weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff, Islamisierung Deutschlands

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 19:52
@Bonesman
Nur dass im Gegensatz zu den Muslimen die Juden, Buddhisten etc. nicht negativ auffallen ^^


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 19:56
@Powermausi

Vieleicht liegt es auch daran das soviele juden und budhisten es in deutschland gar nicht gibt? :D

Frag mal die US-Amerikaner ob sie mit den Budhisten zufrieden sind.Dort gibt es sie ja massenweise ;)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 19:58
@Bonesman
Das ist ja das Problem; es sind zu viele.

So viele daß WIR uns inzwischen IHNEN anpassen müssen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:36
Woa, 76 % sind voll dagegen. Na Dann wird es ja bald nen NPD Kanzler geben, wenn die Wähler dann auch so abstimmen beim nächsten mal.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:41
@Puschelhasi
Ja genau immer ist man gleich Nazi.
Das ist doch scheisse !

Dann lass Dir ne Moschee in Dein Wohngebiet bauen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:42
Dann lass Dir ne Moschee in Dein Wohngebiet bauen.

Nö gleich mitten ins Wohnzimmer...und wenner was dagegen hat, dann isser halt ein Nazi.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:43
Die NPD ist keine Nazipartei, dann wären die längst verboten, immer diese Klischees NPD = Nazi, die NPD ist rechtskonservativ.

@Powermausi


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:43
Godwins Law ist ständig präsent^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:43
Seit wann ist der Islam in Deutschland bekannt?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:44
@GilbMLRS
genau :D




@Puschelhasi
Aber auch witzig dass man gleich mit der NPD verglichen wird.

Das ist wieder so typisch Deutsch.. immer nur dafür sein.. ist man dagegen dann ist das was schlimmes. ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:45
@Powermausi

Im übrigen gibt es in meinem Wohngebiet eine Moschee, drei jüdische Synagogen, einen Freimaurertempel und Dutzende evangelikale, lutheranische und katholische Kirchen und Tempel.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:47
@Puschelhasi
Weißt Du, ich hab als Deutscher kein Bock mich den Leuten da anzupassen. Will ich das, dann fahre ich in die entsprechenden Regionen wo ich Rind anstatt Schwein im Kühlschrank habe.

Will ich spitze Türme sehen, fahre ich ebenfalls in die entsprechenden Regionen, d.h. in islamische Länder.

wobei mir Religion eigentlich so ziemlich an der Poperze vorbei geht, nur wenn man damit ständig irgendwie ungewollt in Berührung kommt, dann ist das schon irgendwie zum kotzen.


Und dass man in Schulen jetzt schon Schweinefleisch verbietet ist noch der Oberhammer.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:48
Die NPD ist keine Nazipartei, dann wären die längst verboten

:D :D :D

die NPD ist rechtskonservativ

Die is rechtsradikal.

immer diese Klischees NPD = Nazi

Joa wohers wohl kommt? :D

Schauen wir uns mal die Wähler an:

skinhead gollum2


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:50
@GilbMLRS


wären die NPD nicht Nazis dann wäre sie links. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:51
@GilbMLRS

Bitte, Gollum hat kein Wahlrecht und selbst wenn er es hätte dann hiesse das ja noch längst nicht dass die Partei deswegen ne Nazipartei ist, nur weil vll. einige Wähler dieser Partei in diese Kategorie fallen könnten.

Wenn ein Kommunist die Grünen wählt, heisst das ja auch net, dass die Grünen ne kommunistische Partei sind.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:53
@Puschelhasi

Nen Kommunist wählt aber keine Grünen, da wäre er ja kein Kommunist :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 20:54
Noch geiler ist ein kommunistischer Jude... ( wer Zug des Lebens gesehen hat versteht was ich meine ^^ )


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:00
In meinem Wohnzimmer ist kein Platz fürne Moschee, da stehen schon soviele Möbel und den Kamin würde ich auch nicht gerne woanders aufbauen lassen, aber bisher hat auch noch keiner was gesagt, dass er da ne Moschee bauen will.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:01
@Powermausi

Ja echt diese Juden und wenn sie dann noch Kommunisten sind...


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

19.10.2010 um 21:14
@Powermausi

Da du gerade so herrlich lustig aufgeregt bist ;) , sollte man über die Frage in 20 Jahren nachdenken "Gehört Deutschland noch hierher?"
:)

So, und jetzt aber mal ruhig Blut mit den jungen Pferden


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden