Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Kaputt, Aggressiv
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 17:02
Manche können ihr Wut kontrollieren und mit Techniken (Atem-übung etc.) wieder beruhigen und manche werden nie wütig aber dann irgendwann "platzen" solche Menschen und werden sehr aggressiv.

Habt ihr schon mal so sehr die Nerven verloren und dann irgendwas kaputt gemacht?


melden
Anzeige
Ich werde oft aggressiv und mache Gegenstände kaputt
2 Stimmen (5%)
Ich werde oft aggressiv, kann mich aber kontrollieren
7 Stimmen (18%)
Ich bin total soft und werde nie aggressiv
1 Stimme (2%)
Ich bin ein ruhiger Mensch werde nie aggressiv mache aber trozdem Sachen aus Spass kaputt
1 Stimme (2%)
Ich hasse alles und jeden und mache alles kaputt
2 Stimmen (5%)
Ich mache mich selber kaputt
2 Stimmen (5%)
Ich habe schonmal mein Handy an die Wand geworfen
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Engel
1 Stimme (2%)
Ich habe Sachen gemacht, worauf ich nicht stolz bin
2 Stimmen (5%)
Mich kann man sehr schnell auf die Palme bringen
0 Stimmen (0%)
Ich habe diverse Gegenstände kaputt gemacht und fühlte mich danach besser
3 Stimmen (8%)
Ich bin ein Idiot
1 Stimme (2%)
Deine (meine) Umfragen machen mich aggressiv, ich würde dir gerne aufs Maul hauen
18 Stimmen (45%)

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 17:19
Ich schlucke jede Art von Aggression herunter, sodass sich diverse Gefühle aufstauen und irgendwann zwangsläufig ausbrechen/hinaus wollen. Dadurch kommt eine Aggressivität zum Vorschein, welche durchaus auch zerstörerische Ausmaße hat.

Ich mag es, Dinge zu zerstören. :ok:

Allerdings sollten es Gegenstände sein, die bereits defekt gar unbrauchbar sind.
Ich empfinde etwas Befreiendes/Beruhigendes, wenn ich gewisse Dinge so bearbeite, dass diese zusätzlich komplett an Funktion und Nutzen verlieren.

Klingt seltsam, ist es aber nicht. :)


melden

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 17:29
Ja, aber nicht aus rasender Wut, sondern entweder, wenn es kaputt besser in den Müll passt oder aber mir der Geduldsfaden reißt und ich vor lauter Brast zu viel Kraft aufwende. Dann geht schon mal sowas kaputt wie Schnürsenkel, Tiefkühlfachtür, Reißverschluss, Unterbettboden, Wäscheständer…
Ich mache aber grundsätzlich nur meine eigenen Sachen kaputt. ;)


melden

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 18:36
Hasse alles. :lv:


melden

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 18:38
ich habe großes Temparament ,aber was kaputt machen geht gar nicht in meinen Augen,davon wird,s nicht besser ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 19:58
Oh jaa... schon oft. Von Smartphones über TVs bis Telefonzellen und Straßenlaternen


melden

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 20:09
Allerdings, das kommt öfter mal vor. Wenn ich richtig sauer oder frustriert bin, schmeiße ich irgendwelche Sachen auf den Boden oder gegen Wände, damit sie in tausend Teile zerspringen. Danach geht es mir besser. Das können Elektrogeräte sein oder Geschirr.


melden

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

26.04.2015 um 20:31
Was ist denn das für eine geile Frage, oh ja habe ich! Einmal habe ich aus
Wut und Frustration in der Küche eine Tortenplatte aus Keramik auf den Boden
geschmettert, danach tat es mir fürchterlich leid, die war so schön ;)
aber in dem Moment als ich es gemacht habe war es ein befreiendes Gefühl,
sonst wäre ich geplatzt :D :D :D

Tja, ich habe auch Sachen die ich nicht mehr haben wollte und die schon
alt waren oder einen Macken hatten mutwillig kaputt gemacht!

Dann hatte ich wenigstens eine Begründung um was Neues zu kaufen :}


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

27.04.2015 um 09:43
Hab nen kumpel der ein schrottplatz hat, da kann ich mir dann nen vorschlaghammer raussuchen und so richtig schön auf ein auto draufhämmern, bis alles verflogen ist.
Tut ab und zu gut sowas.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?

27.04.2015 um 17:57
Ich bin ein Engel.. Doch wenn ich wütend bin muss ich mich beherrschen das Handy oder sonst was aus dem Fenster zu schmeißen. :D Einmal habe ich so ein altes Samsung vor Wut gegen die Wand geschmissen, weil ich dachte es geht nicht kaputt... Da habe ich mich leider geirrt..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt