weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötest du Insekten und Spinnen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Töten, Spinnen
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

27.10.2010 um 13:42
@Demandred

Ne, das geht leider nicht. Ich glaube wenn es da eine wirkliche Lösung gäbe, da würde man mit Sicherheit sehr reich durch werden können


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

27.10.2010 um 16:05
Ich töte sie nicht, ich lasse sie töten :-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

27.10.2010 um 17:44
NUR Spinnen!
Und auch nur die, die im Haus rumlaufen. Ich möchte nicht mit denen zusammen wohnen. Draussen sind sie mir egal.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

27.10.2010 um 17:57
@pink__panther

das ja genauso schlimm :P


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

17.01.2011 um 15:32
Also das Argument mit dem ins "Revier eindringen" find ich ziemlich bescheuert. Schließlich ist es der Mensch, der allen Tierarten den Lebensraum wegnimmt und Insekten und sowas mit Licht, rumstehendem Essen etc anlockt. Die können ja nix dafür, dass sie unsere Logik net verstehen ^^.
Spinnen hab ich nie getötet, Fliegen töt ich mittlerweile auch nicht mehr und inzwischen versuche ich mich sogar bei Stechmücken zu beherrschen und sie in nem Glas rauszubringen oder mithilfe von Tricks ausm Zimmer zu locken, auch wenn ich vor dem Geräusch echt Panik hab. Die wollen sich ja auch nur fortpflanzen ^^.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 12:45
Ja aus Prinzip. Jeder lernt in der Schule: was Eier legt ist ein Schädling.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 14:30
@imprägniert

Also auch Singvögel? :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 14:32
ja! dort wo die hinscheissen kommen fliegen hin gehen vespen hin kommen hornissen. usw. usf.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 14:36
@imprägniert

Also wäre alles außer Säugetieren und vereinzelten lebend gebärenden Reptilien sowie Blattläusen (auch diese bringen lebende Junge zur Welt) ein Schädling? Unheimlich komisch ^^


melden
Uvrak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 15:34
Ich morde Mücken und Bremsen wenn sie mich gerade stechen wollen (tuhe ich nicht gerne).
Für alles andere benutze ich ein Glas um es herrauszubefördern.
Stubenfliegen stören mich nicht.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 16:45
Ohgottohgottohgott

Spinnen und Fliegenpazifisten :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 16:53
Nur wenn sie mich oder meinen Kater stechen wollen. Ansonsten nie. Die haben wenn sie nichts tun, genauso ein Recht auf Leben.

@Uvrak

Mach ich genauso. Glas drüber und raus.


Wenn ich das töten würde, was mich ekelt, säße ich längst im Knast. :D Komischer Grund also.


melden
Uvrak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 17:55
Die meisten Spinnen lasse ich sogar in Ruhe, schließlich fangen die Mücken :)
Wenn sie allerdings zu Groß werden kommt meine Arachnophobie raus.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 17:57
Ich töte Spinnen,Mücken und andere ähnliche Vieher sofort.

Sowas hat bei mir im Haus nichts verloren :D


melden
Uvrak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 18:01
@imprägniert
imprägniert schrieb:Jeder lernt in der Schule: was Eier legt ist ein Schädling.
Wo bist du denn zur Schule gegangen?


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 18:03
Ich mache mir manchmal ne Exotische Pfanne mit Nudeln

@17
Warum interessiert dich das?


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 19:09
In meiner Wohnung führe ich eine 0-Toleranz-Politik gegen alle Lebenwesen mit mehr als 4 Beinen. Wenn mir ein Insekt unter die Augen kommt, dann wird es aufgesaugt oder runtergespült.

Es gibt jedoch eine Ausnahme.

Diese dicken schwarzen Hausspinnen werden mit einem Glas gefangen und vor die Tür gesetzt.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 19:40
grundsätzlich alles was ich in der wohnung finde


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 19:41
ja kalr wenn ich hunger hab oder so ^^


melden
Anzeige

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 19:42
Ja, ich töte Spinnen (wenn ich mich das dann traue) aus purer Angst, ich hab eine riesen Spinnenphobie...wenn ich die Spinne einfach nur draußen "aussetzen" würde, würde mich der Gedanke schier Wahnsinnig machen ^^

Alle anderen für mich nicht ekligen Insekten, lass ich aber leben :D


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden