Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Umarmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:01
nee

Anzeige
melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:03
Außer meinem Mann, wenn er mal länger außer Haus war umarme ich niemanden zur Begrüßung


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:28
Ich umarme die, die ich spontan sympathisch finde. Und da ich kein Sponti bin...

nichtlustig de eis  680064p


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:....umarme ich niemanden zur Begrüßung
Und was machen die anderen? Nehmen sie dich hopps @Thalassa ? ;)


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:48
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 15.10.2010:Ja das Rumgebussel geht mir auch tierischst aufn Sack. Snobbisches Getue...am Ende sind sie alle nur Proleten
Mein Opa hat mir immer gesagt: Einen echten Kerl erkennst du an seinem Händedruck!


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

03.02.2012 um 20:56



melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 00:33
Nö nur ganz selten und auch keine bussi links und rechts .ich begrüße die leute mit meiner aura das reicht vollkommen aus.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 00:55
Nicht immer und wenn, dann nur Weiber.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 01:13
Ich umarme nicht jeden, auch nicht jeden aus meinem Freundeskreis.
Manchmal bleibt mir nix anderes übrig - wenn mein Gegenüber einer dieser "Umarmer" ist.
Ich mag auch nicht jedem dauernd zur Begrüßung und Verabschiedung die Hand geben. Manchmal reicht mir auch ein schnödes Hallo bzw Tschüss und dazu ein freundliches Gesicht incl. Kopfnicken.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 01:17
Freiwillig niemanden, gezwungenermaßen meinen Opa der einmal im Jahr nach Deutschland kommt, den aber sowieso niemand mag.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 01:18
Nur Familienangehörige und enge Freunde.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 08:48
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und was machen die anderen?
Was für andere? :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 13:08
Ich umarme niemanden. *würg*

Ausnahme: Mein Kater. Den umarme ich sogar sehr gern.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

04.02.2012 um 13:16
nein


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

05.02.2012 um 01:12
Umarmen ist nicht so mein Ding. Aber kurz stupsen und dann lachen :D Das mache ich.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

05.02.2012 um 01:18
Nur die engsten Freunde und auch nur Frauen.


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

05.02.2012 um 01:21
@SoloOFF
Zitat von SoloOFFSoloOFF schrieb:und auch nur Frauen.
lol


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:42
@Thalassa
Ah. So.

Du bist allein allein ;)

http://www.myvideo.de/watch/5118192/Polarkreis_18_Allein_Allein


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:45
@pprubens

Nein, sind wir nicht so ... nur, zu uns kommen allenfalls die Handwerker zum Heizungen und Wasseruhren ablesen, oder Paketdienste von DHL bzw Hermes usw und die umarme weder ich, noch meine bessere Hälfte ;)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:47
@Thalassa
Die armen Lieferenten ;)


Anzeige

melden