Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Umarmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:49
@pprubens

:D Die sollen froh sein, wenn ich ihnen den Mist abnehme ;)
Die Zeugen Jehovas und diverse Vertreter stehen sogar vor verschlossener Tür, oder werden übelst beschimpft :D .

Anzeige
melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:52
@Thalassa
DIE wiederum können froh sein, wenn sie nicht umarmt werden ;)

http://www.ofdb.de/film/12002,Tödliche-Umarmung


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 19:56
@pprubens

:D

Ich mag dieses Umarmen aber wirklich nicht ... noch schlimmer finde ich dieses gekünstelte BussiBussi, das jetzt regelrecht zur Mode geworden ist, als wären wir alle in St. Moritz oder wo :(


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 20:08
@Thalassa
E k e l h a f t - sag ich da nur.

Kein Wunder, dass gegen Erkältung nix mehr hilft ;)

030213


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 20:15
@pprubens

:D Ich mußte aber erstmal ein bißchen gucken, bis ichs entdeckt habe ...


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 20:22
@Thalassa
Umarmer haben was stalkerhaftes. Wie spanische Ochsen ;)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 20:56
Ich mach das von mir aus nie.
Aber ich mag es trotzdem, wenn meine Freunde das bei mir machen :)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

08.02.2012 um 21:21
@Subway
Umarmung muss man sich verdienen. Hug! :D

5 big


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

25.08.2016 um 13:13
Umarmungen sind ein Zeichen der Zuneigung :lv:

daher sehr wichtig für Freundschaften ;)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

25.08.2016 um 13:28
Umarmungen zur Begrüßung/Abschied aktzeptiere ich nur bei meiner Mutter und meinen beiden kleinen Schwestern.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

25.08.2016 um 14:33
Von mir aus würde ich niemanden umarmen, ich mag diese Nähe/Berührungen nicht.
Allerdings umarmen mich einige meiner Freunde zur Begrüßung. Manchmal ist das für mich okay.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

25.08.2016 um 22:40
Na alle nicht, aber manche Freunde schon


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

26.08.2016 um 09:18
Ja ist normal bei uns.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

26.08.2016 um 10:19
@Orpheo
Naja, manche meiner Bekannten beim z.B. Meeting zelebrieren das Umarmen, um zu bekunden, wie freundschaftlich verbunden sie sich denjenigen verbunden fühlen.

Wenn ich aber dabei stehe und nicht umarmt werde, mache ich mir schon Gedanken, warum das so ist. Klare Ansage, dich mag ich nicht besonders?

Vielleicht stellt Umarmen auch manchmal eine heuchlerische, verletzende Geste da, um zu bekunden, die anderen mag ich, dich aber nicht? Da finde ich reden aber besser.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

26.08.2016 um 13:49
weibliche freunde schon :Y:


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

27.08.2016 um 11:41
@suffel

Läßt du dabei das Handy in der Hosentasche?


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

27.08.2016 um 13:19
Nein, ich hasse diese Bussi-Bussi-Gesellschaft, das ist mir ein Gräuel. Wenn ich Leute treffe, die ich kenne, hebe ich die Hand zum Gruß, das ist aber auch schon alles, ich halte lieber Abstand.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

29.08.2016 um 08:55
@peekaboo

:ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Komm mir bloß nicht mit lass uns doch Freunde sein?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.08.2023 von anonymus88
RayWonders am 07.08.2023
9
am 15.08.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLoB am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra
Umfragen: Ein Tisch für alle!
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
RayWonders am 06.06.2019, Seite: 1 2
25
am 01.08.2019 »