weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötest du Insekten und Spinnen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Töten, Spinnen

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 20:22
Ich hatte heute nacht so 'ne riesige Motte im Zimmer. Die war so laut, dass ich erst nicht schlafen konnte, aber ich hab sie am Leben gelassen. Heute morgen hatte ich dann zwei merkwürdige juckende, rote Stellen auf meinem Arm. Es kann nur dieses Viech gewesen sein, also hab ich sie hingerichtet.


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 21:30
Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an.

Aktuell ist eine Fliege so begehrt wie ein Cornetto Erdbeer.



Ich verstehe wirklich nicht, warum dieses Getier sich wissentlich so unbeliebt macht.

Da steckt der Teufel im Detail.

Und es gibt sogar einen Film zum Drehbuch!



tt3rT6O Die-Fliege


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 21:49
Die hier

ist hin.


Und Kunst.



dead flies art 04


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 21:50


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 21:55
Ja, alles, was ungebeten in mein Haus kommt.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 22:28
@Doors
Doors schrieb:Ja, alles, was ungebeten in mein Haus kommt.
Wirklich ALLES ?? ich hoffe mal, Du hast zu Deiner Schwiegermutter - falls die noch lebt :D - ein gutes Verhältnis, und sie schneit nicht unangemeldet und ungebeten ins Haus ^^


Und Spinnen sind übrigens gute Hauspolizisten, sie fressen Mücken und Kleinstgeziefer im Haus, auch Hautschuppen ect. Deshalb: Freiheit für die Spinnen ! ;-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 22:32
@elfenpfad

Spinnen machen Netze und hinterlassen ausgesaugte Insekten und ihre Ausscheidungen, die sich schlecht entfernen lassen. Darin sind sie meiner schwiegermutter nicht unähnlich. :D

Ich habe folgende Regelung getroffen: Die gesamte Welt ausserhalb meines Hauses steht Insekten und Spinnen, Mäusen und Ratten etc. zur freien Verfügung. Nur meine eigenen vier Wände nicht. Dafür sorgen Staubsauger und Fallen.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 22:56
elfenpfad schrieb:Und Spinnen sind übrigens gute Hauspolizisten, sie fressen Mücken und Kleinstgeziefer im Haus, auch Hautschuppen
Hautschuppen??

Sicher????


Wie viele Spinnen müsste ich in meinem Bett beherbergen um schuppenfrei zu sein?

Bzw. wie viele Milben müssen Angst vor wie vielen Spinnen haben @elfenpfad


Was du da andeutest revolutioniert unser aller menschliches Überleben!!


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 22:58
@pprubens

Ich hab keine Ahung Du, für eine Studie fehlte mir bisher das nötige Kleingeld ;-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 22:59
@elfenpfad
Ach, wie enttäuschend!

Also doch weiter mit dem Kleinkrieg - aus Mangel an Kleingeld. Wie immer. Enttäuschend. ;-(


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:08
Wenn sich Spinnen oder Bienen oder so in meine Wohnung verirren, fange ich die normalerweise und schmeiße sie raus.

Nur wenn mich Fliegen oder Käfer sehr nerven, haue ich sie kaputt.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:10
@pprubens

Du könntest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen, und gratis eine Testreihe Spinnen im Bett beherbergen, die Wissenschaft und die Menschheit wird es Dir sicher verdanken .

Das nötige Sammelsurium werden Dir sicher gern die Spinnenphobiegeplagten liefern, wenn Du es - natürlich graatis - aus den Wohnungen holst - ach was sag ich: die werfen es Dir schreiend hinterher

;-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:13
@Kc

Die Spinnen bitte an @pprubens abliefern ab heute - für die Gratisstudie :D


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:14
@elfenpfad
Ich bezweifle deine Vermutungen (alle!).

;)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:17
Kc schrieb:Nur wenn mich Fliegen oder Käfer sehr nerven, haue ich sie kaputt.
Seltsam.

Geht mir genau so.

Aktuell haue ich den gemeinen Hyazinthenkäfer aus China.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:19
In China gibt es die Todesstrafe für Mord - also aufpassen ;)

@pprubens


da muss ich bei meiner Mückenjagd in der Schweiz keine Angst haben ^^


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:20
@elfenpfad
Obacht! Prügelstrafe ist in China erlaubt.

;)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:20
@pprubens

Und ist der wirklich so gemein?
Oder auch mal ganz korrekt?


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:21
@Kc
Er ist gemein (hinterfotzig).

Gemeinhin nennt man ihn in Fachkreisen sogar den "hinterfotzigen China Böller".

;)


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 23:22
@pprubens

Na dann treib denen die Flausen aus!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden