Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:16
@Puschelhasi

Ach komm für ne Miniatur-Moschee reicht der Platz doch wohl noch aus ^^


@Valentini

Ne wir sollten Deutschland auf ne einsame Insel verlegen und nochmal neu anfangen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:17
Zitat von raupiraupi schrieb:Ne wir sollten Deutschland auf ne einsame Insel verlegen und nochmal neu anfangen
mit oder ohne gastarbeiter??


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:19
@raupi

Negativ, aber wenn die Moschee in deinem Wohnzimmer steht, dann kanst du mir ja mal sagen wie sich das so macht.^^ Bin gespannt.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:22
@Puschelhasi

Wie du willst keine Moschee bei dir? Wählste etwa auch NPD?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:23
@Amis
Ohne sonst sind wir ja wieder arbeitslos. ;) :D


@Puschelhasi
Ne ich möchte so ein Gotteshaus nicht in meiner Wohnung. ^^


@GilbMLRS
PWN3D :D


1x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:24
@raupi

daran wird es wohl liegen....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:25
@raupi: eine einsame insel? dann kommt doch alle nach irland ;)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:26
@GilbMLRS

Super-Argument, jetzt weiss ich warum ich um Deutschland keine Angst haben muss.
Da sagt man, es gäbe keine Intelligenz mehr in unserem Land.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:29
@raupi

Merkst du eigentlich, was du da für einen Schwachsinn von dir gibst?^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:30
@raupi


andere frage:

wieso wanderst du nicht so aus? wieso brauchst du erst eine insel???


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:31
@Puschelhasi

Du warst derjenige, der nen NPD-Kanzler prognostiziert hat, weil nich jeder den Islam für ne Staatsreligion hält. Ich hab lediglich deine Logik benutzt also beschwer dich mal nich.

Kann ja nichts dafür, dass du Godwin's Law bis zum Erbrechen ausreizt und dann nicht raffst, wenn man dir auf die selbe Tour kommt.

Also pass mal nen bisschen auf deine Argumentationsweise auf. Auch bezüglich der Intelligenz, weil da musst du den Mund nich allzu voll nehmen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:34
@Amis
Das möchte ich jetzt nicht so laut hier begründen, will ja nicht gesperrt werden. :D

@Merlina
ach ein bisschen Ironie schadet nicht, ist so schon alles traurig genug was Deutschland angeht ^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:36
@raupi

Solange man nicht aus Unwissenheit und Desinteresse, auf einem fahrenden Zug aufspringt. So wird man nämlich schnell zum begehrten Objekt, für manche Leute.
Die stehen auf naive Dümmlinge.^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:37
@raupi
also wenn deine antwort, wieso du nicht antwortest, so krass sein wird, dass du geperrt wirst, dann will ich sie echt nicht wissen...

vielleicht hast du ja ein gesellschaftproblem und solltes dir professionelle hilfe nehmen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:40
@Amis
Nö Nö ich habe kein Gesellschaftsproblem. Aber um Dich zu beruhigen:

Ne Insel ist super geeignet, denn da können wir die Mauer schnell hochklappen wenn jemand drauf will. Und Mauer hoch heisst er kann wieder nach Hause schwimmen. :D

So schluss jetzt damit. ^^

Und ich glaube nicht, daß man professionelle Hilfe braucht, wenn man 50 % seiner Mitbürger nicht ausstehen kann. Das ist normal daß man nicht jeden mag. ^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:42
@GilbMLRS

Ja du hast vollkommen recht, Godwin - ja dagegen kann man nicht ankommen, dieser Trick sticht immer selbst gegen den verzagtesten und verstocktesten Gegner der Bewegung.
Das lernt man ja auch in Seminaren, ich war selbst mal bei soner Veranstaltung. Sehr nette Leute da. Nur die Anzüge waren billig, aber Geschmack muss man sich auch leisten können.

Also mach weiter, du hast es voll drauf mein guter Wulf.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:43
@raupi


um dich zu beruhigen.

ich wünsche dir diese insel!
mit der mauer! voralllem mit der mauer!

und um mich zu beruhigen.... hoffe GANZ SCHNELL....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:43
@raupi

Oder ein Boot und auf die Reise schicken, das soll ja auch ein Lösungsansatz sein, wie ich neulich hörte.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:44
@raupi
Ich will das du gesperrt wirst. :D
:fuyeah:

Liebe @Merlina
, wenn er schon sagt, das seine antwort so schlimm sei, das er gesperrt wird, dann hätte er erst gar nicht damit anfangen sollen.^^


2x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:44
@Amis

Ich bin auch so nett zu anderen und wünsche diversen vielen anderen auch die Wohltat einer Insel ^^


Anzeige

melden