


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 20:11
Ich bemühe mich in letzter Zeit mich nicht mehr zu sehr aufzuregen, soll ja auch nicht gut sein ;)


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 20:31
Meiner Meinung nach sollte man seiner Wut zur richtigen Zeit und am richtigen Ort raus lassen ! Nützt doch nicht, wenn du es mit dir rumschleppst, das macht doch ein krank. @Pallas


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 20:35
@can

Damit meine ich, dass ich nichts mehr in mir reinfressen will, hab mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt.

Um es anders zu sagen, ich ärgere mich über eine Situation, fluche in Gedanken vor mich hin und bekomme davon Magen- und Kopfschmerzen. Das finde ich nicht gut

Außerdem glaube ich, dass ich gegen gewisse Umstände schon immun bin


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 20:36
@gastric
warum?was war denn,wenn man Fragen darf...wenn man seine Aggresionen an Kindern oder Tieren auslässt,werde ich auch zum Rächer...


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 20:36
Eben, gleich raus mit dem Ballast ! :D @Pallas


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

09.10.2010 um 23:48
Bei Ungerechtigkeit und wenn ich für andere die Prügel einstecken darf -.-


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

10.10.2010 um 20:18
Wenn ich stets als "seelischer Kompost" missbraucht werde, bei Diskriminierung, ungerechter Gewaltenteilung und Tiermisshandlung sowieso.

Ansonsten bin ich den meisten Einflüssen gegenüber eh schon abgehärtet. Irgendwann baut man eine Art "Resistenz" auf.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

10.10.2010 um 23:48
@starman, Deinem Post möchte ich mich anschließen! Peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 02:43
Pardon, das sollte natürlich "@stanman" heißen!


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 03:15
wenn mein Bruder was macht :P
der is aber auch der einzige der es ohne sehr erhebliche Mühe macht mich wütend zu machen.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 10:17
@stanman
da haben 3 jugendliche eine katze gefangen und gegen ne mauer geschleudert -.-


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 21:11
wenn jemand sein Versprechen nicht einhält


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 22:49
wenn jemand permanent lügt und mein vertrauen missbraucht..


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 22:52
Wenn ich beim Zocken verliere...werd ich cholerisch


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 22:53
Es ist eigentlich ziemlich schwer, mich aggressiv zu machen.

Passiert gewöhnlich nur, wenn jemand auf ausgesprochen hartnäckige Weise unfreundlich ist oder unnötigerweise Tieren und Menschen schweren Schaden zufügt.

@der_wicht

Angrykid? :D


Anzeige

melden