Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:46
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:wenn er schon sagt, das seine antwort so schlimm sei, das er gesperrt wird, dann hätte er erst gar nicht damit anfangen sollen
Das Geschick besteht darin, zu sagen dass man etwas nicht sagt weil es zu einer Sperre führen könne und dies ist nicht als Grund für eine Sperre tauglich. Ein Schachzug welchen ich auch öfters mal tätige

Anzeige
melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:46
Lieber @Hacker1209
dieser "er" ist eine "sie".
Und glaub mir, sie meint es nicht so. Sie weiß es nur nicht besser. ;)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:47
@Puschelhasi

Lass mich raten....Godwins Gesetz sagt dir überhaupt nichts...beles dich mal, bevor du so rumtönst wie du tust.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:53
@GilbMLRS


Irgendwie sagst du mir überhaupt nichts, und schon garnicht wann ich wo wie rumtöne.

Seltsam, wie sich die Sachen doch manchmal ganz von selbst in Wohlgefallen auflösen.

Bussi.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

20.10.2010 um 10:40
Zitat von raupiraupi schrieb:Ne ich möchte so ein Gotteshaus nicht in meiner Wohnung. ^^
Ich glaube das würde dem Gott auch nicht gefallen. :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

20.10.2010 um 16:36
@raupi

Will ich spitze Türme sehen, fahre ich ebenfalls in die entsprechenden Regionen, d.h. in islamische Länder.

Naja das Ding ist, es gibt extra Wohngebiete für Migranten-überall.Bei uns in Wetzlar und in Wiesbaden gibt es so geeignete Viertel sogar mit Türkischen Geschäften wie Lebensmittelhandel,Autowerkstatt.Aber sowas umfahre ich dann lieber.Da fühlt sich jeder wohl.Keine Ahnung was die Deutschen Anwohner der Städte dazu denken aber ich kanns mir denken,da siehts schon gar nicht mehr nach Deutschland aus und sowas breitet sich auch aus,stelle dir vor :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

23.10.2010 um 03:51
Ich finde der Islam gehört schon zu Deutschland aber ich finde es auch falsch das eine Moschee in Köln gebaut werden soll das fast so groß werden soll wie der Kölner Dom. Ich bin selber Türkin und finde es Falsch.
In der Türkei würden die sowas auch nicht erlauben. Sie würden alles dagegen tuen damit sowas nicht passiert. Und ich finde es auch falsch weil der Kölner Dom ein zeichen von Deutschland ist.
Ich finde es okay das der Islam zur Deutschland gehören soll aber es ist nunmal Deutschland und so sollte es auch bleiben.


3x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

23.10.2010 um 04:13
@RedHannah
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:Ich finde der Islam gehört schon zu Deutschland aber ich finde es auch falsch das eine Moschee in Köln gebaut werden soll das fast so groß werden soll wie der Kölner Dom. Ich bin selber Türkin und finde es Falsch.
In der Türkei würden die sowas auch nicht erlauben. Sie würden alles dagegen tuen damit sowas nicht passiert. Und ich finde es auch falsch weil der Kölner Dom ein zeichen von Deutschland ist.
Ich finde es okay das der Islam zur Deutschland gehören soll aber es ist nunmal Deutschland und so sollte es auch bleiben.
Man muss ja keine Prunkbauten bauen, nach 40-50 Jahren haben diese Menschen verdient nicht mehr in Hinterhöfen ihren Freitagsgebet verrichten zu müssen. Und in Moscheen mit in Deutschland ausgebildeten Imamen könnte man die Gefahren von Hasspredigern eindämmen.
Obwohl ich an Gott glaube halte ich Persönlich nichts von Religionen, trotzdem halte ich es für Richtig jedem Menschen zu ermöglichen seine Religion frei und angemessen auszuüben, dazu gehören auch die jeweiligen Gotteshäuser.

Was die Türkei betrifft geb ich dir Recht, so weit wie Deutschland hinsichtlich Toleranz gegenüber anders Gläubigen sind wir noch lange nicht, aber die Türkei ist auf dem besten Weg.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

23.10.2010 um 04:18
:]


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

23.10.2010 um 04:33
Türkei ist in dem fall echt zurück geblieben was religion angeht.


melden
melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

03.03.2011 um 17:46
Innenminister – "Islam gehört nicht zu Deutschland"
Der frischgebackene Innenminister legt sich mit Bundespräsident Wulff an. Dessen Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, sei nicht zu belegen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

24.07.2011 um 15:06
Nein, obwohl es hier schon genug Terroristen und Gotteskrieger giebt. Mal im ernst, die braucht echt keiner!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

24.07.2011 um 20:55
Auch das Christentum gehört nicht dazu, denn es kam vor mehr als zweitausend Jahren auch aus dem orientalischen Raum und wurde mit Feuer und Schwert verbreitet.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.01.2013 um 22:02
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum sowie durch das Judentum geprägt.

Der Islam wird auch niemals Teil Deutschlands sein. Dass liegt daran, dass der Islam nicht ein Teil des ganzen sein will.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.01.2013 um 22:22
Gar keine Religion sollte ein Teil von Deutschland sein, aber der Islam am wenigsten.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.01.2013 um 22:23
@neonbible

Kann dir zustimmen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?
Umfragen, 175 Beiträge, am 30.07.2013 von interrobang
nurunalanur am 02.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 30.07.2013 »
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB