Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressiv, Sauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:09
obwohl ich leute hasse die beim verlieren ihren rechner aus dem fenster werfen, muss ich mir eingestehen dass ich ihn manchmal echt kaputt treten könnte. :)

Anzeige
melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:19
Beleidigung aufgrund von körperlichen Behinderungen..wenn sich jemand über andere lustig macht, die nicht ins Schönheitsideal passen..den könnte ich sofort kastrieren.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:23
Typisch Frage....
Typisch Affenmensch....

wenn ich unglaublich GEIL bin....

echt tierisch....was ?

GEIL......


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:30
@ATLANTANER
hä?
typisch off-topic
typisch Schüssel-Griff
typisch...von einem unterentwickelten Planeten


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:32
ist so , bin ein heisslaufender Affe...
sorry...das ist mein tägliches Dasein...


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:34
@ATLANTANER
und wo ist jetzt genau dein Aggressionspotential?


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:37
In den Gefühlen....


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:38
Gute Nacht....
muss mit mir noch mal etwas machen....
dann gehts schlafen...

by by


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

11.10.2010 um 23:44
@ATLANTANER
nachti


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:08
[x] bei solchen Umfragen... ;D

aber ernsthaft, es wird sich doch sicherlich jeder bei mehreren Dingen aus dieser Liste aufregen, nicht nur bei einem.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:12
@IamPd
Ich reg mich bei keinem der Dinge aus der Liste auf :D
Da muss man schon wesentlich dickere Kaliber auffahren :D


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:31
@AtheistIII
na gut, kommt immer drauf an wie man aufregen definiert :D


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:33
naja, das maximale was jemand der es auf die Tour bei mir versucht ist der hier:
:fuya:


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:34
wobei, mir fällt grad ein, ne verpasste Bahn kann mich sogar wirklich dazu bringen mich aufzuregen.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:35
aber irgendetwas muss es doch geben, was einen komplett aus der Fassung bringt, oder?

@AtheistIII
@kaszimo
@Kc
@der_wicht
usw.

das kommt mir alles so 'unbeeindruckt' vor..naja*gähn*


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:42
@kollaps
klar, aber ich hab 10 Jahre an ner Privatschule verbracht wo eins der Hobbies meiner Mitschüler war sich über den seltsamen Typ mit der komischen Frisur lustig zu machen.
Um mich aus der Ruhe zu bringen braucht man mehr als ein paar Beleidigungen.
Und alles was gegen mich persönlich gerichtet ist geht mir ohnehin am Arsch vorbei.
Anders siehts z.B. bei dem Typ aus der meine Katze getreten hat.
dem hätt ich fast die Nase gebrochen.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 01:54
@kollaps
Unbeeindruckt? Vielleicht ;)


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 02:04
Aber im Kern der Dinge weiss man, was richtig ist und wo man sich einmischen muss..wenn nicht, dann gibts Haue! Ich sehe, dass es bei den meisten wohl auch so ist. :engel:


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 19:37
Mein Ruf iz mir scheissegal :D
Die Menschen die wissen wer ich bin werden immer zu mir halten, solange sie nicht plotzlich zu gehirnamputierten Assis mutieren.

Ansonsten, wenn ich ungerecht behandel werde und nicht geschaetzt werde bei dem, was ich bereit bin fuer andere herzugeben.


melden

Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?

12.10.2010 um 19:47
Aggressiv ...nein!
Sauer würde ich bei mir als Zustand der Endtäuschung bezeichnen.


Anzeige

melden