Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Umarmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 23:09
@Lyk2 ,

Mhh ja.. Nur soweit ich weiss hast du meinen Avatar ja auch als Anhtro gezeichnet.. Oder? o.O..

Kekse! *haben will* :D ... Mir wurde mein Kakao heute weg getrunken -.-"..

Anzeige
melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 23:15
@Green_Sun
@Lyk2
in dem Fall hau ich lieber ab :D


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 23:17
@AtheistIII ,

Okay ._. ...


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

16.10.2010 um 01:05
Freunde müssen gut und gerne verzichten auf eine Umarmung ^^


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

28.10.2010 um 23:20
@AtheistIII
.........im Suff versucht 'n Bullen zu umarmen, fand der aber garnicht witzig.
Wie hat der genau reagiert?


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

28.10.2010 um 23:22
@littlebuddha69
er hat mich weggestossen :P
Hat aber sehr schnell herausgefunden das es in 4m Entfernung von der Bahnsteigkante ne schlechte Idee ist einen Betrunkenen 4 1/2m wegzuschubsen :D :D :D
Der war sogar noch mehr erschrocken als ich :D :D :D


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 12:09
Sehr selten


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 12:17
was heisst Umarmen? Also die Ganz engen Freunde(Männliche) Umarmen wir uns schon...Freunde die nicht so eng sind(Männliche) kommen nur ein handschlag.......Und Freunde(Weibliche) ob eng oder nicht bekommen von mir ein Kuss links und rechts auf der Wange.Ist schon Routine bei uns.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 12:17
Ich finde Leute, die einem sofort um den Hals springen ziemlich eigenartig...ich mag das nicht.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 19:03
ich umarme alle aber eigentlich will ichs nicht ich machs nur weils sich mitlerweile so "eingebürgert" hat.
sonst würd ich nur engste freunde umarmen.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 19:11
Nur meine Allerliebsten, den Rest per Handschlag oder einfach nur verbal... Hat sich bis heute bewährt :)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 19:20
Alle ganz sicher nicht. Das überschreitet eindeutig meine persönliche Distanzzone. Umarmt werden nur Auserwählte.^^


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 21:25
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Alle ganz sicher nicht. Das überschreitet eindeutig meine persönliche Distanzzone. Umarmt werden nur Auserwählte.^^
genau...ich umarme nur "sie".


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.10.2010 um 21:29
Nein, tu ich nie und obwohl das in alle in meinem Bekanntenkreis so machen, wissen sie aber auch ganz genau, dass ich das nicht mag und halten ihren Abstand.
Bin allgemein kein Freund von Körperkontakt.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

30.10.2010 um 00:30
Wenn irgendwelche Leute, die man kaum kennt, angerannt kommen und einen zu Begrüßung sofort umarmen wollen.. das muss nicht sein. Selbst bei Verwandten ist es nicht besonders angenehm.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

30.10.2010 um 00:43
regelmäßig definitiv nur auserwählte (beispielsweise meinen vater, mutter und meine kinder)

ansonsten sollten man sich von mir fernhalten - unerwünschte annäherungsversuche werden meist bestraft. *g*


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

30.10.2010 um 02:20
Zitat von KovuKovu schrieb:unerwünschte annäherungsversuche werden meist bestraft. *g*
*rrrrr*


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

01.11.2010 um 16:41
Nope. Nur meine beste Freundin ansonsten ist mir das too much und affig


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 19:57
ich umarme generell nicht


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:01
Nein....ich mag es nicht,angefasst zu werden.


Anzeige

melden