Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötest du Insekten und Spinnen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Töten, Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötest du Insekten und Spinnen?

06.11.2011 um 23:39
Spinnen schnips ich aus dem Fenster. Töten tue ich eigentlich nur Mücken.

Anzeige
melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 08:54
Ja, Spinnen... wenn meine Katze es nicht auf die Reihe kriegt. Mücken eigentlich nie, da die mich eh nie anpieksen und ansonsten übernimmt Katzilie.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 09:23
Nach Möglichkeit aus dem Fenster raus, ansonsten dulde ich keine Ungeziefer Vermehrung in der Wohnung.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 16:57
Töte fast nie irgendwelche Insekten, wenn sie mich stören trage ich sie mit Gläsern weg etc. Mir tuts leid die Tiere umzubringen.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 17:29
Fürs Mücken erschlagen bin ich zuständig - auch wenn sie mich nie stechen - Spinnen befördert meine bessere Hälfte lebend nach draußen.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 17:30
Ich würde gerne Mücken erschlagen, aber meistens sind sie schneller als ich, oder sie verstecken sich.
Das fällt aber eindeutig unter Notwehr.

Spinnen schmeiße ich wenn's geht auch aus dem Fenster. Aber wenn sie sich nicht kooperativ zeigen, werden sie platt gemacht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 20:47
Nicht wenn es sich vermeiden lässt. Fliegen scheuche ich zum nächsten Fenster raus und Spinnen fange ich ein und setze sie auf der Fensterbank aus. Stechmücken haben von mir keine Gnade zu erwarten, weil sie mich aussaugen wollen. Aber die anderen Viecher tun mir nix, also tu ich ihnen auch nix.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 20:49
grundsätzlich nicht ! Könnte ja selbst als Spinne wiedergeboren werden... ;)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:27
Wenn man schon an die Wiedergeburt glaubt, ist das Ende einer temporären Existent als Ungeziefer doch eher erstrebenswert.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:29
Meistens ja, manchmal bin ich aber auch zu faul.
Und wenn, dann sauge ich sie mit dem Staubsauger weg. :-)


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=8YGcVYaNxdo
https://www.youtube.com/watch?v=ak8vxhSI81s


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:37
@japistole
Ich finde das ist schon richtige Tierquälerei.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:37
@passat

Ganz schön ekelhaft, dieser Beitrag. Junge, Junge.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:40
Ich finde auch, dass es Tierquälerei ist in den Videos.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

07.11.2011 um 21:46
darin besteht wohl kein zweifel


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

12.11.2011 um 14:25
Jedes lebe wessen solle man respektieren egal wie groß oder klein ES ist, denn alles böse kommt auf einen zurück u Leute die Tiere quellen sind in Wirklichkeit ganz fiese u feige Leute u sollte nicht damit stolz sein


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

12.11.2011 um 14:43
Also, ich töte keine Insekten, im gegensatz zu Fliegen. Die haben Mitte diesen Jahres ihre Eier in meinem Kater abgelegt und so nisteteten sich nachher Maden ein. Deswegen bin ich richtig stinkig, wenn ich eine Fliege sehe, die sich auf den schlafenden Kater legt.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 18:57
Jaa ich hab ne Phobie, wenn ich eins sehe vor dem ich dann Angst hab MUSS es sterben sonst bekomm ich keine ruhe O.o


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 18:58
Das Viehzeug wird von den Katzen gefressen.


melden

Tötest du Insekten und Spinnen?

16.03.2012 um 20:20
Ahimsa.


Anzeige

melden