weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötest du Insekten und Spinnen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Töten, Spinnen

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 09:56
Ich komme garantiert in die Hölle dafür u. mit meinem Karma sieht's bestimmt auch sehr mies aus, aber ich töte alles mit Beinen u. Flügeln, was sich in meine Räumlichkeiten verirrt.
Ich muss es sonst nicht steril haben oder so, aber ich hasse den Gedanken von Ungeziefer in der Wohnung. Da geh ich dann regelmäßig auf Feldzüge, bewaffnet mit Staubsauger, Schuh meines Freundes (kann dazu nicht meine eigenen nehmen :D) oder Zeitung.
Dafür könnte ich ne Maus oder sowas niemals töten.


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 10:37
@canpornpoppy
Also das mit dem Bärn nenn ich Verteidigung weil du in sein Revier eindringst unerwüschterweiße ;)

@Angryman

Ja ist schon klar, das was mich einfach nur ärgert sind Leute die schrein " IIHHHHH eine Spinne" und dann haun sie die kaputt dazu haben sie einfach kein recht.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 10:42
Nur beim saubermachen, oder wenn es Mücken sind und ich eh schon genug Stiche habe.

Alternativ töte ich natürlich ca. 2 Meter große Spinnen, wenn meine Frau panisch brüllt das so ein Monster an der Wand sitzt und sie fressen will.
Kommt gelegendlich vor. Dann greife ich mir das Tierchen und entsorge es im Klo.
(kann es die Luft anhalten, hat es ne Chanche)
Rauswerfen soll ich es nicht...dann kommt das ja durchs Kellerfenster wieder rein, laut weiblicher Logik.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 11:03
Da ich unter Arachnophobie leide (Extreme Angst vor Spinnen) töte ich die Viecher aufggrund meiner eigenen Existensberechtigung. ^^


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 13:07
In freier Natur töte ich sie niemals.
Und auch zuhause versuche ich es so gut wie möglich zu vermeiden, was leider nicht immer klappt.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

23.10.2010 um 14:05
Als Kind habe ich oft mit Ameisen experimentiert halt wie lange sie unter wasser bleiben können solche dinge, die haben mich immer fasziniert. Einmal im Urlaub war ich stundenlang beschäftigt ein Nest mit Fliegen zu füttern die ich vorher gefangen hatte und gegen ende bekam ich wegen der Affenhitze am mittag sogar Nasenbluten ich wäre beinhahe umgefallen !


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 12:31
jo hab eben mal so 20 Fliegen mit dem Staubsauger eingesaugt ^^


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 14:11
soulbreaker schrieb:Also das mit dem Bärn nenn ich Verteidigung weil du in sein Revier eindringst unerwüschterweiße
und die mücken und anderes gevieh dringen in das revier(wohnung) des menschen ein..demnach ist es dann ja auch legitim eine mücke zu töten


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 16:06
Wenn die Katz sie nicht erledigt muss Staubsauger/Taschentuch her^^
Als ich mal aufgewacht bin war genau über mir eine Spinne, die sich grad abseilen wollte O.O
Ich kann Krabbeltiere in meinem 'Revier' einfach nicht ab :)
Wenn sie draußen rumkrabbeln ist das egal ;)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 16:08
@andreasko
oje, ich meine man soll nicht sinnlos ohne Grund ein Lebewesen töten....


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 16:12


Seh ich auch so, auch Fruchtfliegen können ziemlich fies sein, vor allem vor nem Monitor.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 16:18
Ich kille höchsten ma ne Mücke aber sonst nichts.

Wenn ma ne dicke Wolfsspinne bei mir rum läuft, dann ja fange
ich sie mit den Händen ein ( egal wie gross ) und geleite sie nach draussen.

Bin ja ein spinnen freund, habe selber eine Vogelspinne. :-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 17:18
nur das was mich sticht.
kann Insektenstiche einfach nicht ab.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 18:18
ich kille nur fliegen oder mücken weil die nerven,ansonsten fange ich die spinnen,so wie heute ne dicke fette hausspinne-ein und schmeiß sie lebend wieder raus.Aber meine housecat fängt immer diese viecher dodass ich oft gar nicht einschreiten brauch und meine bude insektenarm bleibt :D


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 19:23
soulbreaker schrieb:ich meine man soll nicht sinnlos ohne Grund ein Lebewesen töten
das tut der bär ja auch wenn du in sein terrotorium gehst ;)
ein sinnloses töten ;)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 19:28
Nur, wenn es notwendig ist / aus Versehen.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 20:35
@andreasko
ojeeee der Bär verteidigt sich und das is doch nicht sinnlos oder wiso verteidigt man sich?


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 20:36
nein das überlasse ich dann doch den Spinnen :) ... und Spinnen sind meine Haustiere..


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 20:45
@soulbreaker
genau, da Tiere andere Tiere töten weil sie in ihr Revier eindringen ( obwohl es noch nichtmal rechtmäßig ihnen gehört ;) ), dürfen Menschen genauso Tiere töten wenn sie in ihr Haus eindringen.


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

24.10.2010 um 20:46
@IamPd
klar dürfen sie.....ich meine eigentlich "iiiiiihhhhhhh spinne" *patsch*.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden