Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen Mittelalter wäre...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen Mittelalter wäre...

14.10.2010 um 17:04
@Bonesman

wie kommt man nur auf sowas?

Anzeige
melden

Wenn morgen Mittelalter wäre...

14.10.2010 um 17:08
Ich frage mich ob sich die Emanzipierung der Frau wieder zurück entwickelt wenn dieser Fall eintritt.
Da wieder mehr Kraft und Instinkte des Mannes gebraucht werden zum Jagen und Beschützen.

Oder ziehen heutzutage die Frauen alle mit in die Schlacht?


melden

Wenn morgen Mittelalter wäre...

14.10.2010 um 17:09
... würde ich gar nicht aufstehen wollen.


melden

Wenn morgen Mittelalter wäre...

14.10.2010 um 19:05
Ich würde Europa verlassen, nach Buthan ( Thailand, Philipinen, o. ä. ) gehen und Mönch in einem buddhistischen Kloster werden!


melden

Wenn morgen Mittelalter wäre...

15.10.2010 um 01:57
Naja die Griechen haben ja noch Poseidon, Zeus und Hades an ihrer Seite! :D
Wird schwierig :/


melden

Wenn morgen Mittelalter wäre...

16.10.2010 um 16:15
Ich denke man kann das nicht allgemein sagen. Viele Völker hatten im Mittelalter Siege errungen. Dort ging es aber häufig auch nicht nur darum wie ausgebildet ein Soldat war, sondern es ging auch um die Taktik die angewendet wurde. Hatte man eine gute Taktik, dann hätten andere auch die schlechten Karten gezogen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Gertrude ein schöner Name?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.02.2018 von clownsnase
Orion91 am 16.02.2018, Seite: 1 2
22
am 16.02.2018 »
Umfragen: Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
Umfragen, 94 Beiträge, am 21.08.2013 von Grymnir
Bonesman am 04.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 21.08.2013 »
Umfragen: Würdet Ihr bei einer öffentlichen Zahnbehandlung zuschauen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 24.11.2011 von Bernard
Bernard am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2011 »
Umfragen: Welches Mittelalterliche Reich hättet ihr gerne angeführt?
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.11.2010 von Demandred
Bonesman am 15.04.2010
17
am 04.11.2010 »